Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Top

von Anabelle Stehl

von Anabelle Stehl

In ihrem Trilogie Abschluss schenkt die Autorin ihren Lesern noch einmal eine großartige Lesezeit. Unglaublich emotional und herzzerreißend. Sie scheut auch hier nicht vor schwerwiegenden Tabus zurück und bringt dadurch auch ihre Leser zum Nachdenken.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, ich genieße es jedes Mal ihre Charaktere kennen zu lernen und ihre Geschichte lesen zu dürfen. Charmant, couragiert und liebenswert . Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, fokkusiert und vollkommen im Fluss. Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung, die fasziniert und mich völlig gefangen genommen hat. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin temporeich, dynamisch, ohne jegliche langweilige Längen einfach unglaublich einvernehmend und erstklassig unterhalten worden.

Must have

von Hanna Paulsen

Ein großartiger Auftaktband einer Krimiserie die mich völlig überrascht und mega spannend unterhalten hat.
In einem durchgehend hinreißend flüssig, fokkusierten ...

von Hanna Paulsen

In einem durchgehend hinreißend flüssig, fokkusierten und lebendigem Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Reise. Das Setting ist bildlich und absolut authentisch. Die Handlung hat mich gleich gepackt, ich war so sehr gefangen in den Geschehnissen das ich diesen Krimi in einem Durchlauf gelesen habe. Ein aus der Hand legen war schier unmöglich. Erstklassig wurde der Spannungsbogen aufgebaut und ich konnte in jedem Kapitel mitfiebern. Die Protagonisten werden lebensecht, natürlich, charismatisch und authentisch dargestellt. Ein erstklassiger Kriminalroman der für jeden Rätselfan ein Must have ist.

Schöne Novelle

von Kylie Scott

Eine unterhaltsame Novelle für alle Liebhaber dieser Buchreihe.

von Kylie Scott

Eine unterhaltsame Novelle für alle Liebhaber dieser Buchreihe.
Auf Grund der kürze eignet sich die Geschichte wunderbar für einen verregneten Nachmittag. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Die Handlung ist schwungvoll, stimmig und rund. Die Protagonisten sind trotz der Kürze lebendig und sympathisch, sowie authentisch dargestellt. Eine kurzwellige und unterhaltsame Erzählung aus Sicht der jungen Jill, die Rockstar Adam eigentlich nur einen Scheck zurück geben wollte.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Großartig

von L. J. Shen

Das ist es was großartige Bestseller Autor/innen ausmacht!!!

von L. J. Shen

Das ist es was großartige Bestseller Autor/innen ausmacht!!!
Sie schreiben grandiose Bücher, auch nach der ersten Buchreihe die über Todos Santos erschienen ist, lässt die Spannung kein bisschen nach.
In diesem Band, der den Auftakt zu einer neuen Reihe bildet, bin ich wieder einmal perfekt und meisterhaft unterhalten worden. Der mittlere Spross der viertreichsten Familie Amerikas schlägt permanent über die Stränge, als es seiner Familie zu bunt wird, zwingen sie ihm ein Kindermädchen auf. Dieses ist die burschikose junge Sailor, Gangsterbosstochter und Bogenschützin. Doch dieser Schuß geht eindeutig für alle Beteiligten erst einmal nach hinten los. Ich habe nicht nur die Protagonisten sehr geliebt nein auch die Nebencharaktere sind genial gelungen und man freut sich schon darauf deren Geschichten zu erfahren. Die Autorin besitzt einen unvergleichlichen, lebendigen und phänomenalen Schreibstil, ich war fasziniert von der ersten bis zur letzten Zeile. Die Handlung ist erstklassig, mega spannend, mega emotional, mega tiefgründig und unfassbar herzzerreißend, dabei versetzt mit wahrer Liebe. Für mich einer der besten Autoren des Jahres. Danke für unvergessliche Stunden in Boston.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Atemberaubend schön

Old Love, New Trouble (College Love 4)

Old Love, New Trouble

von Teagan Hunter

Ich liebe diese wundervolle Buchreihe, in der jeder Band einzeln gelesen werden kann, da er jeweils ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen enthält.
Denver ...

Old Love, New Trouble

von Teagan Hunter

Denver und Shepard lernen sich per SMS durch ihrer beiden Freunde kennen und verlieben sich ineinander ohne sich jemals zuvor gesehen zu haben. Als Denver es ermöglicht und ihm quer übers Land hinterher folgt, verpasst ihr Shap einen solchen Tiefschlaf mit dem die junge Denver niemals gerechnet hätte. Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander und die Funken fliegen erneut. Es war ein Fest den Schlagabtausch der beiden mit an zu sehen. Die Autorin besitzt solch einen grandiosen, lebendigen Schreibstil, daß man fortwährend Bilder beim Lesen steht. Zudem ist die Handlung packend, einvernehmend, voller Humor und Spannung, aber auch mit unendlicher Tiefe behaftet. Ein brillanter Roman einer atemberaubenden Buchreihe.