Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.08.2021

Toller Auftakt

To Fear a Demon (Erbin der Lilith 1)

">>Ich fordere das Recht, dich zu beschützen, ein. Es ist meine Pflicht, dich vor Unheil zu bewahren, meine Ehre, dich zu berühren und meine Wille dich zu lieben.>Ich bin dein, du bist mein-meine Lilith, ...

">>Ich fordere das Recht, dich zu beschützen, ein. Es ist meine Pflicht, dich vor Unheil zu bewahren, meine Ehre, dich zu berühren und meine Wille dich zu lieben.<< Seine Finger zogen kleine Kreise auf ihrer Taille. Ein Schauer rann Clio über den Körper. >>Ich bin dein, du bist mein-meine Lilith, Gefährtin und Bewahrerin meiner Schatten. Akzeptiere meinen Anspruch und werde die Meine.<<" - S. 162

Wer liebt es wenn Bekannte Charaktere oder Geschichten abgeändert werde?

Ich war gespannt auf diese Geschichte und wurde nicht enttäuscht sondern überrascht.
Clio tut alles für ihre Familie. Sie ist sehr schlagfertig aber auch sehr verletzt. Dabei ist sie immer mutig, stark und emotional.
Julio ist hartnäckig. Er und Gefühle zeigen puh wow schwierig. Er ist zwar ein Geschäftsmann aber er liebt auch aufrichtig. Julio ist ein Beschützer und etwas eigen.
Diese ganze Geschichte war super. Ich hatte richtig Spaß beim Lesen und es war nie langweilig.
Es war witzig, super spannend und doch sehr dramatisch und da ich selbst Italienerin bin sag ich mal das lieg wohl im Blut.
Immer war das Prickeln zu spüren und dadurch wurde es auch sehr gefühlvoll.
Die ganze Story, die potentielle Intrige und einfach was sich die Autorin überlegt hat mit Dämonen, Engel und den Liliths war mal was anderes. Ich kenne Lilith nur als die "Böse" Dämonenmutter, als etwas Urböses daher hat mir diese Sicht einfach super gefallen. Ich liebe es wenn Mythologie umformuliert wird.
Das letzte Kapitel war super geschrieben und macht richtig Hunger auf Band zwei.
Ich bin sehr gespannt

Veröffentlicht am 20.08.2021

Wunderschön

Nur einen Herzschlag entfernt

"Nur einen Herzschlag entfernt" war mein erstes Buch der Autorin und dieser Geschichte bin ich verfallen.

Emiline versteckt sich vor ihren Gefühlen. Dennoch ist sie sehr schlagfertig, stark, sehr mutig und bedacht. Sie versucht so aufrichtig und offen zu sein wie es geht.
Jase ist wirklich süß, stark und wirklich verdammt geduldig. Er ist ein Kämpfer, der einen selbst auch ermutigt und clever ist.
Mehr sag ich euch zu den beiden nicht, denn die Beiden muss man kennenlernen. Man lernt zwei Seiten bzw zwei Varianten von ihnen kennen und nur so versteht man sie.
Die Geschichte macht Hoffnung, Mut und ist auch so schmerzhaft. Es geht um Liebe, Trauer und um das Leben.
Es war wirklich berührend und zusammen waren die beiden einzigartig und wunderschön.
Bei Em saß ich wirklich da wollte sie anschreien, schütteln und habe trotzdem mit ihr gelitten und geliebt.
Auch Jase war einfach was besonderes.
Klar kann man sich jetzt fragen, ob das Buch so hat sein müssen. Aber hey wir lieben unsere Bücher dafür das sie dramatisch und wunderschön sind oder?

Veröffentlicht am 20.08.2021

JLA Liebe

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2)

"I don't care what you call me as long as you call me yours." - S. 222 Luc

"I won't be able to pretend taht you aren't my everything." - S. 209 Luc

Nun was soll ich sagen Band zwei der Geschichte von ...

"I don't care what you call me as long as you call me yours." - S. 222 Luc

"I won't be able to pretend taht you aren't my everything." - S. 209 Luc

Nun was soll ich sagen Band zwei der Geschichte von Luc und Evie und ich bin verliebt.
Band zwei hat es in sich. Nicht nur das wir wieder Kämpfe haben und vor allem das Finale von Band zwei so mega spannend und aufregend, nein Luc und Evie kommen sich wieder näher und holy moly es wird richtig prickelnd, knisternd ein bisschen hot.
Besonders gefällt mir aber wie Evie sich entwickelt, wie sie mit allem umgeht und auch die Leute um sich herum gerne mal konfrontiert und sich durch kämpft.
Luc lernen wir immer besser kennen bzw. auch seinen Schmerz seinen echten Schmerz und was er alles bereits getan hat um zu schützen wen er liebt. Mehr als ich dachte und er hat auch mehr gelitten als ich dachte.
Auch die Nebencharaktere werden toll beleuchtet und ich liebe es einfach das Dawson, Kitty Kat, Daemon, Dee usw. auch alle auftauchen und einen Platz bekommen.
Das Ende war verdammt nochmal ziemlich mies, jetzt sitz ich hier mit dieser Info und mache was damit.
Einfach genial wie es mich wieder gepackt und mitgerissen hat, also wieder einmal eine klare Lese Empfehlung für ein JLA Buch.

