Schnell eBook-Leserunde zu "Just one heartbeat - Mein Verlangen nach dir" von Stacey Lynn

Prickelnd, sexy, gefühlvoll...
Cover-Bild Just One Heartbeat – Mein Verlangen nach dir
Produktdarstellung
Stacey Lynn (Autor)

Just One Heartbeat – Mein Verlangen nach dir

Nina Bellem (Übersetzer)

Ich will ihn von mir stoßen, aber er zieht mich unwiderstehlich an.

Vor fünf Jahren habe ich meinen Traummann geheiratet. Eigentlich sollte unser Glück für die Ewigkeit sein. Er versprach, mir die Welt zu Füßen zu legen, aber in nur einer Nacht wurde unser Traum zerstört. Jetzt versuche ich irgendwie damit klarzukommen - und das Leben zu führen, das wir eigentlich zusammen verbringen wollten.

Dann taucht plötzlich Cooper Hawke auf meiner Ranch auf - Schauspieler, Frauenheld und unheimlich heiß. In seinen Augen kann ich die gleiche Dunkelheit erkennen, die auch mich umgibt. Und so sehr ich auch versuche, ihn nicht in mein Herz zu lassen, droht er meine Schutzmauer zu durchdringen.

Wir beide haben Dinge erlebt, die unser Vertrauen erschüttert und unsere Herzen gebrochen haben - trotzdem ist Cooper davon überzeugt, dass wir füreinander bestimmt sind. Aber soll ich mich wirklich darauf einlassen?

Der neue prickelnde Roman von Erfolgsautorin Stacey Lynn.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Das sagen unsere Leserinnen und Leser:

»Ein Wunderschönes und vor allem gefühlvolles Buch. Man bekommt einfach nicht genug davon.« (_Lovely_Books, Lesejury)

»Das Buch entwickelt sich zu einer wunderschönen Liebesgeschichte, die sich jedes Mädchen schon mal erträumt hat. Dazu gibt es sehr schöne erotische Szenen, die dem Lesen die nötige Würze geben. Das Buch ist wunderbar geeignet um eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen und ins Träumen zu geraten.« (Nadinemaria, Lesejury)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.06.2021 - 11.07.2021
  2. Lesen 26.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Hollywood Liebesgeschichte mit Schauspieler Liebesgeschichte Ranch Liebesroman Hollywood star Liebesgeschichte im Wilden Westen Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.08.2021

Rezension zu "Just One Heart Beat - Mein Verlangen nach Dir" von Stacy Lynn

Rezension zu "Just One Heart Beat - Mein Verlangen nach Dir" von Stacy Lynn

Liebevoll

Die liebe Rebecca lebt zusammen mit Max auf einer wunderschönen Ranch. Der liebe Max hat dabei eine Überraschung für sie parat, da er den sehr bekannten Hawk Cooper auf die Ranch eingeladen hat.

Wie wird Rebecca auf ihn reagieren?🤔

Ich finde das Cover wirklich sehr liebevoll gestaltet. Bemerke dabei auch sehr, wie gut sich die beiden darauf verstehen. Ein sinnlicher Hauch von Liebe liegt zwischen beiden, das spüre ich sehr deutlich. Aber ob es das auch wird?🤔

Rebecca finde ich sehr nett. Sie ist dabei auch sehr fürs Rancherleben geschaffen. Ihren Ex, der sie allein lies, fand ich nicht so in Ordnung, Mann und Frau gehören doch eigentlich zusammen. Denke aber, das Gott für jede Frau den richtigen Mann bestimmt.

Daher fand ich Cooper wirklich sehr süß, tatkräftig, hilfsbereit und auch wirklich bezaubernd. Und seine grünen Augen erst - ich schwärme gedanklich jetzt noch von ihm - hmm.

Die Ranch fand ich wunderschön. Es ist wirklich sehr erholsam dort. Ich wäre sehr gerne dort geblieben. Aber jetzt reite ich mit meinem virtuellen Pferd in die Realität zurück und gebe diesem schönen ebook herzlichst gerne die goldenen 5 Sterne

💚herzensgut empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 10.08.2021

So viel Gefühl

Wo fängt man an, wenn man alles verloren hat. Rebecca hat vor fast einem Jahr ihren geliebten Mann verloren . Sie steht alleine da und kümmert sich tagtäglich um ihren Hof mit all den Aufgaben die anstehen. Sie ist stur und nimmt keine Hilfe an. Die Einsamkeit und Trauer ist ihr täglicher Begleiter. Ihr Onkel möchte ihr helfen und schickt den gut aussehenden Cooper zu ihr. Er selbst braucht gerade eine Auszeit von seiner Scheidung.

Beide stehen am Anfang von einem neuen Lebensabschnitt und brauchen sich gegenseitig. Jedoch will Rebecca die Hilfe von Cooper nicht.

Cooper ist ein sehr gut erzogener und freundlicher Mann. Ein Mann dem sich jede Frau wünschen würde. Er gibt Rebecca die Zeit die sie brauch uns erledigt einfach seine Aufgaben.

Spoiler

Beide können die Anziehungskraft nicht leugnen, auch wenn sie dagegen ankämpfen. Sie kommen sich immer näher und helfen sich gegenseitig alle Probleme zu lösen.

Fazit: Ein Wunderschönes und vor allem gefühlvolles Buch. Man bekommt einfach nicht genug davon. Ich war schon vom Cover und den ersten paar Seiten sehr begeistert. Doch der Rest des Buches hat mich einfach geflasht.
Ich kann es nur jedem empfehlen, vor allem wenn man mal vom typischen Badboy-Stil abweichen möchte.

Veröffentlicht am 10.08.2021

Trauer, Emotionen, Sehnsucht, Liebe und viele Gefühle

Manchmal kommt es anders als man denkt im Leben, so ging es auch Rebecca.

Manchmal kommt es anders als man denkt im Leben, so ging es auch Rebecca.
Nach dem Tod von Ihrem Mann vor 8 Monaten muss Sie die Farm ganz alleine führen, das bedeutet jede Menge Arbeit die Ihr mit der Zeit über den Kopf wächst. Doch Hilfe möchte Sie nicht annehmen, dafür ist Sie zu Stolz.
Doch Ihr Onkel sieht das anders und schickt Ihr den Hollywood Schauspieler Cooper der eine Auszeit wegen seiner Scheidung braucht.
Rebecca bleibt nichts anderes übrig als sich Ihrem Schicksal zu fügen und Cooper eine Chance zu geben.
Doch kaum stehen die beiden sich gegenüber und lernen sich besser kennen fliegen schon die funken, die Anziehung der beiden ist sehr Stark.
Doch kann sich Rebecca schon auf eine neue Beziehung einlassen?
Es sind noch zu viele Worte unausgesprochen.

Mir hat das die Geschichte von Rebecca und Cooper sehr gut gefallen auch der Erzählstil ist sehr gut geschrieben, Ich finde es super das aus der Sicht von beiden Charakteren geschrieben wurde.
Am Anfang fand Ich den Sprung vom ersten Tag wo die beiden sich das erste mal sehen bis zum nächsten Kapitel etwas groß und auch sehr schnell. Ich hätte mir gewünscht das man über die 14 tage etwas mehr liest bzw. erfährt.
Auch das Ende fand Ich sehr Abrupt.

Dennoch ist der Roman genau das richtige für zwischen drin, Ich mag die Bücher von Stacey Linn sehr.

Vielen Dank das Ich das Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Schauspieler verliebt sich in Mädchen vom Land

JUST ONE HEARTBEAT - Mein Verlangen nach dir" von Stacy Lynn hat mir gut gefallen.

Rebecca ist auf einer Ranch aufgewachsen und muss nach mehreren Schicksalsschlägen die Ranch alleine führen. Alles wächst ihr über den Kopf und sie ist kurz davor aufzugeben. Da kommt Hilfe von ungewöhnlicher Seite. Der berühmte Schauspieler Cooper Hawk muss eine Weile raus aus dem anstrengenden Hollywood, um wieder zu sich selbst zu finden. Da ist eine Farm der ideale Ort, um dem Medienrummel zu entgehen.
Eigentlich wollen weder Rebecca noch Cooper eine neue Beziehung eingehen, aber als sie sich das erste Mal sehen, fliegen die Funken. Noch ist Rebecca zu sehr mit dem Tod ihres vor 8 Monaten gestorbenen Ehemannes beschäftigt und Cooper steckt mitten in einer Schlammschlacht rund um die untreue, getrennlebende Ehefrau.
Und da ist noch die Farm mit jeder Menge Arbeit.

Deshalb gibt es von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 14.08.2021

Rebecca hatte ihren  Traummann geheiratet. Doch dieses Glück hielt nicht für die Ewigkeit, denn eines nachts wurde ihr Traum zerstört. Jetzt versucht sie damit irgendwie klarzukommen und das Leben zu führen, das die beiden eigentlich zusammen verbringen wollten.

Doch plötzlich taucht Cooper Hawke auf der Ranch auf, ein Schauspieler, Frauenheld und unheimlich heiß. In seinen Augen kann Rebecca die gleiche Dunkelheit erkennen, die auch sie selbst umgibt. Und so sehr sie es  auch versuchet, sie kann ihn nicht in ihr Herz lassen, da er sonst ihrer  Schutzmauer  durchdringt.

Beide haben etwas erlebt das ihre Vertrauen erschüttert hat, doch könnte es sein das sie trotzdem für einander bestimmt sind?

Mich hat das Buch angenehm überrascht.
Es war ein lockerer leichter Schreibstil, der mich sehr angenehm durchs Buch geleitet hat.

In die Handlung habe ich mich nach kurzer Zeit eingefunden und fand sie sehr romantische und unterhaltsam.

Die Charaktere finde ich ebenfalls gelungen. Mir gefallen ihre Ausgewogenheit an Stärken und Schwächen.  Sie sind dadurch nur noch authentischer.

Ich glaube das Just one heartbeat ein ideales Buch für den Sommer ist und so manchen heißen Tag versüßen kann.

4 von 5 Sterne ⭐