Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.05.2017

Interessante Geschichte , die mich auf ihre ganz eigene Art und Weise berührt hat ♥

New York Diaries - Phoebe

Vielen Dank an Dromer-Knaur für das bereitstellen des Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise .

Der Klappentext von New York Diaries: Phoebe hat mich ebenso wie die Optik zum lesen eigeladen .
Der moderne und locker flockige Schreibstil hat die Seiten nur so dahinfliegen lassen .

Phoebe und David waren mir von Anfang an sympathisch und haben mich mit ihrer interessanten Geschichte , darüber, wie ein falscher Griff das Leben verändern kann , auf ihre ganze eigene Art und Weise berührt ♥

Empfehlung:

Ja , ich empfehle es jedem , der mal Lust auf Tagebuchfeeling der besonderen Art hat ;)

Veröffentlicht am 29.04.2017

ich liebe die Jungs von TMS ♥ Mag nicht , das es nun vorbei ist :(

Zähme den Sturm

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestelle Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Zähme den Sturm hat mich neugierig gemacht , weil ich Band 1 und 2 von TMS ...

Zähme den Sturm hat mich neugierig gemacht , weil ich Band 1 und 2 von TMS schon unheimlich gut fand . Ich liebe diese super coolen locker und frechen Protagonisten , ich liebe Musiker in ( fast ) jeder Hinsicht :p

Der Schreibstil von Samantha Towle ist locker , modern , flüssig , die Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen.

Lyla und Tom haben mich auf eine heiße , gefühlvolle Tournee von " Vintage " mitgenommen , ich habe gelacht , geweint , mitgefiebert und mitgelitten in jeder Hinsicht .

Empfehlung:

Ich kann die Reihe nur empfehlen und freue mich auf die Novelle die noch erscheinen wird und dann werde ich schweren Herzens Abschied von TMS nehmen müssen , denn die Reihe ist damit zuende :(

Veröffentlicht am 11.04.2017

Man steckt fest , kommt nicht weiter und doch kann man sich dem ewigen auf und ab nicht enziehen !

Hardlimit - vereint

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Runde 4 für Blake und Erica und ich kann nicht mit ...

Runde 4 für Blake und Erica und ich kann nicht mit und nicht ohne die beiden ,
Der Schreibstil ist wieder so locker und modern , das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen !

Die Sturheit der beiden und diese ständigen Geheimnisse , mit denen man wieder und wieder nicht weiterkommt hat mich zum verzweifeln gebracht und ich habe mich oft gefragt , ob die beiden wohl jemals ein Happyend haben werden ? :D

Manchmal fand ich es auch einfach nur in die Länge gezogen , Meredith Wild hätte eine schöne Trilogie draus
machen sollen, hätte so manch einem die Nerven geschont :D

Gut , ich bin dann auf Runde 5 gespannt ;)

Veröffentlicht am 11.04.2017

Wow , ein toller Abschluss

Tainted Souls

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für die bereitstellung des Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Die Geschichte von Vivienne und Jonah geht in die ...

Die Geschichte von Vivienne und Jonah geht in die zweite und letzte Runde !

Der lockere Schreibstil hat die Seiten nur so dahinfliegen lassen und ich war ruck zuck fertig mit lesen und bin auf mehr gespannt von Lilah Pace .

Auch diesmal war ich in der Geschichte gefangen , von der Entwicklung der beiden . Es war wieder so anders als die klassischen Geschichten , die man sonst so kennt, vorallem war es auch wieder unheimlich interessant .

Ein gutes Ende wie ich finde , und eine Reihe , die man wohl so schnell nicht vergessen wird ♥

Veröffentlicht am 09.04.2017

Wieder hat es mich berührt und mitgerissen ♥

Crushed – Zersprungene Gefühle

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Mit Crushed - Zersprungene Gefühle hat man Teil 3 der ...

Mit Crushed - Zersprungene Gefühle hat man Teil 3 der Reihe gelesen und da geht es um Gitarrist Crisis und Reams ( Band 2) Schwester Haven , die traumtaisches erlebt hat .

Der Schreibstil ist hier , wie auch in den Teilen zuvor sehr locker , modern gehalten , die Seiten flogen nur so dahin .
Das Buch ist immer aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten geschrieben , absolut Klasse , denn so kommt man in die Gedankenwelt beider und kann mit beiden leiden , fühlen , mitfiebern ect.

Mich hat auch dieser Teil sehr berührt , denn die Protagonisten , die ja allesamt wieder auftauchen haben mich von Anfang an mitgerissen und von Anfang bis Ende war ich dabei , als sie ihr Glück nach und nach gefunden haben ♥

Ich habe sie in mein Herz geschlossen , weil sie sympathisch sind trotzallem , was sie erlebt haben , was ihnen widerfahren ist , das ist weder in einem Buch noch im realen eine selbstverständlichkeit .. das zeugt von Stärker und dem Willen zu kämpfen !

Die Geschichte war spannend , unheimlich traurig , gefühlvoll wurde dramatisch und ja ich finde sogar ein wenig romantisch , wenn eben nicht kitschig romantisch und ich kann euch sagen , das ist keine 0-8-15- Liebesgeschichte mit reichem sexy kerl und naivem grauen Mäusschen , das sind Protagonisten mit schwerwiegenden Problemen , die ihre Chance auf ein normales Leben nutzen und dabei die große Liebe finden , die sie retten !

Empfehlung:

Ja , ich kann dieses Buch und auch die Vorgänger jedem empfehlen , der mal nichts klassisches lesen möchte !