Profilbild von tanschh

tanschh

tanschh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tanschh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.06.2022

spannend und unerwartes Ende

Der Insasse

Mein erster Sebastian Fitzek Thriller und ich habe es verschlungen! Von Anfang an war es spannend, hat dabei nie meine Interesse vorloren, bis es zum Schluss ihn immer besser wurde und ich es gar nicht mehr weglegen konnte.
Der Schreibstil war so angenehm und leicht zu lesen. Die Charaktere hatten alle ein Wiedererkennungsmerkmal und es war sehr leicht der Geschichte zu folgen. Das Ende war keines weges vorherzusehen, egal wie sehr auch mitdachte.

Veröffentlicht am 09.02.2022

"Ich bin noch da"

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Ich habe das Hörbuch unglaublich genossen. Es war nicht nur romantisch und süß, sondern unglaublich emotional und mitnehmend. Ich liebte, wie die Geschichte in zwei Teile geteilt wurde. Der erste Teil als sie Kinder waren, er sie rettete und sich dann ganz natürlich aus den Augen verloren haben. Der zweite Teil über 10 Jahre später, wo sie ihn rettet und ihre Herzen für einander schlagen, denn "sie sind noch da".

Veröffentlicht am 22.08.2021

ein bezauberndes Buch

A Wish for Us

Das Buch hat mich sehr berührt. Die Protagonisten waren sowohl einzigartig als auch total sympatisch. Die Handlungen waren durchwegs spannend und ich wollte das Buch nie weglegen. Es gab auch mehrere überraschende Plottwists. Auch obwohl ich traurige Bücher meist nicht mag, ist dieses Buch eine absolute Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 25.07.2021

Es wird immer besser...

Madly

Ich war schon ein Fan vom ersten Teil, doch der zweite Teil hat mich noch viel mehr überzeugt! Die beiden Protagonisten hatten eine viel glaubhaftere Zuneigung und auch ihre Probleme wurden glaubhaft dargestellt.

Fast ...

Fast nie ist ein zweiter Teil besser als der erste - aber hier haben wir eine Ausnahme.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Wunderschöne Badboy und Goodgirl - Geschichte

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

"Was macht dein Herz?"
"Es schlägt noch."

Eine wunderschöne Geschichte, bei der aus Hass Liebe entsteht. Dabei werden wichtige Themen wei Depression und Drogenmissbrauch thematisiert.

"Was macht dein Herz?"
"Es schlägt noch."