Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Bester Teil der Reihe

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Oh der Band hat mir so gut gefallen! Er und Zoe sind wahrhaftig wie Hund und Katz – eine explosive Mischung. Zoe ist auch einfach ein so toller und tiefgründiger Charakter, der mir sehr schnell ans Herz gewachsen ist. Drake mochte ich von Band 1 an und ich habe mich mit jeder Seite nur noch mehr in ihn verliebt. Ihr wisst, wie ich auf die grummeligen, wortkargen Typen stehe und Drake ist eine 12/10 in Sachen wortkarger Grummeligkeit. Absolut sexy. Die Geschichte hat sich perfekt entwickelt. Nicht zu schnell, nicht zu langsam und keinerlei Kommunikationsschwierigkeiten, was ich sehr erfrischend fand – im Gegensatz zu Band 2.
Es war einfach super schön und ich kann es kaum erwarten die letzten beiden Bände lesen zu können.

Absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 30.05.2021

Zeitlos

Herzkönigin

Es ist nicht das erste Buch, dass ich von der lieben Jacqueline gelesen habe, doch das erste, dass sie ganz alleine geschrieben hat. Ihr Debut-Roman ist so ganz anders wie das, was ich bisher von ihr lesen durfte. Sophia ist einfach eine so starke und doch verletzliche Person zugleich, die in einer toxischen Beziehung gefangen ist, ohne es zu merken. Ihre naive Art hat mich ebenso wie ihre beste Freundin Eva oft in den Wahnsinn getrieben, doch leider gibt es viele solcher Menschen, die nicht sehen, wie es wirklich um sie steht. Justin hingegen ist ein A*** wie er im Buche steht. Wortwörtlich. Ein schlechter Mensch durch und durch. Wie schlecht merkt man im Laufe der Geschichte immer mehr und auch in was für einem krassen Kontrast dieses Verhalten zu dem von Felix steht. Felix ist ein Traumtyp. Schwiegersohn-Material durch und durch. Er behandelt Sophia wirklich wie eine Königin aber nicht auf die untergebene Art und Weise sondern wertschätzend und liebevoll. Und man, Sophia braucht ganz viel Liebe in ihrem Leben, so viel ist sicher.
Da Buch habe ich innerhalb weniger Stunden komplett inhaliert. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und die ernsten Themen die dort angesprochen werden, sind auch gerade jetzt während dem bösen C eine ernste Sache. 25% der Frauen deutschlandweit erleben häusliche Gewalt und gerade während der Ausgangsbeschränkungen schießen die Zahlen in die Höhe. Ich wünsche jedem dieser Menschen einen Felix an ihrer Seite.

Dramatisch, gefühlvoll und herzzerreißend

Veröffentlicht am 16.05.2021

Wie nach Hause kommen

Things We Never Said - Geheime Berührungen

“Ich kann zwar ohne dich existieren, aber nicht ohne dich leben”

“Ich kann zwar ohne dich existieren, aber nicht ohne dich leben”

Es war ein wunderschönes Gefühl, endlich wieder zurück nach Hartwell zu reisen um Dahlia besser kennenzulernen. Die schöne Schmuckmacherin hat in ihrem Leben schon viel ertragen müssen und hat nur noch den Ausweg gesehen, sich von allem loszusagen und abzuhauen. Neun Jahre lang ist sie ihrer Familie - bis auf ihren Dad- und ihrer großen Liebe aus dem Weg gegangen, um wieder auf die Beine zu kommen.
Diverse Umstände jedoch bringen sie zurück nach Boston wo sie auf alle trifft. Auch auf Michael. Der, der ihr Herz seit jeher hatte.
Michael ist… Gott er ist einfach ein schottischer Superman, den ich Dahlia auf der Stelle ausspannen würde. Wie immer hat es Samantha Young geschafft, einen Traummann zu erschaffen, mit Ecken und Kanten - aber voller Liebe zu seiner Liebsten.
Sie beide hatten viel aufzuholen und auch Dahlia und ihre Familie mussten sich einigen unschönen Wahrheiten stellen, die manch andere vielleicht hätten nicht mehr aufstehen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, so etwas erleben zu müssen wie Dahlia es tun musste. Dennoch ist sie eine der gütigsten Menschen überhaupt und das verdient meinen Respekt und meine Anerkennung.
Ich habe es zudem geliebt, alte Vertraute wieder zu sehen und ihre Geschichte weiter mit zu verfolgen. Umso mehr hoffe ich, dass ganz bald Emerys und Jacks Geschichte übersetzt wird um auch dieses Geheimnis lüften zu können und erneut nach Hartwell zurückkehren zu dürfen.

