Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.09.2021

Billionaire Crush / aufregende und emotionalsreiche Story um eine zweite Chance für die Liebe

Billionaire Crush

In " Billionaire Crush (Back to You 1) " hat Abby vor zehn Jahren das schwerste in ihren jungen Jahren getan, sie hat Hank ihre große Liebe freigegeben und ihn in seine aufstrebende Zukunft ziehen lassen. ...

Nun kehrt Hank für ein Projekt zurück in die alte Heimat und sofort ist beiden klar, dass zwischen ihnen noch alles so ist, wie es damals gewesen war. Doch auch heute ist Abby nicht bereit, Hank tiefer in ihr Leben zu lassen, da er ja doch schon wieder auf den Sprung zum nächsten großen Erfolg ist und Abby nicht Zuhause sitzen möchte, um auf ihn zu warten.
Denn das ist etwas, das die junge Abby zur genüge getan und doch nicht den erhofften Erfolg hatte. Dadurch war ihre Kindheit von Unbeständigkeit geprägt und sie wollte immer nur ein Zuhause mit jemanden, der sie liebt.
Jedoch ist Hank, als er endlich Abby wieder in seine Arme schließen kann, nicht mehr bereit sie aufzugeben und sucht nach einer für beide Seiten zufriedenstellenden Lösung.
Wird sich Abby auf Hank und ihrer gegenseitigen Liebe ein weiteres Mal einlassen und auf eine gemeinsame Zukunft hoffen? Oder gibt sie Hank gar nicht erst die Chance, diesmal sie für immer zu lieben?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Abby und Hank mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 03.09.2021

Desires of a Rebel Girl / emotionsreiche und aufregende Lovestory

Desires of a Rebel Girl (Baileys-Serie 6)

In " Desires of a Rebel Girl (Baileys-Serie 6) " ist es seit je her Phoenix, der jüngsten der Baileys Geschwister, Traum Sängerin zu sein. Doch ihr erster Versuch in L.A. eine Chance zu bekommen scheiterte und Phoenix kam nach Hause ins beschauliche Lake Starlight zurück.
Nun sieht Phoenix eine neue Chance gekommen, durch den neu zugezogenen Musikproduzenten Griffin, ein Freund ihres Bruders Denver.
Griffin hat sein altes Leben in L.A. aufgegeben und möchte mit seinem Sohn in Lake Starlight neu anfangen. Doch zunächst braucht er eine Nanny für Maverick und trifft so auf Phoenix.
Schneller als Griffin es lieb ist, nimmt Phoenix einen festen Teil seines Leben ein. Jedoch kommt er hinter ihr Vorhaben und ist zuerst enttäuscht, nur um sie dann darin zu stärken. Dabei kommen beide sich näher und dies kann nur zu Herzschmerz führen, denn ihre Wege werden sich über kurz oder lang trennen.
Kann es für Phoenix nur das eine geben, entweder Erfolg als Sängerin oder die Liebe zu Griffin? Oder gibt es für beide eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Baileys-Familie gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Phoenix, Griffin und Maverick mitfiebern und die verschiedesten Emotionen der erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Phoenix mit Griffins Hilfe gelungen war als Sängerin Erfolg zu haben und ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 02.09.2021