"All you have to do is ask, Peaches. All you have to do is tell me what you want, and it's yours." - S. 37 Luc

Veröffentlicht am 11.08.2021

Einfach emotional

LEARN TO LOVE ME

"Weil sich der brennende Teufel in den leuchtenden Engel verliebt hat, Allie. [...]" - S. 294

Und wieder hat Vanessa Schöche es geschafft, mich tief ins Herz zu treffen "Learn to love me" ist eine wunderschöne emotionale Geschichte.
Allie ist ehrgeizig und verliert nicht gerne, also ja sie ist stur. Sie ist sehr verständnisvoll, liebevoll und will Ehrlichkeit. Allie ist verdammt fürsorglich und wird verdammt schnell sauer. Eine starke Löwin bereit alles und jeden zu verteidigen der zu ihrer Familie gehört.
Shawn verdammt sich selbst. Trotzdem ist er selbstbewusst und stichelt wirklich gerne. Eigentlich ist er ein wärmer Mensch, aber seine Vergangenheit hat ihn im Griff. Gerne ist er mal besitzergreifend, aber auch sehr verständnisvoll, fürsorglich und hat auch Angst.
Okay erstmal waren auch wieder mega Nebencharaktere wie Granny, Jo, Julien, Täte und Noah dabei.
Es war so emotional, witzig und ist leicht und doch mit einer gewissen schwere.
Schuldgefühle, Liebe, Vergebung und für mich genau die richtige Portion Drama machen das Buch genauso aus wie die Tatsache das mein Herz geschmolzen, gebrochen und geheilt ist.
Das Ende war einfach super schön und Zucker also wieder eine klare Lese Empfehlung.

"Himmel, stehe meinem versauten Ich bei! Gib mir die nötige Stärke, meinen verkorksten Verstand nicht vollends zu verlieren." - S. 60 Shawn

Veröffentlicht am 04.08.2021

Heiß, sexy, emotional

Boston Belles - Hunter

"Nur damit das klar ist : Du bist vielleicht mein Babysitter, aber Du bist hier nicht diejenige, die sagt wo's langgeht. Du kommandierst mich nicht herum, und du triffst auch keine bescheuerten Entscheidungen, was deinen Körper angeht. Und du schießt verdammt nochmal nicht auf mich. Ich bin hier der Jäger, und du bist die gottverdammte Beute. "-S. 141 Hunter

Nun ich glaube das Zitat trifft die Beziehung und auch die Dynamik zwischen Hunter und Sailor sehr gut 😅
So let's meet them in" Boston Bells-Hunter "
Sailor ist konzentrierter Sturm. Sie ist stur, Charakterstark, gibt nicht auf - einfach eine Kriegerin. Aber auch stets liebevoll, sehr loyal, treu, verdammt schlagfertig und selbst optisch kein Standard.
Hunter ist einsam und erwartet nichts von sich. Obwohl er nichts von sich erwartet ist er ziemlich selbstbewusst, hat eine große Klappe und ist rund um die Uhr ehrlich und hat seine eigenen Fehler. Trotzdem ist er auch sehr liebevoll und verdammt fürsorglich auch wenn er es nichts zugibt.
Was Soll ich sagen, mit so einer Story habe ich nicht gerechnet vor allem habe ich nicht damit gerechnet das Hunter so ist. Seine Sicht der Dinge war sehr wichtig, sonst hätte ich ihn nie verstanden, dabei macht er eine tolle Entwicklung durch.
Die ganze Geschichte war witzig, hitzig, sehr Leidenschaftlich mit verdammt viel knistern und auch die Emotionen kamen nicht zu kurz.
Drama blieb natürlich nicht aus aber es war ohne dieses Standard Klischee Drama, das hat mir mega gefallen.
Sailors Stärke die Dinge anzugehen und durchzustehen und niemanden hängen zu lassen war großartig. Und ihre Mädels sind großartig zusammen.
Die Familien der beiden sind eigene vor allem Hunters so wurde es auch dort nie langweilig.
Richtig begeistert war ich vom Höhepunkt, denn sowohl die Love Story als auch die Handlung selbst hat sich da wunderbar gedreht ohne Klischee zu sein und das Ende war einfach Zucker vor allem der Epilog .
Im Fazit? Jep ich war begeistert.