Profilbild von Katrin_Ess_Punkt

Katrin_Ess_Punkt

Katrin_Ess_Punkt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katrin_Ess_Punkt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.12.2021

Ein spannendes Hörerlebnis

Systemfehler

Kein Internet, Kein Handyempfang, Kein TV
Was tun wenn alles ausfällt was für uns heute so selbstverständlich ist und über das so viele Informationen ausgetauscht werden?!

Der Sprecher Uwe Teschner hat ...

Kein Internet, Kein Handyempfang, Kein TV

Der Sprecher Uwe Teschner hat mich in die Welt der Verschwörung entführt. Er hat sich an jedem Charakter und Situation super angepasst und ich finde das die Stimme auch super zur Geschichte passt.

Nun zur Geschichte selber. Die Idee eines Totalausfalles ist nicht neu, dennoch wollte ich unbedingt wissen wie es ausgeht und fand die Geschichte recht spannend und interessant aber manchmal auch etwas verwirrend und langatmig was die Informationen angeht. Ich muss auch sagen das mich die Situation im Krankenhaus sehr geschockt hat und auch die Nahrungsmittelknappheit hat mich an so manches Regal im Supermarkt erinnert das mir im wahren Leben begegnet ist. Auch wie manch Charakter sich verhalten hat kann ich gut Nachvollziehen.

Von mir bekommt Systemfehler eine Hörempfehlung.

Veröffentlicht am 09.11.2021

Ein schöner zweiter Teil

Ein Traum am Strand - Stonebridge Island 2

Diesmal ging es um Summer und Matthew.

Diesmal ging es um Summer und Matthew.
Matthew ist ein sehr interesannter Charakter, so scheint er sehr unnahbar und doch erfährt man zwischen den Zeilen so viel mehr über ihn. Ob wohl Summer in festen Händen ist, empfindet sie für Matthew mehr wie sie sollte.

Mir hat auch der zweite Teil ganz gut gefallen und werde den dritten und letzten Teil auch noch lesen.

Veröffentlicht am 17.10.2021

HOT

First comes Sex - Lass uns vögeln | Erotischer Roman

Knackig-Heiß-Spritzig

First comes Sex ist eine sehr heiße Geschichte über Noah der Frauen nur als Sex Objekt sieht. Doch dann trifft er auf Hope und alles verändert sich.

Der feuchte und offene Schreibstil ...

Knackig-Heiß-Spritzig

Der feuchte und offene Schreibstil von der Autorin gefällt mir wie immer wahnsinnig gut. Auch die expliziten Szenen laden zum heißen Kopfkino ein.

Die Story war recht interessant und die Charaktere sowie Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen.

Von mir geht es eine heiße Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.09.2021

Eine tolle Geschichte

Ein Wunsch in den Wellen - Stonebridge Island 1

Abigal Cooper, Therapeutin für traumatisierte Kinder trifft auf Cameron Montgomery, der mit seiner Familie auf Kriegsfuß steht und zu Sozialstunden verurteilt wurde die er bei den Silver Brook Stables abarbeiten muss.

Ein grandioser und interessanter Auftakt einer Trilogie die mir wahnsinnig gut gefallen hat. Der Schreibstil ist locker und flüssig, die Charaktere sind mir sehr sympathisch. Im laufe der Geschichte habe ich immer wieder Einblicke in die Vergangenheit der Charaktere bekommen, die die beiden sehr geprägt hat.

Ich hatte ein paar schöne Lesestunden mit den beiden und freue mich nun auf Band 2 der Reihe.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Mein Glück in deinen Händen

Mein Glück in deinen Händen

Unter einem schrecklichen Vorwand lockt Saras Mutter sie zurück nach Hause, ihre Schwester heiratet ihren Ex-Freund. Eines kommt kommt zum anderen. Sara ist zutiefst verletzt und schmiedet Pläne um die Hochzeit ihrer Schwester zu sabotieren.

Ich habe mich in der Geschichte gut aufgehoben und unterhalten gefühlt. Die Stimme der Sprecherin fand ich auch sehr angenehm und hat gut zu der Geschichte gepasst.
Auch wenn ich einiges etwas überzogen fand und es nicht so ins Bild gepasst habe kann ich eine Leseempfehlung geben.