Platzhalter für Profilbild

Kitkat50

Lesejury Star
offline

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.08.2021

Echt lesenswert !!!

Falling for Tide
0

Wie immer hat es Aurora Rose Reynolds geschafft mich mit ihrem Roman zu fesseln ,denn ich habe den Roman verschlungen. Er ist romantisch ,gefühlvoll und sehr sexy. Ich durfte miterleben wie Aria und Tide ...

Wie immer hat es Aurora Rose Reynolds geschafft mich mit ihrem Roman zu fesseln ,denn ich habe den Roman verschlungen. Er ist romantisch ,gefühlvoll und sehr sexy. Ich durfte miterleben wie Aria und Tide sich nach langer Zeit annähern, denn Tide ist für sie kein Unbekannter - sie hat schon früher für ihn geschwärmt. Aber sie trägt viel Ballast mit sich rum, genau wie er. Erlebt die tolle Reise der beiden und lasst euch verführen.
Für diesen Roman gebe ich gerne 5 Sterne !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2021

Was für ein toller Roman - unbedingt lesen !!!

Cry my love
0

Dieser Roman hat mich ab der 1. Seite in seinen Bann gezogen. Er ist spannend , sexy und flüssig geschrieben und ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen. Die Familiendynamik der Fam. Hunter ist grausam ...

Dieser Roman hat mich ab der 1. Seite in seinen Bann gezogen. Er ist spannend , sexy und flüssig geschrieben und ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen. Die Familiendynamik der Fam. Hunter ist grausam und hat viele dunkle Geheimnisse. Der einzige Lichtblick ist Tochter Cassi . Sie ist eine taffe, mutige und liebenswürdige junge Frau . Cree ist ihr Gegenstück - ein richtiger Bad Boy der von ihrem Vater instrumentalisiert wird. Aber beide zusammen sind ein tolles Duo das viele Hürden überstehen muss.
Mehr will ich nicht verraten das ihr es unbedingt selber lesen musst.
Dafür Daumen hoch und ganz liebe 5 Sterne !!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.08.2021

eine Achterbahn der Gefühle

Hopeful Love
0

Dieser Roman hat mir super gefallen da er sich super lesen lässt und ich mich beim lesen wohl gefühlt habe. Er beschreibt die Geschichte von Leona - die an einer Weißflecken- Krankheit leidet und sich ...

Dieser Roman hat mir super gefallen da er sich super lesen lässt und ich mich beim lesen wohl gefühlt habe. Er beschreibt die Geschichte von Leona - die an einer Weißflecken- Krankheit leidet und sich dadurch sehr von ihrer Umwelt zurückzieht nachdem ihr Ex-Freund sie damals niedergemacht hat. Bei einem Fotoshooting lernt sie Erik besser kennen mit dem sie vor Monaten einen One Night Stand hatte und ihn seid dem nicht mehr vergessen kann . Auch Erik konnte sie nie vergessen und mit seiner tollen Art und seiner Geduld versucht er das sich Leona ihm gegenüber öffnet.

An manchen Stellen musste ich ganz schön schlucken und Leona verdiehnt meinen Respekt wie sie im laufe der Geschichte über sich selbst hinaus wächst.

Für die Geschichte gebe ich gerne 5 Sterne

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.08.2021

Daumen hoch für diesen tollen Roman

Highland Hope 2 - Ein Pub für Kirkby
0

Ein toller Roman der zum träumen einlädt. Er ist emotional ,humorvoll aber auch spannend. Der Schreibstil hat mir super gefallen und die Seiten sind nur so dahingeflogen. Auch wenn es mein erster Roman ...

Ein toller Roman der zum träumen einlädt. Er ist emotional ,humorvoll aber auch spannend. Der Schreibstil hat mir super gefallen und die Seiten sind nur so dahingeflogen. Auch wenn es mein erster Roman aus der Reihe war bin ich super reingekommen.
Isla und Jon sind zwei super tolle Hauptprotas die mir ans Herz gewachsen sind genau wie das kleine Örtchen mit seinen Bewohnern. Super fand ich das Isla für ihr Glück die Initiative ergreift und die beiden endlich zueinander finden.
Wer eine tolle Zeit erleben will sollte diesen Roman unbedingt lesen , denn mir hat er den Tag versüßt .
Dafür gebe ich gerne 5 Sterne und beide Daumen hoch !!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.08.2021

geht ans Herz !!!

Dare to Dream
0

Ein Roman der mich von der 1. Seite an gefesselt hat. Er ist emotional , humorvoll und handelt von 2. Chancen . Mir hat gut gefallen das er aus beider Sicht geschrieben wurde und im Jetzt und in der Vergangenheit ...

Ein Roman der mich von der 1. Seite an gefesselt hat. Er ist emotional , humorvoll und handelt von 2. Chancen . Mir hat gut gefallen das er aus beider Sicht geschrieben wurde und im Jetzt und in der Vergangenheit spielt, so kann ich die Liebesgeschichte der beiden gut nachvollziehen und lerne so beide besser kennen. Quinn und Jackson wachsen unter schwierigen Umständen auf und verlieben sich ineinander. Beide wissen das es die eine Liebe ist. Durch eine Intrige trennen sie sich und können sich nie vergessen. Quinn ist jetzt verlobt und will kurz vorher mit Troy Urlaub machen, ausgerechnet in dem Hotel von Jackson. Beide merken das ihre Gefühle immer noch so stark sind . Können sie sich darauf ein 2. Mal einlassen ?
Ich kann diesen Roman nur empfehlen denn ich habe ihn verschlungen und gebe dafür sehr gerne 5 Sterne !!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere