Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.07.2021

Mega

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)

Gabriella sitzt im Flugzeug auf dem Weg nach Deutschland.
Und neben ihr sitzt ein Typ der motzig und unverschämt ist , aber auch verdammt gut aussehend.
Aber für Kerle hat Brie keinen Zeit denn sie will ...

Gabriella sitzt im Flugzeug auf dem Weg nach Deutschland.
Aber für Kerle hat Brie keinen Zeit denn sie will nach München und ihren Vater kennenlernen.
Dafür macht sie Undercover ein Praktikum in seinem Betrieb.
An ihrem ersten Arbeitstag stellt ihr Ausbilder ihr Anton vor. Der Kerl der neben ihr im Flugzeug saß.

Wow Wow Wow dieses Buch war mal wieder etwas ganz anderes in diesem Genre und so verdammt gut.
Hier haben wir zwei ganz wundervolle Hauptprotagonisten und echt toll ausgearbeitete Nebencharaktere ,die Lust auf mehr machen.
Das Setting ist echt toll und München und deren Menschen werden mir wohl sehr lange im Gedächnis bleiben.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und bringt gefühle gut rüber.
Es ist ein sehr unterhaltsames Buch, was mich zum lachen aber auch zum Weinen gebracht hat.
Die Autorin hat ein echtes Talent Emotionen an den Leser zu bringen.

Ich habe mich total in der Geschichte verloren.
Denn Brie und Anton sind zwei ganz besondere Protagonisten , die einfach echt waren und sich auf für niemanden verstellt haben. Was ich sehr erfrischend fand.

Die Bücher der Autorin sind wie ein Stück Schokolade, man kann einfach nichta aufhören sie zu verschlingen.

Für mich ist dieses Buch ein echtes Jahreshighlight und ich freue mich nun auf Band Zwei.

Veröffentlicht am 26.07.2021

Ich mags

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick

Sie arbeitet in einer Zahnarztprabis, lebt über der Garage ihrer Eltern ,hat ein paar gute Freunde aber keine Beziehung.

Doch einmal im Jahr ändert sich alles , um genau zu sein vier Wochen im Jahr ist Stacey jemand anderes.

Denn dann ist es wieder Zeit für das Mittelalter Festival in Willow Creek wo sie als Schaustellerin ein Teil des ganzen ist. Und in ihrer Rolle ist sie einfach glücklich und Frei.

Und das ist der Punkt an dem sie weiß in ihrem Leben muss sich etwas ändern.

Und das fing alles mit dieser Mail an....

Und den Rest dürft ihr selber lesen.

Das Stetting war wieder richtig toll.

Nach dem Band eins mich so umgehauen hat, war klar das ich diesen zweiten Teil auch lesen muss.

Und verdammt es war so so gut.

Ich liebe die Menschen und dieses Gefühl im Buch.

Es hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.

Staceys Art hat mir wahnsinnig gut gefallen und sie hat mich so oft zum lachen gebracht.

Die Geschichte war ganz anders als der erste Band aber genau so toll.

Ich hatte nicht damit gerechnet wer hinter dieser Mail steckt und war erst ein bisschen traurig aber ganz umsonst . Denn die zwei Herzen die zusammen gehören haben hier zusammen gefunden und haben und einige tolle Momente Geschenkt.

Das Buch wird mir im Gedächnis bleiben alleine schon wegen der Katze.

Ich kann nur immer wieder sagen ,ganz viel liebe für diese Geschichte.

Ich freue mich schon sehr im dritten Band wieder nach Willow Creek zurück zukommen.

Toll

Light it up

Wow wow wow.
Ich habe mich so. Auf diese Fortsetzung gefreut. Band eins war für mich ein Jahres Highlight und Band zwei hat mich genau so umgehauen.
Rosie und Xander sind einfach ein Traum.
Die beiden ...

Wow wow wow.
Rosie und Xander sind einfach ein Traum.
Die beiden haben mich von der ersten Seite an um den Finger gewickelt.
Der Schreibstil von Stella Tack ist wie gewohnt sehr schnell und leicht. Hat Humor tiefe und Gefühle.
Ich musste manches Mal wieder laut lachen.
Das ist einfach genau mein Humor.
Ich bin etwas traurig das ich es schon beendet habe und ich habe eine kleine Hoffnung das Rosies Mitbewohner dieser verrückte Typ auch noch seine Geschichte bekommt.
Für mich war dieses Buch ein echtes Highlight und ich liebe diese bunte Truppe an Menschen

Wow

Ein Kleid aus Seide und Sternen (Ein Kleid aus Seide und Sternen 1)

Tolles Setting, genialer Schriebstil.
Ich hab dieses Buch wirklich gerne gelesen.
Das Buch hat totaler Mulan Vibes.
Und neben den Fantasy Elementen kommt hier auch die Lovestory nicht zu kurz.
Die Protagonisten ...

Tolles Setting, genialer Schriebstil.
Ich hab dieses Buch wirklich gerne gelesen.
Das Buch hat totaler Mulan Vibes.
Und neben den Fantasy Elementen kommt hier auch die Lovestory nicht zu kurz.
Die Protagonisten sind besonders und ganz toll ausgearbeitet

Toller Abschluss

Play & Pretend

Auf der Bühne kann Briony alles sein, frei ,Mutig und so viel mehr . All das was sie im Wahren Leben nicht sein kann.

Sie liebt es in Fremde Rollen zu schlüpfen und fast keiner kennt den Wahren Grund dafür.

Aber ihr Schauspielkollege versucht das maller Kraft herraus zu finden.

Und ausgerechnet mit ihm muss sie sich aufs Abschlussstück vorbereiten.

Sebastian stellt ihre Welt auf den Kopf.

Er macht ihr Angst, immer wenn er versucht hinter ihre Mauern zu blicken aber sie  genießt gleichzeitig auch seine nähe. Worauf das alles hinaus läuft das dürft ihr selber Lesen.

Ihr sollter diese Reihe unbedingt in der Richtigen Reihenfolge lesen.

Dieses Buch war einfach der Perfekte Abschluss.

Ich kann einfach kaum Worte für die Geschichte zwischen Briony und Sebastian finden.

Für mich persönlich ist dies der Beste Teil der Reihe.

Dieses Buch ist wahnsinnig tiefgründig und Emotional.

Und vermittelt eine ganz tolle und wichtige Message.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr leicht zu lesen.

Die Protagonisten sind super ausgearbeitet und haben ecken, Kanten und viel tiefe.

Was mir wahnsinnig gut gefallen hat.

Bri und Seb hatten beide mit ihrer Gesundheit zu kämpfen und ich fand es toll wie Bri über sich hinaus gewachsen ist und wie mutig sie war.

Beide haben so toll miteinander Komuniziert.

Die beiden haben mich zum Lachen und zum Weinen gebracht. Ich hatte total Gänsehaut beim lesen und habe während des lesens einfach alles um mich herum vergessen.

Die Autorin hat diese Geschichte total nah und greifbar erzählt. Was mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat.

Man hat den Schmerz spüren können. Emotionen waren so echt und Ängste so greifbar.

Ich möchte diese WG noch nicht verlassen. Die Truppe ist mir so ans Herz gewachsen und die Bücher haben mir gezeigt was bedigungslose Liebe ist.

Diese Reihe ist eine ganz ganz große Empfehlung.