Profilbild von Luci

Luci

aktives Lesejury-Mitglied

Luci ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luci über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Amazing

COLDTOWN – Stadt der Unsterblichkeit

Hello People 💕
Heute gibt es meine kurz Rezension zu diesem Buch was auch ein Highlight für mich im Jahr 2020 ist😍
5/5⭐️
Die Story Idee fand ich einfach mega,das Buch wechselt sich in den ...

5/5⭐️
Die Story Idee fand ich einfach mega,das Buch wechselt sich in den Kapiteln zwischen Gegenwart und Vergangenheit bzw. andere Sicht ab was ich gut finde aber mich manchmal gestört hat da ich die Gegenwart einfach schnell weiterlesen wollte das sie so spannend war😂
Das Buch ist in der Erzähler Perspektive geschrieben was mich am Anfang gestört hat aber es sich dann gelegt hat. Die Charaktere fand ich gut auch wenn ich tanas Logik manchmal nicht ganz verstanden, allgemein Ihre Logik mit vampieren und dem virus die sie Irgendwie In der Zeit öfters gewechselt Hatte ich habe die Konversationen fand ich einfach toll genau so wie die spannenden Szenen und ahhh😍 Ich finde auch das aidan eine gute Charaktere entwicklung hatte, am anfang konnte ich ihn nicht wirklich leiden aber gegen ende fand ich ih ganz gut.
Das Buch hat mich einfach nicht losgelassen 😍💕 alles im allem finde ich das Buch mega und kann es nur empfehlen wenn man Bücher mit vampires liebt.

Liebe liebe

The Witch Queen. Entfesselte Magie

Heute geht es um dieses Baby😍
5/5⭐️
Wenn ihr meine Instagram Storys verfolgt habt wisst ihr ja schon das ich es absolut geliebt habe😍
Ich habe die Charaktere geliebt, die ...

Heute geht es um dieses Baby😍
5/5⭐️
Ich habe die Charaktere geliebt, die Konversation zwischen den Protagonisten habe ich absolut geliebt 😍
Die Story fand ich auch mega😍
Ich fand enju und den männlichen protagonist einfach mega toll. Enjus humor Ist einfach sowas von genial. Es gab etwas in der story was ich toll fand aber nichg großartig behandelt wurde was ich sehr schade finde. Due love story hat man vielleicht nach dem anfang nuchg gedacht sie kam aber und es war krin große love drama bzw wurde nicht viel darauf eingegangen weil es mit der hauptstory verbunden wurde. Man hat gemerkt daa sie da ist auch wenn sie eher nebensächlich war ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Denn schreibtstill finde ich gut,der hunir war einfach toll.
Auch wenn die Kapitel sehr lang waren fand ich es überhaupt nich langweilig da es keine Längen oder sinnlose Szenen gab.
Der schreibstill hat mir auch gefallen und der Humor People ich habe ihn geliebt 😍

Liebe es

Don't LOVE me

Hello People💕
Heute gibt es meine kurz Rezension zu don’t Love me von Lena Kiefer

Hello People💕
Heute gibt es meine kurz Rezension zu don’t Love me von Lena Kiefer
5/5 Sterne
People was soll ich sagen ich habe es einfach geliebt,ich hatte mich schon sehr lange auf das Buch gefreut und das warten hat’s ich sowas von gelohnt
Der schreibstill war einfach wieder Hammer. Er war flüssig Ich bin durch due Seiten geflogen und wollte Immer weiter lesen da wa so spannend war, Ich die Charaktere einfach geliebg habe znd mit Ihnen einfach mitgefühlt habe und bei emotionalen szenen es einfach weh getan hat. Was uhh auch mega toll Fand war das manche bzw für mich wichtuge szenen die In einer Sicht passiert waren nochmal In der anderen sicht geschrieben war, und wie die person in diese Situation gekommen ist und man so die Charaktere noch besser kennenlernen konnte und verstehen konnte
Das Buch war einfach spannend
Und People die Charaktere I can’t
Ich liebe sie natürlich nicht alle da es hier auch welche gibt die ich einfach nicht leiden kann und deshalb nervig finde aber die hauptcharakter ahhhh😍
Sooo wenn ihr es noch nicht gelesen habt LEST ES

Die ...

Heute gibt es meine kurz Rezension zu dem ersten Band der Midnight chronicles
Ich habe mich schon mega auf das Buch gefreut und es hat mich nicht enttäuscht
Die Story fand ich mega
Die Kampfszenen haben mir mega gut gefallen ich hatte sie bildlich vor Augen
Ich habe die Charaktere einfach geliebt
Bei dem Ende hat ich ein paar Tränen in den Augen
Die Love Story ist jetzt noch nicht wirklich vorhanden was ich aber nicht schlimm fand da es ja mehr um das jagen und allgemein der Fantasy Teil im Fokus steht aber man kann eine lovestory erahnen
Den Schreibstill fand ich auch wieeer mega es ist sooo gut bildlich beschrieben,er Ist flüssig so das Ich schnell durchkomme.Ich bin praktisch durch die seitek geflogen und war si geffesselt das ich kaum bis garnicht auf die seiten anzahl geachtet habe und wenn da war es einfach komisch für mich da ich soviel gelesen hatte in gefphlt kurzer zeit. Alles in allen habe ich es einfach geliebt und freue mich schob mega auf die anderen teile.
See us💕

Seitdem ...

Ich habe mich an einer neuen Art von Bildern versucht hoffe das es euch gefällt
Jedenfalls gibt es heute mine Rezension zu hiding hurricanes
Holy habe ich es geliebt 😍
Seitdem ich weiß worum es geht habe ich mich mega auf dieses Buch gefreut und das nicht ohne Grund
Ich fand sie Idee der Geschichte einfach mega ich liebe sowas einfach 💕
Ich habe die Charaktere geliebt und creed und Lenny in combination
Auch die alten Paare habe ich wieder geliebt und ahhh es war einfach mega toll😍💕
Also lest es wenn ihr es noch nicht getan habt die Reihe wird band zu band besser 😍 Sprich dieses Buch hat mich aufgarkeinen Fall enttäuscht ich habe es durchgesuchtet auch wenn ich mich mal kurz gefragt habe wann „das“ passiert. Die Enthüllungen fand ich einfach mega und ich hätte es mir nicht anders gewünscht was ich mir aber gewünscht hätte wan das Thema von der trigger Warnung noch mehr behandelt worden wäre. Der schreibstill der Autorin hat mir auch mega gut gefallen da er sehr flüssig war