Platzhalter für Profilbild

dorakelis

aktives Lesejury-Mitglied
offline

dorakelis ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dorakelis über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.08.2021

Eine sehr berührende Geschichte

Wir sind für die Ewigkeit
0

Es handelt sich hierbei um Band 1 der Spanien Saga. Das Cover ist sehr ansprechend und lädt regelrecht zum Lesen ein. Ich denke bei der Frau auf dem Cover handelt es sich um unsere Hauptprotagonistin Mercedes. ...

Es handelt sich hierbei um Band 1 der Spanien Saga. Das Cover ist sehr ansprechend und lädt regelrecht zum Lesen ein. Ich denke bei der Frau auf dem Cover handelt es sich um unsere Hauptprotagonistin Mercedes. Wir befinden uns im Jahr 1939. Die junge Mercedes muss mit ihrer Familie vor dem spanischen Bürgerkrieg fliehen. Bei der Flucht lernt sie Augusti kennen. Das ist auch gut so wie sich später noch herausstellen wird. Ihre Flucht endet jedoch im Internierungslager. Mercedes verliert alles was ihr lieb ist. Wird sie einen Weg finden und sich ins Leben zurück kämpfen? Der Schreibstil ist toll und flüssig. Die Handlung ist leicht verständlich. Die Charaktere sind grandios und die Geschichte berührend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere