Profilbild von afterreadbooks

afterreadbooks

afterreadbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit afterreadbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Die Begeherte

Die Begehrte - Eleonoras geheime Nächte

Das cover sowie der Tiel hat mich sehr angesprochen.
ich mag ja schwarze Bücher generell am liebsten, viel lieber als solche knallbunten.
Diese halbierde rote Erdbeere war nochmal ein richtiger Eyecatcher. ...

Das cover sowie der Tiel hat mich sehr angesprochen.
Diese halbierde rote Erdbeere war nochmal ein richtiger Eyecatcher.

Da ich den Klappentext dazu noch so richtig spannend fand, wollte ich es unbedingt lesen und OMG es hat sich gelohnt!!!

Zuersteinmal finde ich es richtig cool, dass die Geschichte um Eleonora, Alesandro und Emanuele in Italien spielt, damit wäre diese Reihe meine erste die mal nicht in Amerika, England, Deutschland oder Frankreich spielt

Zu Beginn fand ich Eleonora unglaublich merkwürdig, wer denkt schon frisch getrennt, bei seiner besten Freundin eingezogen darüber nach, wie es wäre ihren Mann zu vögeln?

Trotzdem konnte ich mich noch sehr gut mir ihr anfreunden und im Laufe des Buches wollte ich dann auch unbedingt wissen, was es nun wirklich mit der Entführungsstory der beiden Brüder auf sich hat.
Als Denise und Maurizo dann mit der Psychotante geredet haben, dass sie Eleonora irgendeine Wahrheit unbedingt erzählen sollten und aber immer noch niemand damit rausgerückt war, konnte ich es schon fast nicht mehr aushalten.
Wurde nun Emanuele oder Alesandro entführt?

Dann, als die Mutter der Brüder kam und Eleonora aufgeklärt hat, hat es ´für mich immer noch nich so richtig gestimmt. Irgendwas war da noch, das wusste ich...
Und dann, lässt Raffaelo, im Glauben Eleonora kenne die Geschichte sowieso, die Bomben platzen.
Halleluja, das war vielleicht ein Schock!!
nur zu gern würde ich wissen wieso sie Emanuele entführen wollten und was Alesandro zugestoßen ist, ich hoffe so sehr, dass es in den nächsten zwei Büchern noch rauskommt.

ich find Emanuele ja unglaublich attraktiv und sexy. Außerdem fand ich seine Art, Eleonora zu gestehen, dass er sie liebt richtig richtig süüßß!!
ich gönne den beiden ihr Glück!

Nur bei Alessandro und Corinne mache ich mir ein klein wenig Sorgen.
ich meine, dass ist ja klar, dass die Beziehung von vorne rein zum Scheitern verurteilt war..
Dann kommt noch dazu, dass Alessandro Corinne nicht liebt und nie mehr lieben wird, da er dazu unfähig ist.
Es ist nicht gut, dass er sie nur aus Mitgefühl heiratet... früher oder später wird es da noch zu Komplikationen kommen.

Fazit

Eine spannende, fesselnde und unglaublich verwirrende Leidenschaft zwischen drei Menschen.
Sehr schön zu lesen, greifbare Leidenschaft liegt in der Luft.

Die Verführte

Die Verführte - Eleonoras geheime Nächte

Das cover sowie der Tiel hat mich sehr angesprochen.
Diese halbierde rote Erdbeere war nochmal ein richtiger Eyecatcher. ...

Das cover sowie der Tiel hat mich sehr angesprochen.
Diese halbierde rote Erdbeere war nochmal ein richtiger Eyecatcher.

Wurde nun Emanuele oder Alesandro entführt?

Halleluja, das war vielleicht ein Schock!!

ich gönne den beiden ihr Glück!

Nur bei Alessandro und Corinne mache ich mir ein klein wenig Sorgen.

Fazit

Sehr schön zu lesen, greifbare Leidenschaft liegt in der Luft.

Die Geliebte

Die Geliebte - Eleonoras geheime Nächte

Das Cover von "Die Geliebte" finde ich ist das schönste der Triologie. Ich finde das mit den Kirchen hat so etwas an sich, was noch leidenschaftlicher und sexy(erI wirkt als die Erdbeere und der Apfel. Außerdem hat mir die Akzentfarbe - hier grün - am besten gefallen.

Den Klappentext fand ich sehr ansprechend und ich habe mich dem
entsprechend auch sehr auf das Buch gefreut.
Ich musste lange warten, da das Buch noch nicht erschienen war, als ich "Die Verführte" zu ende gelesen habe. Außerdem hatte ich hohe Ansprüche an das Buch, da die vorherigen zwei Bücher sehr gut geschrieben waren und immer noch viele Geheimnisse offen waren.

Letztendlich haben sich meine Erwartungen nur teilweise erfüllt.

Geheimnisse wurden viele aufgedeckt und auch die Narbe an Eleonoras Handgelenk ergibt jetzt einen Sinn für mich.

Leider fande ich das Buch ziemlich nervig, im Gegensatz zu den vorherigen.

Eleonora konnte sich wieder einmal nicht zwischen Alessandro und Emanuele entscheiden und hüpfte quasi von einem zum anderen und zurück. Klar war das in den anderen Bücher auch o, nur ist es mir hier stärker aufgefallen und auf die Nerven gegangen.

Noch dazu behauptete Eleonora immer gleich wieder dass sie den - bei dem sie gerade war - wahrhaftig liebt.

Wie froh ich bin, dass Emanuele ihr verziehen hat und sie jetzt eine glückliche Familie sind. Auc bin ich froh, dass Alessandro - glaube ih zumindest - seine Fehler eingesehen hat, Maurice sich von Denise getrennt hat und Corinne Fuß fassen konnte.

Alles in einem bin ich sehr froh, die Triologie angefangen und beendet zu haben.

Ich liebe diese reihe schon alleine daher, dass sie in Italien spielt.

Die Charaktere denken und handel alle ziemlich eigensinnig und meist aus dem Bauch heraus. Es gibt viele gebrochene Herzen und viel Verwirrung.

Auch war ich nicht immer mit allen Entscheidungen einverstanden, aber in allem hat sich die Reihe sehr schön entwickelt und gehört definitiv zu einer meiner liebsten Reihen.
Trotz des Endes bin ich ein wenig traurig, mit diesen Charakteren und der Geschichte abschließen zu müssen, doch ich hoffe, dass wir noch viel von Sara Bilotti zu lesen bekommen!!!

An dieser Stelle möchte ich nocheinmal dem Bloggerportal und dem blanvalet danken, den´n ich habe alle drei Exemplare als Reziexemplare zugeschickt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn von alleine hätte ich mir ein Buch in solchen Umfang (+ - 300 Seiten) nicht für den Preis (14,99€) gekauft, da mir das einfach ein bisschen zu viel für so "wenige" Seiten erscheint.

Also Vielen Herzlichen Dank!!!

Fazit

Gutes Ende einer unglaublichen Triologe mit zwei wunderbaren Männern und einer unentschlossenen Frau.

Eine süße Geschichte mit nervigem Charakter

Thoughtless

Thoughtless war eine Empfehlung der Lieben @linewhispering . Im Buchladen hätte ich selbst wahrscheinlich nie danach gegriffen. Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist nicht zu auffällig, fällt einem aber dennoch durch die Gestaltung mit dem Türkis ins Auge. Ein Nachteil des Covers ist für mich, das Menschen auf dem Cover abgebildet sind.

Bei diesem Buch habe ich mich schnell entschieden es zu lesen, da mich der Klappentext sehr angesprochen hat und ich neugierig auf die Geschichte dahinter war.

Kiera mag ich als Charakter sehr, bis zu der Sache mit Kéllan. Ich finde sie einfach unglaublich mutig, da sie mit ihrem Freund Denny durchs halbe Land ist, nur damit sie bei ihm bleiben kann.
Die andere Seite von Kiera kann ich absolut nicht leiden. Nur weil Denny ein paar Wochen nicht da ist, gleich mit dem nächsten ins Bett zu gehen...

Denny hingegen möchte anfangs auch richtig gerne. Doch schnell wurde er mir immer unsympathischer. Kiera ist extra für ihn durch die halbe USA gereist, damit er dann einen Job annehmen kann, wo die beiden sich kaum sehen...

Kellan, den Kumpel von Denny, stelle ich mir wie einen richtigen Bad Boy vor und diese Vorstellung bestätigte er auch im Laufe des Buches. Ich fand es richtig abartig wie er sich Kiere gegenüber verhalten hat, nach dem er sie ins Bett gebracht hatte.

Den mittleren Teil des Buches fand ich teilweise langweilig. Die Handlung wiederholte sich immer mal wieder. Doch ab Seite 400 wurde es wieder richtig spannend. Die Kapitel wurden richtig schön und auch abwechslungsreicher als die davor.

Eine meiner Lieblingsstellen war eindeutig der Streit zwischen Kellan und Kiera. Wie sie sich am Ende ihre Gefühle gestanden haben... flossen ein paar Tränen. Aber als es richtig süß und romantisch wurde musst Denny stören. Seit ihr eher Team Denny oder Kellan? Ich eindeutig Team Kellan!!!

Am Ende wurde es noch einmal richtig spannend. Richtig schlimm fand ich als Denny Kellan, sowie Kiera verprügelt hat. Erst dachte ich einer der beiden würde sterben, aber glücklicherweise ist dies nicht geschehen.

Als Denny sich schließlich von Kiera verabschiedet hat, war ich richtig froh, da sie nun endlich zu Kellan gehen konnte. Sein Song an Kiera hat richtig mein Herz erwärmt und hat mich mit ihr weinen lassen. Das sie am Ende versuchten eine Beziehung zu führen, macht das Ende von Teil 1 perfekt.

Fazit

Ein echt guter Auftakt der Thoughtless Reihe. An manschen Stellen ist es mir etwas zu detailliert geschrieben, aber dennoch Schreibstil sehr gut. Die Abläufen waren oftmals ähnlich oder auch gleich. Am Ende wurde dies aber spannender. Ich persönlich werde diese Reihe im Laufe der Zeit weiter verfolgen!