Platzhalter für Profilbild

Sandra257

Lesejury-Mitglied
offline

Sandra257 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sandra257 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.08.2021

Politik und Liebe

Man of the Year - Scandal Love
0

Man of the Year von Lauren Layne handelt um Politik und Liebe und kleinen Intrigen. Robert Davenport ist jüngster Bürgermeister von New York City und kann nach zwei Amtszeiten nicht mehr kandidieren, sodass ...

Man of the Year von Lauren Layne handelt um Politik und Liebe und kleinen Intrigen. Robert Davenport ist jüngster Bürgermeister von New York City und kann nach zwei Amtszeiten nicht mehr kandidieren, sodass er sich als nächstes Ziel den Posten als Gouverneur schnappen möchte. Sein Gegner ist der aktuelle Amtsinhaber mit einem vermeintlich guten Ruf und einer reinen Weste — seine Schwäche , seine Tochter die für einige Skandale gesorgt hat. Der Plan, die Tochter zu umgarnen um so an schmutzige Details zu kommen ist gesetzt und so fängt dieses Buch mit einer kleinen Intrige an....
Es ist mein erstes Buch von Lauren Layne, der Schreibstil war gut, man konnte gut durchlesen ohne ins Stocken zu geraten. Das Cover passt super zu dem Buch, ein Mann mit Anzug und die Skyline von Manhattan, absolut perfekt und nicht Zuviel. Für mich waren am Anfang die vielen verschiedenen Namen etwas verwirrend, doch nach 2—3 Kapiteln war ich mit den Namen zu den einzelnen Personen vertraut. Generell waren die Hauptcharaktere Robert und Adeline symphatisch, ich fand jedoch, dass einige Szenen zu schnell passiert sind... das hätte man mehr umspielen können und mehr Gefühle hineininterpretieren können. Dafür, dass beide so schnell verliebt waren obwohl es nur wenige Begegnungen zwischen beide gab war es oft etwas oberflächlich. Da hätte ich mir mehr Leidenschaft gewünscht. Ich vergebe daher 3,5 Sterne , werde aber noch einem anderen Buch von Lauren Layne die Chance geben, mich zu überzeugen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl