Profilbild von Emma79

Emma79

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Emma79 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emma79 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.08.2021

Ein tolles Buch!

Something Pure
1

Klappentext

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht. Vom ersten ...

Klappentext

Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...

Cover

Ich habe mich sofort in das Buch verliebt, als ich das Cover gesehen habe. Es ist wunderschön und es wirkt alles sehr stimmig. Die Farben harmonieren alle perfekt Miteinander, vor allem die Pastelltöne. Auch die Goldenen Punkte, als kleine Eyecatcher gefallen mir sehr gut.

Charaktere

Die Geschichte zwischen Alice und Beck hat mir sehr gut gefallen. Es ist total schön, die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden mitzuerleben. Am besten fand ich, dass Beck genau das Gegenteil von einem typischem Bad boy ist, wie es in den meisten Büchern der Fall ist. Mit der kleinen Wendung am Ende habe ich nicht gerechnet, dass Buch war davor aber zu schön, um es so weiterlaufen zu lassen und es hätte auch nicht wirklich gepasst. Mir haben auch die Nebencharaktere gefallen.

Meine Meinung

Ich habe etwas gebraucht um richtig in die Geschichte eintauchen zu können aber als ich dann drinnen war, wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstill ist sehr gut und man konnte es schnell und flüssig lesen.

Fazit

Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und es hat sehr viel Spass gemacht es zu lesen. Das Cover täuscht nicht und es ist eine absolute Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.07.2021

Ein gelungener Abschluss

Someone to Stay
1

,,Someone to stay'' von Laura Kneidl war ein sehr gelungener Abschluss dieser Buchreihe. Es hat sehr viel Spaß gemacht es zu lesen.
Das Cover ist. sehr schlicht gehalten und passt perfekt zu Band 1 und ...

,,Someone to stay'' von Laura Kneidl war ein sehr gelungener Abschluss dieser Buchreihe. Es hat sehr viel Spaß gemacht es zu lesen.
Das Cover ist. sehr schlicht gehalten und passt perfekt zu Band 1 und 2. So sieht es auch im Bücherregal sehr schön aus :)
Mir hat gefallen, dass Lucien nicht dieser typische Bad Boy war. Auch dass es nicht so viel Drama gab fand ich sehr gut. So wurde die Liebesgeschichte zwischen Alizia und Lucien sehr entspannt und langsam erzählt. Das perfekte Buch zum abschalten.

FAZIT:
Als Fazit kann ich sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat und ein sehr schöner Abschluss dieser Reihe ist. Die Geschichte beinhaltete nicht zu viel Drama, so dass man es auch gut zum abschalten lesen kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.07.2021

Eine Herzzerreißende Geschichte, die bis in den Tod geht…

All In - Tausend Augenblicke
1

KLAPPENTEXT:

"Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."
Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer ...

KLAPPENTEXT:

"Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."
Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht ...

MEINE MEINUNG:

Das Cover passt zum Buch. Es ist etwas dunkler gestaltet und sieht sehr ruhig aus. Das Streichholz symbolisiert perfekt, wie schnell das Leben vorbei sein kann.
„Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken.Lass uns jeden davon bis zum letzten auskosten“ Dieses Zitat beschreibt dieses Buch perfekt. All Inn ist ein sehr berührendes Buch, wo man sich auch mal die eine oder andere Träne verdrücken muss. Der Schreibstill ist einfach nur toll, wie man es von Emma Scott ja schon kennt und auch die Geschichte ist einzigartig. Es ist einfach schön zu lesen, wie Jonah und Kacey sich immer mehr ineinander verlieben und wie gut sie sich gegenseitig tun. Am schönsten finde ich, wie Kacey bis zum letzten Atemzug bei Jonah bleibt.

FAZIT:

All Inn ist eine absolute Leseempfehlung! Das Buch ist sehr schön zu lesen und ich werde es in Zukunft wahrscheinlich noch mehrmals lesen:)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.06.2020

Konnte nicht an das 1. anknüpfen.

Cinder & Ella
1

Ich habe das erste Buch regelrecht verschlungen und fand es super. Dementsprechend habe ich mich auch sehr auf das zweite Buch gefreut. Leider hat es mich überhaupt nicht überzeugt und es hat mich etwas ...

Ich habe das erste Buch regelrecht verschlungen und fand es super. Dementsprechend habe ich mich auch sehr auf das zweite Buch gefreut. Leider hat es mich überhaupt nicht überzeugt und es hat mich etwas gelangweilt es zu lesen. Die Handlung im 2. Buch war nicht interessant und es ist nichts spannendes passiert, weshalb es mir schwerfiel es zu lesen.
Mir hätte es es gereicht, wenn es nur das 1. gäbe, denn das ist meiner Meinung nach genug Happy End.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere