Cover-Bild King's Legacy - Alles für dich
  • Verlag: Lübbe
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Amy Baxter

King's Legacy - Alles für dich

Jaxon King kann nichts mehr überraschen. Der Besitzer des angesagten New Yorker Clubs King’s Legacy hat schon viel gesehen. Die große Liebe? So etwas gibt es nicht. Dann trifft er auf Hope, die neue Kellnerin, und auf einmal ist alles anders.
Hope Vanderwall ist durch die Hölle gegangen. Jetzt will sie in New York neu anfangen. Ein eigenes Leben, nach all den Jahren. Das ist ihr fester Entschluss. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden, dass ihre Liebe unmöglich sein soll.

Veröffentlicht am 01.09.2019

ALLES FÜR DICH - eine tolle Geschichte voller Emotionen, Angst, Liebe, Erotik und Vertrauen

Als Hope in Jaxons Leben stürmt, ändert sich für ihn alles. Hatte er noch kurz zuvor keine Interesse an einer Frau in seinem Leben so konnte er nun niemand anderen mehr denken als an Hope.
Obwohl Jaxon ...

Obwohl Jaxon jede haben könnte, möchte er nur Hope an seiner Seite sehen. Doch die beiden haben eine schlimme Vergangenheit, die ihnen das zusammesein erschwert. können sie trotz der ganzen schlimmen Ereignisse zusammensein und sich Vertrauen?

Die Geschichte hat mich von Anfang an richtig Mitgenommen ich bin schnell in die Geschichte reingekommen und hab sie sehr gerne gelesen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich konnte mich gut in die Charaktere einfühlen und hatte das Gefühl, bei den Gesprächen direkt neben ihnen zu stehen und mitzuhören.

Die Geschichte hatte eine tolle Mischung von Liebe, Erotik, Angst und Emotionen
Die abwechselnden Perspektiven von Hope und Jaxon haben es ermöglicht direkt bei ihren Gedanken und Emotionen dabei zu sein, mit ihnen mitzufülen und die Charaktere besser zu verstehen.

Die Charaktere sind sehr detailreich und sympatisch beschrieben und sind mir sofort ins Herz gewachsen.

Fazit:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und meine Erwartungen aufjedenfall erfüllt.
Das Buch ist meiner Meinung nach umbedingt weiterzuempfehlen.

Veröffentlicht am 16.10.2019

4,5 Sterne für eine fesselnde Handlung mit sympathischen Figuren.

Jaxon
„Damit bist du gerade als Sieger für den Titel „Größtes Arschloch auf dem Planenten“ in die Geschichte eingegangen.“

Jaxon
Achselzuckend löste ich den Blick von der schwarzen Tür, die die Bar von dem Vorraum trennte und noch immer leicht hin und her schwang. Die harten Schritte von hohen Absätzen verstummten in eben der Sekunde, in der ich mich umdrehte und in das wütende Gesicht meiner Schwester sah.
Chloe funkelte mich mit ihren wasserblauen Augen herausfordernd an. Es nervte mich, dass meine kleine Schwester wieder mal meinte, mich zurechtweisen zu müssen. Zumal sie wusste, dass sie damit bei mir Granit biss. Und genau das ärgerte sie noch mehr, wie mir ihr spitzer Zeigefinger unter meinem Schlüsselbein bestätigte. Aber was hätte es genützt, ihr meinen Standpunkt klarzumachen? Erneut. Zum x-ten Mal. Nichts.

Eckdaten
Bastei Lübbe Verlag
King’s Legacy-Reihe
Band 1

Cover
Ansprechend, weil es so geheimnisvoll wirkt. Mir gefällt die Gestaltung des Titels sehr. 😊

Inhalt
Wie Blitz und Donner
Jaxon King kann nichts mehr überraschen. Der Besitzer des angesagten New Yorkers Clubs King’s Legacy hat schon viel gesehen. Die große Liebe? So etwas gibt es nicht. Dann trifft er auf Hope, die neue Kellnerin, und auf einmal ist alles anders.

Autorin
Amy Baxter ist das Pseudonym der Autorin Andrea Bielfeldt. Mit der erfolgreichen Romance-Reihe „San Francisco Ink“, erschienen bei beHEARTBEAT, dem digitalen Label des Bastei Lübbe Verlags, eroberte sie eine große Fangemeinde. Heute widmet sie sich, dank ihres Erfolgs, ganz dem Schreiben. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.

Meinung
Ich habe von der Autorin bereits einen anderen Band einer älteren Reihe gelesen, das mir gut gefallen hat. Schon allein die Klappentexte der Autorin sind ein ernsthaftes Schnuppern ins Buch wert. 😉 Deshalb freue ich mich sehr auf diese neue Reihe. 😊
Die Geschichte wird aus den Ich-Perspektiven der beiden Protagonisten erzählt. Zum Glück sind die Wechsel mit Namen versehen. Obwohl Ich-Erzählungen nicht gerade mein Favorit sind, hat es mich hierbei gar nicht so sehr gestört. Das lag wahrscheinlich an der großartigen Geschichte. 😉
Über den Namen Jaxon bin ich direkt mal gestolpert, weil ich zuerst dachte, dass es sich um einen Spitznamen aus Jackson und einem anderen Namen handeln würde. Schnell wurde mir klar, dass es einfach nur ein Name ist. Außergewöhnliche Schreibweise aber.
Jedenfalls führt Jaxon das King’s Legacy, eine Bar, in der auch seine kleine Schwester Chloe kellnert. Er wacht mit Argusaugen über sie, ist sie doch noch die Einzige, die er an Familie hat. Diese dankt es ihm, indem sie ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit verkuppeln möchte. XD Das nennt man dann wohl Geschwisterliebe. 😊
Hope findet sich eher zufällig in seiner Bar. Ihr Fahrrad und Chloe hatten eine schmerzhafte Begegnung und nun vertritt sie diese, obwohl er das gar nicht gutheißt. Denn sie fasziniert ihn direkt beim ersten Treffen und das ist absolut tabu, wenn sie für ihn arbeitet.
Hope ist neu in der Gegend. Sie möchte unbedingt einen Neustart wagen, doch wovor oder vor wem läuft sie davon? Auch er merkt schnell, dass sie auf der Flucht ist.
Wider Erwarten lernen sie sich besser kennen und die Gefühle lassen nicht lange auf sich warten. 😉 Doch ihre Vergangenheit holt sie ein und auch ihn lässt es nicht kalt. Sie müssen völlig ehrlich zueinander sein, um eine Beziehung anfangen zu können. Auch er muss lernen, ihr zu vertrauen. Wird es für sie beide ein Happy End geben?
Die Buchseiten sind nur so dahingeflogen. Ich habe das Buch an einem Tag in nur wenigen Stunden verschlungen und kann es nicht erwarten, die Fortsetzung zu lesen. Die Geschichte hat mich mitgerissen und mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt genommen. Eine absolute Leseempfehlung, auch wenn für mich noch ein Punkt offenblieb – das mit ihren Eltern.
Die Autorin weiß, wie sie die Leser fesseln kann. 😉 Das war der Hammer!
Beide Figuren sind vielschichtiger als man auf dem ersten Blick vielleicht vermuten mag. Daher war ihre Entwicklung im Laufe der Handlung auch so unerwartet und realistisch. Einfach nur super!
Ich liebe das Buch und möchte unbedingt weiterlesen!

♥♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 01.08.2022

Explosiv und feinfühlig

"Was hatte er durchgemacht? War er auch durch die Hölle gegangen, sowie ich? Was war seine Hölle? Wer hatte ihm so weh getan? Und das tat mir weh." - S. 66 Hope

Hope ist ängstlich und dich mutig. Sie ...

Hope ist ängstlich und dich mutig. Sie hat mich richtig begeistert, denn sie hat sich ihren Unsicherheiten und Ängsten doch irgendwann gestellt und sie geteilt. Sie ist frech und doch zerbrechlich. Eine hoffnungsvolle Kämpferin mit Stolz und Leidenschaft.

"Vergiss es, Hope. So nicht. Über diesen Punkt sind wir beide schon längst hinaus. Du und ich, das ergibt ein wir. Und wir beide werden das durchstehen. Wir beide gemeinsam. Geht saß jetzt endlich in deinen verdammten Dickschädel?" - S. 249 Jax

Jax ist offen doch verschlossen. Ein Verdrängungskünstler und ein verdammter Kämpfer. Für die richtigen Personen tut er alles auch wenn es heißt sich selbst zu entblößen. Ein hartnäckiger, harscher aber auch feuriger und fürsorglich er Mann. Er weiß was er will und das beschützt er.

Es hat einfach unheimlich Spaß gemacht zu Beginn. Oft musste ich grinsen bei den Dialogen und je weiter es ging je tiefer die Story ging desto mehr kam aber auch Trauer und Wut. Aber auch ein warmes kribbeln.
Chloé und Kelly waren tolle Freunde und diese Funken zwischen Jax und Hope einfach feurig, leidenschaftlich aber auch Zeugen von einer Verbindung die tief gehen kann.
Ihre Chemie war explosiv, aber ihre Vergangenheit hart.
Eine spannende, süße und feurige Geschichte.

Veröffentlicht am 09.09.2021

schöne Geschichte

Jaxon King kann nichts mehr überraschen. Der Besitzer des angesagten New Yorker Clubs King’s Legacy hat schon viel gesehen. Bis zu dem Tag als er auf Hope trifft. Zwischen den beiden funkt es, ab den ersten Augenblick. Doch Hope Vanderwall will nach Jahren ihr eigenes Leben zurückerobern und keinen neuen Mann an ihrer Seite.

Willkommen im Kings und endlich höre ich mir mal Band 1 an. Dadurch das ich Band 2 und 3 schön gelesen habe, weiß ich ja eigentlich schon, wie das Buch endet. Aber zu Vollständigkeit und weil ich wissen will, was passiert höre ich mir dieses Buch jetzt an. Jedoch ist es spannend zu verfolgen, wie alles begann. Jaxon ist ein Kerl denn man gerne für sich haben möchte. Er hat aber ein Geheimnis, das angedeutet wird, aber er sehr lange für sich behält. Genauso Hope, bei ihr merkt man aber schnell wohin die Richtung geht. Als die Geheimnisse ans Licht kamen hat man Atemlos zuhört und gehofft, dass der andere gut reagiert. Eine romantisch, gefühlvoll Liebesgeschichte, die einen unterhält und man mit den Charakteren leidet.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Toll für Zwischendurch

„und so verliebte sich der Löwe in das Lamm“

Unbezahlte Werbung
[Sterne einfügen]
Titel: Kings Legacys
Autor: Amy Baxter
Verlag: Lübbe

Hope flüchtet vor ihrer Vergangenheit nach New York. Als sie plötzlich ...

„und so verliebte sich der Löwe in das Lamm“

Unbezahlte Werbung
[Sterne einfügen]
Titel: Kings Legacys
Autor: Amy Baxter
Verlag: Lübbe

Hope flüchtet vor ihrer Vergangenheit nach New York. Als sie plötzlich die Schwester eines erfolgreichen Barbesitzer anfährt muss sie spontan ihre Schicht im Kings Legacys antreten. Schnell kommen die beiden sich näher. Als jedoch Hops Vergangenheit nach New York kommt, muss Jax sie beschützen. Doch auch er hat eine Vergangenheit, die der von Hope gar nicht so unähnlich ist.

Was als oberflächliche „Geschäftsmann- Mädchen von Nebenan“ Story anfängt gewinnt schnell an Fahrt. Besonders die Tiefe hinter den Protagonisten lässt sich von Anfang an nicht abschätzen. Ich mochte beide Protagonisten total. Das allbekannte „Kommunikationsproblem“ war hier nicht vorhanden. Hope hat früh die Karten auf den Tisch gelegt.
Wer auf New York, Männer in Anzügen und einem bodenständigen Mädchen steht wird dieses Buch definitv mögen.