Profilbild von Luci

Luci

aktives Lesejury-Mitglied

Luci ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luci über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gut a bit toxic

Madly

Morning People💕
Heute gibts meine Rezension zu madly
5/5 Sterne
Nachdem ich truly gelesen habe habe ich mich schon mega auf madly gefreut. Ich liebe June und Mason sowohl einzeln als auch in Kombination ...

Morning People💕
Heute gibts meine Rezension zu madly
5/5 Sterne
Nachdem ich truly gelesen habe habe ich mich schon mega auf madly gefreut. Ich liebe June und Mason sowohl einzeln als auch in Kombination 😍💕
Auch die anderen Charaktere fand ich wieder mega toll.😍
Ich hab die Geschichte geliebt und die Idee dahinter😍
Die Thematik in dem buch fand ich wichtig und mega gut ausgearbeitet
Ich konnte mich mega gut in june und im mason hineinversetzen.
Der schreibstill war sehr flüssig so das ich sehr schnell durchkam
Ich habe diese freundschaft zwischen june und andie, als auch die freundschaft zwischen cooper unf mason geliebt.
Ich werde bei wenigen Büchern emotional aber dieses hat mir die Tränen in die Augen getrieben.
Lest es wenn ihr es noch nicht getan habt es ist einfach mega 😍
Ich freue mich schon sehr auf den dritten teil.
Verallem da man von den Protagonisten schon was mot bekommen hat aber nicht so viel wie bei truly bei june und mason
Ich kann euch das buch nur empfehlen
[unbezahlte Werbung]

Echt toll

Mein dunkler Prinz

Hello People💕
Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Bild und eine kurz Rezension von mir.
Heute zu einem eher unbekannteren Buch welches der erste Teil einer sehr langen Reihe ist
Zuerst zum Cover ...

Hello People💕
Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Bild und eine kurz Rezension von mir.
Zuerst zum Cover
Yeah ich glaube wir sind uns alle einig das es nicht gerade das schönste ist aber dafür ist es der Inhalt.
Ich habe die Geschichte und auch die Charaktere geliebt😍
Auch wenn mich Raven teilweise aggressiv gemacht hat weil sie einfach nicht zugehört hat.
Aber alles in allem war es ein sehr schöner erster Teil mit einer echt guten Story.

War bisschen enttäuschend

Someone to Stay

Hello People 💕
Ich schaffe es auch mal endlich wieder was zu posten dennoch gibt es heute meine Rezension zu soleine too dtay von laura kneidl.
4/5 Sterne
War für mich leider eines der ...

Hello People 💕
4/5 Sterne
War für mich leider eines der schwächsten war
Ich fand es aber gut ich mochte die Charaktere auch wenn ich Aliza ein bisschen anstrengend fand auch wenn ich teilweise selbst so bin
Aber die Szenen von Aliza und Lucien fand ich mega toll
Was ich aber schade fand das es für mich gefühlt so wenig Freundschaft gab auch wenn sie da war aber irgendwie war mir das bisschen zu wenig.
Der schreibstill war aber wieder gut und Ich bin auch hier wieder durch die seiten geflogen.
Alles in allem fand ich es aber gut dennoch kommt es nicht an die anderen teile ran so das es der für mich schwächste band der someone Reihe. Und das schwächste Buch was ich dieses Jahr von der Autorin gelesen habe leider.... auch wenn ich mich sehr auf diesen Teil gefreut hatte. Aber meine vorfreude wurde leider schon bei der Lieferung beziehungsweise dem liegerprozess zerstört.

War gut

Gods of Ivy Hall, Band 1: Cursed Kiss

Hello People heute gibt es meine kurz Rezension zu cursed Kiss

Hello People heute gibt es meine kurz Rezension zu cursed Kiss
Und auch das erste mal das ich einen Text mit kaputten Display tippe deshalb entschuldige ich mich jetzt schon für Rechtschreibfehler die ich sowieso schon oft habe und die jetzt verstärkt sein könnten
But now we start💕
4/5⭐️
Ich habe mich mega auf das Buch gefreut, es fängt an wie der Klappentext es auch vermittelt. Trotzdem habe ich etwas anderes erwartet warum weiß ich auch nicht 🤷🏼‍♀️
Der schreibstill war gut,er war flüssig und sehr bildlich wie ich finde
Die Charaktere fand ich toll auch wenn Erin mich gegen Ende einfach nur noch genervt hat
Deshalb habe ich auch gedacht das ich den 2 Teil nicht lesen werde but people
Das Ende ich habe im laufe des Endes schon meine Vermutung gehabt nur ist das richtige Ende viel besser als was ich vermutet habe
Die letzten 80 Seiten waren einfach mega so dass ich sofort Band 2 bestellt habe
Die Sichten fand ich auch gut auch wenn ich die Sicht von Arden mehr mochte
Aber generell mag ich die männlichen Sichten mehr🤷🏼‍♀️
Ich bin schon sehr gespannt wie band 2 wird

Charaktere

Hello people 💕
Heute gibt es meine kurz Rezension von truly
Charaktere
Ich brauchte erst meine Zeit um mit Andy warm zu werden,June und Mason habe ich bin Anfang an einfach nur geliebt und freue mich schon auf ihre Geschichte von Jack und Dylan hat man nicht viel mitbekommen aber die habe ich auch einfach geliebt wie eigentlich jeden in dem Buch Cooper fand ich auch gut ich konnte Ihn verstehen aber aus andys Sicht fand ich dieses hin und her doch etwas anstrengend
Story
Ich fand die Geschichte sehr gut es ist halt diese etwas typische new adult Geschichte nur das das hin und her länger war das große Ding was in anderen Storys die break up Situation ist war hier etwas anderes und irgendwie konnt ich es verstehen aber irgendwie auch nicht da es für mich sehr überreagiert wirkte und die Sex scene hat zwar gepasst da es new adult war aber da durch das sie die letzte scene vor dem Epilog war kam das wenn man drüber nachdenkt so rüber als wenn man sie jetzt reinmachen musste weil es new adult ist
Zusammenfassung
Ich fande die Charaktere mega die Story hat zu den Protagonisten gepasst wie ich finde ich freue mich schon auf Band 2 ich hatte bei dem Buch nicht das große suchtgefühl wenn ich es nicht aktiv gelesen habe weshalb es nur 4 statt 5 ⭐️ hat.