Platzhalter für Profilbild

bookishnici

Lesejury-Mitglied
offline

bookishnici ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookishnici über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2021

Eine Geschichte voller Farben

A Wish for Us
0

Ich hatte viele Erwartungen von dem Buch und hätte niemals Gedacht das sie alle übertroffen wurden. Es ist eine tiefgründige Emotionale Geschichte von Cromwell, der von klein auf ein Naturtalent der Musik ...

Ich hatte viele Erwartungen von dem Buch und hätte niemals Gedacht das sie alle übertroffen wurden. Es ist eine tiefgründige Emotionale Geschichte von Cromwell, der von klein auf ein Naturtalent der Musik ist und total begeistert davon ist bis er genug davon hat. Erst als er Bonnie kennengelernt hat kam die Sehnsucht wieder und sein Talent wieder zum Vorschein. Ihre Beziehung wird oft auf die Probe gestellt, viele Geheimnisse hatten sie voreinander, die mein Herz in Tausende teile zerrissen hat. Dieses Buch ist mal wieder einer meiner Lieblingsbücher seit lang.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2021

Fesselt

The Hardest Fall
0

Ich habe lange überlegt dieses Buch zu lesen, doch dann entschied ich mich dieses Buch zu lesen, was die beste Entscheidung war die ich machen konnte. Ich konnte das Buch kaum noch weglegen und ich habe ...

Ich habe lange überlegt dieses Buch zu lesen, doch dann entschied ich mich dieses Buch zu lesen, was die beste Entscheidung war die ich machen konnte. Ich konnte das Buch kaum noch weglegen und ich habe mich auch insgeheim in die Protagonisten verliebt. Das schönste an diesem Buch sind die witzigen Momente, die Momente in denen sich Zoe immer wieder blamiert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2021

In Love

Durch die kälteste Nacht
0

Dieses Buch ist herzzerreißend, tiefgründig und wunderschön. Jeder Satz hat mich fühlen lassen. Der Schreibstil ist locker aber doch fesselt es einen. Die Geschichte hat mein Herz in Tausende Teile gebrochen ...

Dieses Buch ist herzzerreißend, tiefgründig und wunderschön. Jeder Satz hat mich fühlen lassen. Der Schreibstil ist locker aber doch fesselt es einen. Die Geschichte hat mein Herz in Tausende Teile gebrochen und am Ende wieder zusammengesetzt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2021

Das Beste Buch seit langem

Back To Us
0

Seit längerem habe ich das Buch beendet und trotzdem muss ich noch immer ständig über die Geschichte von Fleur und Aaron Nachdenken. Bei dem Buch hat für mich alles gestimmt, der Schreibstil, die Thematik ...

Seit längerem habe ich das Buch beendet und trotzdem muss ich noch immer ständig über die Geschichte von Fleur und Aaron Nachdenken. Bei dem Buch hat für mich alles gestimmt, der Schreibstil, die Thematik und die Protagonisten die sich in mein Herz geschlichen haben.
Ich konnte mich richtig in die Protagonisten reinfühlen, was auch dazu geführt hat das mir auch das ein oder andere mal eine Träne kam. Doch es gab nicht nur die emotionale Seite sondern auch witzige Stellen, die das Buch so besonders machen. Ich liebe die Achterbahn fahrt die ich bei diesem Buch durchgemacht habe und nicht das es nur eine traurige Geschichte ist.
Es wurden zudem auch viele wichtige Themen aufgegriffen die einen auch schocken, doch auf der anderen Seite würde man schnell wieder aufgemuntert. Auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingsbücher die ich jemals gelesen habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere