Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.10.2021

Schön

Catching Him

"Ich werde nicht tolerieren, dass sich jemand dir gegenüber respektlos verhält, und das schließt meine Mutter mit ein." -S.140 Tyler

Mit "Catching him" gibt es wieder etwas neues von ihr und holla es ...

Mit "Catching him" gibt es wieder etwas neues von ihr und holla es wird wieder heiß.
Leah ist zwar eine schüchterne dennoch schlagfertig Frau, die weiß was sie will bzw was nicht. Sie ist ein Familienmensch, fürsorglich, mutig, liebevoll und wirklich sehr verständnisvoll.
Tyler ist besitzergreifend, einnehmend und wirklich süß. Auch er ist ein Familienmensch und weiß genau was er will und ist sehr respektvoll, fürsorglich aber verdammt sehr forsch.
Ich liebe Geschichten der Autorin, ich liebe diese Alphamännchen, die Frauen die sich zur wehr setzten und die Familien sowie den Zusammenhalt und auch hier wurde ich nicht enttäuscht.
Aber so anziehend das ganze auch war, denn es war süß, es war Leidenschaftlich und Familie wurde groß geschrieben. Dennoch hat für mich etwas tiefe gefehlt bzw dann die Spannung da war für mich die "Until" Reihe besser. Trotzdem toll zu lesen, dass Drama ist gut gelungen und das es war Zucker pur.

Veröffentlicht am 30.09.2021

Es war ok

Hardline - verfallen

"Wirke ich harmlos auf dich? Denn das ich dich liebe, bedeutet nicht, dass ich auch nur eine Sekunde davor zurückschrecken würde, jeden auseinanderzunehmen, der dich, mich oder eins unserer Unternehmen bedroht." - S. 213 Blake

Okay an sich? Fand ich es gut. Es war wieder sehr leidenschaftlich, spannend und auch wieder sehr dramatisch, dennoch auch süß.
So kommen wir damit zur Beziehung zwischen Erika und Blake. An sich haben die beiden eine Dynamik die mir gefällt. Was mir allerdings nicht gefallen hat, wie abhängig Erika bis zu einem gewissen Grade von Blake ist. Und ein zwei Aktionen von Blakes Seite aus waren sehr nun sagen wir fragwürdig für mich. Zwar gab es viele Momente die romantisch waren und wirklich süß. Dennoch hab ich den Eindruck bekommen das die Beziehung zwischen den beiden doch irgendwie ungesund wird und das hat mich doch etwas gestört.
Aber ich werde mir Band vier trotzdem kaufen und die Reihe zuende lesen.

Veröffentlicht am 08.09.2021

Leidenschaftlich

The Escorts: JACE

"»Warum bist du so gut zu mir?«, fragt sie und klingt müde. »Weil du mein Mädchen bist«" - S. 280

"Jace" ist das perfekte Buch für mich zum abschalten.
Arianne ist schlagfertig, lustig und romantisch. ...

"Jace" ist das perfekte Buch für mich zum abschalten.
Arianne ist schlagfertig, lustig und romantisch. Sie weiß was sie will, ist offen, sexy und clever. Ich liebe starke Frauen.
Jace ist selbstbewusst, etwas besitzergreifend und selbst sehr offen. Er ist einfach sinnlich mit einer nicht wirklich einfachen Kindheit.
Es hat Spaß gemacht. Es war leidenschaftlich. Es war viel Sex.
Was ja aber auch zum Buch gepasst hat. Mir hat es einfach Spaß gemacht beide zu begleiten und zu sehen wie und wohin sie sich entwickeln.
Ariannes beste Freundin und die Freunde von Jace haben einfach irre viel Spaß gemacht und waren immer für einen guten Spruch zu haben während zwischen den Protas die Funken fliegen.
Es war auch so romantisch, so süß hach es hat einfach gut getan es zu lesen und zu genießen ohne großes nachdenken.

Veröffentlicht am 11.08.2021

Leider nicht zu 100% überzeugt

ELFENKRONE

"[...] Dann darf ich dich darauf hinweisen, dass das bedeutet, du hast viel zu verlieren, ich aber nichts. Kann sein das du am Ende gewinnst, indem du mich verfluchst und verletzt und demütigst, doch ich werde dafür sorgen, dass du alles verlierst, was ich dir im Laufe meines Untergangs entreißen kann. [...] " S. 100 Jude

" Elfenkrone " Adjektive wie spannend, interessant und der Tatsache das es viele Intrigen gibt, haben mich angezogen.
Jude ist aufmüpfig, willensstark und verdammt loyal. Sie ist liebevoll und macht alles um dazu zu gehören jedoch ohne sich zu verbiegen.
Carden ist schwer zu beschreiben nach Band eins. Ich würde sagen er ist gerne ein Arsch, hochnäsig und kalt. Bis jetzt.
Okay lange habe ich mir nach dem Lesen Gedanken gemacht. An sich hat mir das buch gefallen. Denn die Welt der Elfen hat mich fasziniert und auch die Geschichte von Jude und ihren Schwestern waren packend.
Das Finale war einfach spannend und so nicht vorherzusehen.
Dennoch war bzw bin ich nicht ganz überzeugt.
So spannend es auch war zu 100% gepackt hat es mich nicht. Ich kann euch nicht mal sagen warum, der Funke ist einfach nicht übergesprungen.
So und deshalb an alle die es gelesen haben: Lohnen sich Band zwei und drei? Klappentexte habe ich schon gelesen und irgendwie bin ich immer noch nicht überzeugt-
Einerseits hats mich gepackt andererseits auch wieder nicht... Wer kennt es?

Veröffentlicht am 28.07.2021

Tolle Story

CONTINUE - Until We Love Again

"Denn wie sollten wir ein neues Leben beginnen, wenn wir die schmerzende Vergangenheit nicht loslassen konnten, weil wir uns ständig daran erinnerten?" - S. 8 Lynn

"Continue" war ein Buch bei dem ich ...

"Continue" war ein Buch bei dem ich die Handlung super fand, leider mit der Protagonistin nicht warm geworden bin.
Lynn ist gefangen in ihrer Vergangenheit, in ihrer Wut und ihrer Trauer. Dennoch ist sie fürsorglich, emotional und meint es nur gut. Lynn ist etwas naiv und deshalb und wegen mancher Gedanken, leider nicht ganz greifbar gewesen.
Nico ist ein wahrer Kämpfer, der leider durch die Vergangenheit abgestumpft ist. Auch er ist gefangen in seinem Schmerz. Doch egal was, er ist auch sehr liebevoll, fürsorglich und gerne mal impulsiv und zynisch.
Okay das aller erste Kapitel hatte mich in seinem Bann gezogen, dann jedoch je weiter ich gelesen hatte desto weniger warm wurde ich mit Lynn während ich ein riesiger Nico Fan wurde.
Der Schreibstil war wirklich gut und die Story Idee war klasse. Somit war die Story spannend, aufregend und nerven aufreibend wie dramatisch.
Über Lynns und Nicos Vergangenheit hätte ich persönlich irgendwie mehr erfahren und auch was Nicos Aussetzer angeht, wäre ein bisschen mehr ganz cool gewesen.
Das Finale war sehr Spannend und auch sehr gelungen.
Im Fazit war es für mich von der Story per se sehr gut nur eben mein persönlicher Geschmack hat nicht so ganz mit der Prota übereinstimmt.