Profilbild von buecherpassion

buecherpassion

buecherpassion ist Mitglied der Lesejury

Hier kommt Griffin Hancock

Untamed

Ein weiterer Rockstar aus Seattle.

Ein weiterer Rockstar aus Seattle.

Nun ist Griffin endlich an der Reihe, seine Geschichte zu erzählen. Der selbstverliebte Griffin hat sich zusammen mit Anna, der Schwester von Kiera, und deren Tochter Gibson ein eigenes kleines Leben aufegebaut. Es könnte eigentlich nicht besser laufen, aber Griffin ist der Meinung, er hätte mehr verdient ...

Ich war sehr gespannt darauf, seine Geschichte zu lesen, da er in der Thoughtless Reihe doch schon so ziemlich auffällig war und man ihn irgendwi e auch mögen musste. In diesem Buch sieht man seine Eigenschaften, die er in der Thoughtless Reihe an den Tag gelegt hatte, nochmal mehr als deutlich, lernt aber auch - und das hat mir sehr gut gefallen -, eine etwas andere Seite an ihm kennen und nimmt ihn vielleicht in so mancher Situation etwas ernster.
Er ist zwar durch und durch verpeilt, aber fdas macht ihn auch so liebenswert, weshalb ich es sehr genossen habe, dem Geschehen zu folgen.

Allen Throughtless Fans kann ich diesen Zusatzband mehr als empfehlen! :)

Veröffentlicht am 20.04.2017

Hier kommt seine Sicht der Dinge ...

Thoughtful

Thoughtful nochmal aus der Sicht von Kellan.

Thoughtful nochmal aus der Sicht von Kellan.
Erst war ich etwas skeptisch, ob es denn tatsächlich so gut ist, den ersten Teil nochmal aus seiner Sicht zu lesen - und ich muss sagen, dass dieser mir sogar besser gefallen hat. Im ersten Band hatte ich etwas Probleme mir Kiera und diese sind hier logischerweise nicht allzu stark empfunden worden, wie ich fand.
Die Geschehnisse aus Kellans Sicht zu lesen, war etwas angenehmer und ich fand es auch wichtig zu lesen, wie er zu den Geschehnissen steht und, wo er sich aufgeahlten hat, als er des öfteren verschwunden war.

Insgesamt muss ich sagen, das es auf jeden Fall ein guter Zusatz für die Reihe ist, teils auch sogar en guter Ersatz für Band wäre.

Perfekter Abschluss!

Careless

Und auch hier müssen Kellan und Kiera wieder einige ürden überwinden, bevor sie endlich wieder einen Nenner finden, der gewährleistet, dass die Beziehung weiterhin bestehen bleibt.
Dieses Mal wollen sie ...

Dieses Mal wollen sie alles anders machen, als Kellan erneut auf Tour muss.
Ich muss sagen, dass das den beiden hier in diesem Band auch mehr als gelungen ist!
Man hat das Gefühl gehabt, als wären die beiden noch ein Stück weit erwachsener geworden. Ihre Probleme gehen sie mitlerweile anders an und vor allem auch bei Kiera hat man gemerkt, wie sehr sie auch daran bemüht ist, an sich selber zu arebiten, nach den Geschehnissen aus Band 1 und 2. Und das zu lesen, war auf jeden Fall wirklich schön und hat auch wieder gezeigt, dass solche Liebe alles durchstehen kann, wenn man nur bemüht ist.

Veröffentlicht am 20.04.2017

Für alle After Fans ein Muss!

Life will never be the same

Das Buch enthält viele interessante Fakten über Tessa und Hardin als Person und die Story. Anna Todd beantwortet Fragen von Lesern und bringt uns nach After Forever wieder ein Stück in das Leben der beiden zurück. Wirklich toller Zusatz!

Veröffentlicht am 20.04.2017

Sehr schöner Zusatz für die Reihe!

Before us

Before us erzählt Hardins Geschichte vor Tessa, während der Zeit mit Tessa in After Passion und nach der Zeit von After Forevr.
Ich war gleichzeit sehr gespannt, endlich etwas aus Hardins Verganenheit ...

Ich war gleichzeit sehr gespannt, endlich etwas aus Hardins Verganenheit zu erfahren und Band 1 aus seiner Sicht zu lesen, gleichzeitig aber auch etwas skeptisch.
Schlussendlich muss ich sagen, dass das Buch auf jeden Fall ein gute Ersatz für die Reihe ist. Ich fand es natürlich interessant, endlich über Hardins Vergangenheit aufgeklärt zu werden, da man ihn so auch etwas besser in seiner Verhaltensweise verstehen kann.
Auch wollte ich unbedingt wissen, was er während der Zeit in After Passion alles so gedacht hat, da seine Handlungen sich ja doch ziemlich impulsiv gezeigt haben. Hier hat man aber erst gemerkt, wie viel Gedanken Hardin sich eigentlich schon von Anfang an gemacht hat und jetzt kann ich sagen, dass ich ihn sogar noch einmal mehr liebe!

Fazit
Für jeden After und Hardin Scott Fan ein absoluter Muss! Man erfährt endlich, wie er die Ding beim ersten Treffen mit Tessa eigentlich gesehen hat und bekommt auch einen interessanten Einblick auf Vergangenheit und Zukunft ...