Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.07.2021

Mega schöner Roman

Die Frau im Park

Eva Rosenberg war Schauspielerin. Bis ein schrecklicher Unfall ihr Leben & das Leben ihrer Tochter Alisa für immer verändert. Seit dem Unfall sitzt Alisa im Rollstuhl. 15 Jahre hat Eva sich um Ihre Tochter gekümmert & ihre Karriere hinten angestellt. Jetzt zieht Alisa mit ihrem besten Freund nach Berlin. Auch die Ehe von Eva & ihrem Mann Johannes hat durch den Unfall & über die Jahre immer mehr Risse bekommen. Nach dem Auszug ihrer gemeinsamen Tochter gleicht ihre Ehe nur noch einer Geschäftsbeziehung.
Eva geht jetzt häufiger im Englischen Garten spazieren. Bei einem ihrer Spaziergängen trifft sie auf Ben. Durch den Sportlehrer öffnen sich für sie neue Türen. Ihm kann sie so gut wie alles erzählen.
Mein erstes Buch der Autorin Ella Janek & ganz gewiss nicht mein letztes! Der Schreibstil ist flüssig, ohne Kitsch, unterhaltsam, berührend & locker. Ab der ersten Seite ist man sofort in der Geschichte. Dieses Buch kann ich euch nur empfehlen!
Klare Kauf - & Leseempfehlung!

Hoch erotisch!

vom Luder zum MistStück | Erotischer Roman | die Sexabenteuer der Amy Morrison

Die Fortsetzung der "Sexabenteuer der Amy Morrison". Amy's Wünsche & ihr Lust haben kaum noch Grenzen. Dazu wird sie immer tabuloser. Sie schreckt vor nichts mehr zurück & so ist sie kaum bis gar nicht mehr aufzuhalten. Sie braucht die sexuelle Spannung einfach. So der Sex auch immer hemmungsloser & die Sexspiele werden immer ausgefallener. Sie lebt ihre Fantasien aus. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist angenehm flüssig, bildhaft, fesselnd & anregend. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Abenteuer von Amy.

Top aktuelles Thema

Gute Nachbarn

Was soll ich zu diesem Roman schreiben? Wow! Einfach wow!
Ein Buch das ein aktuelles Thema richtig gut umsetzt.

Was soll ich zu diesem Roman schreiben? Wow! Einfach wow!
Ein Buch das ein aktuelles Thema richtig gut umsetzt.

Valerie Alston - Holt ist eine farbige Professorin die bei allen beliebt ist. Ihr Sohn, der 18 jährige Xavier bereitet sich auf sein Studium vor. Sie fühlen sich in Oak Knoll, in ihrem Haus mit Garten & den sehr alten Bäumen pudelwohl. Bis eine neureiche weiße Familie auf dem Nachbargrundstück einen protzigen Neubau baut.
Das Unheil nimmt immer mehr seinen Lauf als man sich vor Gericht trifft. Dann kommt es zu einer Tragödie. In der Zwischenzeit haben sich die beiden Teenager schon in einander verliebt.

Mir waren Valerie & Xavier sympathischer, als Brad Whitman & seiner Familie. Brad fand ich sehr schwierig & er war für mich eher ein Ganove. & seine Frau unternimmt auch nichts dagegen.
Ab & an lässt sich schon mal was voraussehen. Trotzdem wenn man sich mal zusammengesetzt & sich ausgetauscht hätte, hätte man vermutlich das Unheil verhindern können.
Der Schreibstil ist flüssig, fesselnd, regt auch zum Nachdenken an, & ist spannungsgeladen. Es geht um Vorurteile, Finanzen & Rassismus.
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

Sehr interessant

Das ferne Licht der Sterne

Auf "Das ferne Licht der Sterne" von Laura Lam war ich super gespannt. Gerade wegen dem mega schönen Cover.

Es geht darum das die Erde kurz vor dem Aus steht. Es muss ein neuer bewohnbar Planet gefunden bzw. entdeckt werden. An diesem Projekt arbeiten die Biologin Naomi Lovelace & Ihre Adoptivmutter Valerie. Als etwas schlimmes passiert. Klaut Valerie das Raumschiff. Sie, Ihre Adoptivtochter & drei weitere Wissenschaftlerinnen treten eine Reise ins Weltall an. Diese Reise könnte einen ungewissen Ausgang haben.
Einmal mit dem Buch angefangen ist man direkt nach ein paar Seiten mitten in der Geschichte. Dann mag man das Buch kaum noch aus der Hand legen. Ein Raumschiff nur mit Frauen besetzt ist einfach mal etwas anderes. Kannte ich bisher noch nicht.
Die beiden Hauptprotagonistinnen sind sehr gut herausgearbeitet & wirken authentisch. Durch einige Rückblenden lernt man die zwei Frauen recht gut kennen. Die drei anderen Frauen bleiben leider etwas blass. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Einfach spannend & flüssig zu lesen. Gerade wenn die Stimmung im Raumschiff kippt wird es hoch interessant. Da es eben kein Entkommen gibt. Die Spannung bleibt einfach ständig hoch. Die Frauen wissen bald nicht mehr wem sie vertrauen können. Für mich war es eine super kurzweilige Unterhaltung.
Leseempfehlung!

Tolle Sammlung

Machs mir hart und zart | Erotische Geschichten

Die mittlerweile schon zwölfte Lieblings - Erotikgeschichten - Sammlung von Mandy Moore. Diese Sammlung ist wieder mit diversen erotischen Quickies ein echter Leckerbissen. In diesem Buch sind dieses Mal fünf Autorinnen & ein Autor mit Ihren erotischen Geschichten vertreten. Die Stories haben durchweg eine gute Länge, mal etwas länger & mal was kürzer. Dennoch sind alle sehr flüssig, locker, anregend & prickelnd geschrieben. Die verschiedenen Stories sind abwechslungsreich, facetten - & variantenreich. Dieses Buch verschafft ein paar tolle & unterhaltsame Lesestunden.