Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2017

Zu wenig von allem , konnte nicht überzeugen !

Dark Mafia Prince

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitstellen des Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Dark Mafia Prince , hat mich optisch und vom Klappentext ...

Dark Mafia Prince , hat mich optisch und vom Klappentext her total angesprochen , ich dachte an eine Actionreiche Story , wie man es von der Mafia gewohnt wäre , mir war es zu wenig und die Story sowie die Protagonisten konnten mich nicht überzeugen !

Schade ! Ob ich die anderen Teile noch lesen werde , überlege ich mir noch .

Veröffentlicht am 11.04.2017

Leider konnte mich Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt nicht überzeugen

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar ,dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Ich liebe Bücher mit Musikern und so war es auch nicht ...

Ich liebe Bücher mit Musikern und so war es auch nicht verwunderlich , das ich mich an Rock Kiss versuche .
Ich habe die Vorgänger nicht gelesen , aber trotzdem einen guten Einstieg gehabt , klar wird man gespoilert , wie es in einer anderen Rezension schon erwähnt wird , aber das war für mich nicht besonders schlimm.

Der Schreibstil ist locker , flüssig zu lesen und geht mit der Zeit

Anders als in anderen Büchern , sind die Protagonisten hier geschieden und lernen sich nicht erst kennen , das ist aber leider auch das für mich einzig besondere an dem Buch.

Mitreißen konnte es mich nicht und auch mit den Protagonisten wurde ich nicht eins .

Schade !

Veröffentlicht am 27.03.2017

Leider wurde es meinen Erwartungen nicht gerecht :(

Für uns macht das Universum Überstunden

Vorab möchte ich mich beim dtv Verlag für das bereitgestellte Exemplar bedanken . Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Für uns macht das Universum überstunden hat einen wirklich emotionalen ...

Für uns macht das Universum überstunden hat einen wirklich emotionalen Klappentext wie ich finde und deshalb habe ich dieses Buch gelesen , weil es ansprechend war .

Der Schreibstil ist modern und locker ich kam super durch das Buch . Geschrieben ist es aus der Sicht von Ellie ( Gegenwart ) und Flynn ( Vergangenheit )

Ich habe mich schwer getan mit den Charakteren eins zu werden , weil sie alles getan haben , was ich nicht gutheiße , denn leider spiegelten sie etwas wieder , womit sich viele in der Realität rumschlagen müssen :(

Das Verhalten von Dania konnte ich überhaupt nicht verstehen und auch diese blöden Kerle Stu und Shane gingen mir absolut gegen den Strich ...

Bei Ellie haben mich die ständigen wiederholungen ihrer Gedankengänge und auch oft ihr handeln genervt , das ist nicht altersgerecht , mit 22 ...

Bei Flynn kann ich nicht nachvollziehen , inwiefern sich seine Entwicklung bewahrheitet , ob es in der Realität auch so möglich ist mit dieser Krankheit , aber mit ihm habe ich unglaublich mitgelitten , er tat mir unheimlich Leid , sowas hat niemand verdient :(

Im gesamten hätte man meiner Meinung mehr rausholen können , es war mir zu flach für solch ein Thema ... ich war nicht überzeugt .. schade

Bildet euch eure eigene Meinung , indem ihr dieses Buch lest !

Veröffentlicht am 15.03.2017

Konnte meinen Erwartungen leider nicht gerecht werden :(

If only

If Only hat mich vom ersten Blick angesprochen , obwohl ich nicht gerne Gesichter auf Covern habe , der Klappentext war nur noch eine kleine Zugabe , mich für das Buch zu entscheiden .

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist locker , modern Flüssig und klar . Ich kam gut ins Buch .

Das Buch ist aus der Sicht von Jordan geschrieben , toll , aber ich hätte auch gerne gewusst , was die Jungs denken .

Die Geschichte hat mir schon am Anfang nicht wirklich gefallen , aber ich wollte dem Buch eine Chance geben und habe mit jeder Seite gehofft , das es mich doch noch mitnehmen kann , leider nicht .

Gefühlschaos , weil 2 attraktive Männer in ihr Leben treten ist völlig okay , aber dann ewiges hin und her , plötzlich reist einer der Jungs ab und ist komplett aus dem Buch aus , dann weiteres hin und her zwischen Jordan und dem anderen noch übrig gebliebenem Kerl , welches bis zum Ende anhält , meine Güte ich hätte meinen Kindle am liebsten verprügelt !

Mit Anfang 20 sollte man mehr reife an den Tag legen , als diese Protagonisten es getan haben , mit denen ich auch von Anfang an nicht warm wurde ...

Das Ende hat mich ebenfalls unbefriedigt zurückgelassen , sehr sehr schade , man hätte wirklich mehr aus dem Buch holen können ....

Empfehlung;

Lasst euch nicht verunsichern durch meine Meinung , jeder hat einen anderen Geschmack , das ist auch gut so , jedes Buch hat eine Chance verdient , so auch dieses , denn euch kann es gefallen ;)

Veröffentlicht am 11.03.2017

Weniger ist manchmal mehr ! ;)

Sinners on Tour - Backstage-Küsse

Sinners on Tour - Backstage-Küsse hat ein neben einem ansprechendem Cover auch einen interessanten Klappentext und für mich als absoluter Musikfreak also ein MUSS , Bücher über Rockstars zu lesen .

Der ...

Der Schreibstil , modern , locker flockig , verständlich . Das Buch wird in der Er/Sie Perspektive erzählt , für mich eine Umstellung , weil ich am liebsten in der Ich-perspektive lese , aber ich kam gut ins Buch und habe auch nie den Faden verloren , toll !

Die Protagionisten sind cool , frech , witzig , sie halten zusammen , haben eine harte schale , aber einen weichen Kern , da fühlt man sich zuhause ♥

Die Geschichte , ohne zu spoilern sage ich nur , weniger ist manchmal mehr , mir war es zuviel Intimität und auch das wie , war mir ein bisschen zu hoch , dadurch kamen für mich die Handlungen zu kurz , was sehr schade war , hätte man besser umsetzen können , ich war nicht so richtig überzeugt ;(

Empfehlung:

Überzeugt euch doch einfach selbst ;(