Boston Belles - Hunter / aufregende und spannungsreiche Lovestory

Boston Belles - Hunter

In " Boston Belles - Hunter " hat Hunter, das schwarze Schaf der Familie Fitzpatrick, den Bogen überspannt und sein Vater beschließt diesmal hart durch zugreifen. Und wenn Hunter sein Erbe nicht verlieren möchte, muss er in den sauren Apfel beißen und das halbe Jahr, dass sein Dad ansetzt und sich zu beweisen, durchziehen.
So tritt Saylor in Hunters Leben, denn Saylor hat sich auf den Deal eingelassen, sich Hunter anzunehmen und diesen von seinen Eskapaden abzuhalten und dafür mit ihm zusammen zu wohnen.
Dafür bekommt Saylor die Unterstützung, die sie für ihren Traum, als Bogenschützin an den Olympischen Spielen teilzunehmen, braucht. Da Saylor ihr komplettes Leben auf den Sport konzentriert hat, hatte sie nicht mit der Anziehung zu Hunter gerechnet und auch nicht daran gedacht, dass es für sie nicht einfach werden könnte Hunter zu widerstehen.
Hunter ist von der ihm zugedachten Enthaltsamkeit nicht begeistert, ist sein sexuelles Leben doch ein großer Teil von ihm. So versucht er bei seiner Aufpasserin Saylor seinen Willen durchzusetzen, nur um feststellen zu müssen, das er Saylor nicht so einfach für sich gewinnen kann.
Wird es Hunter gelingen, Saylor auf seine Seite zu ziehen und ist dass, was zwischen ihnen am entstehen ist, etwas von Dauer?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Saylor und Hunter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Hunter sich an die Vereinbarung mit seiner Familie gehalten hatte und ob es für Saylor und ihm eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Mine to Save - Gefährliche Hingabe / aufregende und spannungsgeladene Lovestory

Mine to Save – Gefährliche Hingabe

In " Mine to Save - Gefährliche Hingabe (Getaway-Romance-Reihe 1) " wird Leona von ihrer besten Freundin Emry dazu überredet, mit ihr für eine Woche in Montana an einer Outdoor Tour teilzunehmen, um über ihren Ex und dem damit eingehenden Verrat hinweg zu kommen.
Für Leo ist dies mit einer großen Überwindung behaftet und wird auch nicht besser, als sie auf der Ranch der ihrer Meinungs nach Möchtegern-Cowboys ankommt und sich gleich mit Cyrus, dem ältesten der drei Brüder anlegt.
Doch diese Woche verlangt von Leo soviel mehr ab, als nur auf den Luxus der Konsumwelt zu verzichten und gleichzeitig bekommt Leo viel zurück, von dem sie nicht ahnte, dass es in ihr steckt.
Jedoch gerät die Gruppe in ernste Gefahr und Leo muss einmal mehr über sich hinauswachsen, um nicht nur ihr Leben, sondern auch das Leben der Menschen die ihr ans Herz gewachsen sind zu retten.
Kann es für das Stadtmädchen und den Cowboy, der keiner sein will, eine Chance auf mehr geben, oder sind ihre Gefühle zueinander nicht stark genug?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Leo und Cy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brenzlige Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es der Gruppe aus den Brüdern und ihren Outdoorgästen gelungen war, heil aus der gefährlichen Lage heraus zu kommen und ob es für Leona und Cyrus eine gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 29.08.2021

Bodyguards: Jackson's Story / spannungsreiche und aufregende Lovestory

Bodyguards: Jackson's Story

In " Bodyguards: Jackson's Story (Paradise, Texas 9) " ist die Reporterin Liza in ihrem Job bei einem Lifestyle Magazin mit der Beauty Sparte nicht mehr glücklich und möchte sich gerne beweisen, dass sie mehr kann als Make-up.
Als Liza durch Zufall von einem Giftmüllskandal eines nahegelegenen Pharmaunternehmen erfährt, macht sie sich auf ins nachbarliche Paradise, dass zugleich auch das Heimatstädtchen ihrer Großmutter ist, um darüber zu recherchieren.
Jackson bekommt den neuen Auftrag, das hiesige Pharmaunternehmen zu schützen und hat vom ersten Moment an ein ungutes Gefühl dabei. Bei einer seiner Vorkontrollen trifft Jackson auf Liza, die ebenfalls dort ist, um zu sehen, ob an dem Hinweis was wahres dran ist.
Vom ersten Moment an fliegen zwischen ihnen die Fetzen, jedoch auch die Funken und gerade Jackson, der sich nach einem Erlebnis seiner Navy Seal Zeit vor Beziehungen verschließt, spürt deutlich, dass Liza ihm gefährlich werden könnte.
Können beide zusammen an der Sache dran bleiben, sowie diese aufdecken und gibt es für Liza und Jackson eine Chance für eine gemeinsame Zukunft?
Die Story um den dritten Bodyguard aus Paradise hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Liza und Jackson mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende und tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es den beiden gelungen war, den Skandal aufzudecken und ob es ein Happy End für sie gab.