Platzhalter für Profilbild

louisaf_05

Lesejury-Mitglied
offline

louisaf_05 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit louisaf_05 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.07.2021

Meine persönliche Meinung der Buchreihe

When We Dream
0

Die Buchreihe von Anne Päzold ist sehr Lesenswert. Es handelt von einigen Nachteilen des „Star seins“ und man bekommt einen Blick hinter die Kulissen. Es ist eben nicht immer alles so rosig wie es nach ...

Die Buchreihe von Anne Päzold ist sehr Lesenswert. Es handelt von einigen Nachteilen des „Star seins“ und man bekommt einen Blick hinter die Kulissen. Es ist eben nicht immer alles so rosig wie es nach außen hin wirkt.
Man kann sich total in die Charaktere hineinversetzen, da diese sehr realistisch sind.
Ich habe die Reihe sehr gern gelesen, es sind nicht meine Lieblingsbücher aber ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen….
Wenn man an Musik interessiert ist, ist dies ein extra Grund zu den Büchern zu greifen!
Viel Spaß beim lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere