Joanne98

aktives Lesejury-Mitglied

Joanne98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joanne98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.08.2021

Spannung von vorne bis hinten

Vater unser

Ein sehr anerkannter Chirurg tötet seine Frau und seine 3 Kinder und verletzt sich selbst lebensgefährlich.

Ist er ein psyschich kranker oder ist er ein Monster?
Dieser Frage stellt sich die Staatsanwältin ...

Ist er ein psyschich kranker oder ist er ein Monster?
Dieser Frage stellt sich die Staatsanwältin Julia Valenciano und findet dabei die Wahrheit über den Tod ihrer Eltern und das Verschwinden ihres Bruders heraus.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Wer ist der Mörder?

Die Flut

Zwei Pärchen machen, das erste Mal, zusammen Urlaub auf Amrum. Die Männer arbeiten zusammen, kennen sich privat aber kaum.

Auf einmal passieren grausame Morde auf der Insel. Der Täter wird gesucht. Wer ist es? Bis zum Schluss bleibt die Spannung und es ist immer ein hin und her mit den Verdächtigen.
Das Ende ist nicht vorhersehbar, was die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhält.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Spannend von vorne bis hinten

Muttertag (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 9)

Super tolles Buch, die Spannung ist von vorne bis hinten immer vorhanden und man hat die ganze Zeit Lust weiter zu lesen.

Die Darsteller sind sehr authentisch beschrieben und man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen.
Ich hatte beim lesen immer die Bilder in den Augen und konnte so Stundenlang mich in eine andere Welt versetzen und entspannen.

Veröffentlicht am 27.08.2019

Aus klein wird groß

Quarantäne

Als in Baltimore mehrere Menschen mit Beeinträchtigungen an einer Krankheit erkranken die keiner kennt macht sich die CDC auf die Suche nach dem Erreger dieser unbekannten Krankheit. Die Suche nach dem Auslöser führt den Ermittler Nat nach Kalifornien wo er herausfindet dass das Ganze eine viel größere Geschichte ist, in der auch frühere Freunde von ihm mit drin verwickelt sind, denen er nun gerne aus ihren Schwierigkeiten heraus helfen will. Dabei bringt er sich selbst in große Gefahr.

Ein Buch voller Spannungen, welches man, wenn man es angefangen hat, nicht mehr zur Seite legen will.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Ein sehr bewegendes Buch

Endless Trust

In dem Buch geht es um ein Mädchen, welches gerne reitet und sich um ein Pferd kümmert und später kauft. Jedoch haben die beiden nicht immer gute Zeiten, sondern auch schlechte, wo sie so manches zusammen bewältigen müssen.
Die Geschichte basiert auf ein reales Erlebnis.
Ich selbst als Pferdebesitzerin weiss wie es ist sich um ein Pferd zu kümmern, es zu lieben und ich weiss wie schlecht es einem selbst geht wenn es dem Pferd schlecht geht.
Ich finde die Geschichte super erzählt und am Ende kamen sogar einige Tränen