Das Buch war wie nach Hause zu kommen, daher 5

Veröffentlicht am 13.05.2021

Besser als Band 1

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Aufgrund sexueller Belästigung am Arbeitsplatz, verliert Liv ihren Job. Nicht weil sie es war, sondern weil sie es nicht hinnehmen wollte. Nun ist es an ihr, den Mistkerl zu Fall zu bringen und Braden F** Mack bietet ihr die Hilfe an - die sie natürlich nicht will.
Ich habe Liv im ersten Band echt nicht gemocht und war auch echt skeptisch bei Band 2. Nur um eines besseren belehrt zu werden. Diese Frau hat so viele Schichten, dass ich gar nicht anders konnte als sie zu mögen und in mein Herz zu schließen.
Brad ist ganz anders als erwartet. Ein richtig süßer Kerl mit einer frechen, großen Klappe. Absolut zum Niederknutschen und ich finde es beeindruckend, wie lange Liv dem standhalten konnte.
Ich habe die Szenen mit Brad und den Kindern geliebt - meine Güte ich glaube ich habe @yassi sogar gesagt, dass ich alleine bei dem Bild schwanger geworden bin.
Aber es gab auch wieder ordentlich was zum Lachen. Recht am Anfang habe ich mir fast ins Höschen gemacht, als die Szene mit den ganzen Kerlen war. Ich sage nur: Terrassentür!
Oder auch im Büro und dem Russen - mehr verrate ich nicht, damit ich niemanden spoiler, aber heiliges Kanonenrohr! Ich finde die Truppe sowas von hinreißend und witzig!
Die Nebencharaktere Rosie und Hop mochte ich auch sehr gerne und habe regelrecht auf den nächsten Schlagabtausch der beiden gewartet.
Das Buch hat mich nicht enttäuscht, im Gegenteil. Ich bin mal wieder restlos begeistert und es ist definitiv ein Jahreshighlight. Die Mädels und ich haben bereits mit Band 3 begonnen und ich freue mich soooo sehr, dass Noah nun seine Geschichte bekommt!

Wie auch der Vorgänger war es ein absolut tolles Buch, daher 5+

Veröffentlicht am 13.05.2021

Es ist wie nach Hause kommen

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Avery strandet nach einer unschönen Scheidung mit ihrer autistischen Tochter in dem kleinen Örtchen Redwood. Hier kennt jeder jeden, was Avery zur Hauptattraktion macht. Doch sofort fühlt sie sich dem Ort verbunden und auch der Tierarzt, Cade hat es ihr angetan. Oh man, Cade. Süßer, sexy, Cade alias Schwiegermutters-Traum. Er und seine Brüder haben eine eigene Praxis und einer ist hinreißender als der Andere. Die Dynamik zwischen den Brüdern ist absolut süß und lustig. Ich musste oft schmunzeln und habe mich gefragt, wieso ich so lange damit gewartet habe. Cade und die kleine Tochter Hailey waren zuckersüß miteinander, ebenso wie Avery mit dem verschlossenen Bruder Drake. Meine Güte, mein Herz! Wie süß kann man bitte sein?!
Ich habe alles wie in einem Film sehen können, so gut war es geschrieben - einfach ein Wohlfühlbuch mit ausgearbeiteten Charakteren und schöner Atmosphäre.
Ich freue mich bereits auf die Folgebände, vor allem Drake hat es mir angetan mit seiner Art. Wer hätte das gedacht?! 🤪

Ich bin ganz verliebt in Redwood und die sexy Tierärzte