Cover-Bild Secret Empire
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Ersterscheinung: 12.02.2019
Nick Spencer, Steve McNiven, Daniel Acuna, Joe Bennett, Joshua Cassara, Sean Izaakse, Ron Lim, David Marquez, Paco Medina, Rod Reis, Andrea Sorrentino, Leinil Francis Yu

Secret Empire

Michael Strittmatter (Übersetzer)

CAPTAIN AMERICA STÜRZT DIE USA IN FINSTERNIS
Nachdem seine Realität umgeschrieben wurde, gehört Captain America zur faschistischen Terrororganisation Hydra. Steve Rogers verrät SHIELD sowie seine Heldenkollegen und führt Hydra zur Macht über die USA! Das finstere neue Regime knechtet alle, die anders sind, angefangen bei den Inhumans. Nur Hawkeye, Black Widow und der Rest der Rebellen leisten Widerstand – und jagen die Fragmente eines kosmischen Würfels, dessen Macht über die Wirklichkeit und die Zukunft entscheidet…

Das aufsehenerregende Marvel-Event Secret Empire erstmals in einem Sammelband, inszeniert von Nick Spencer (SPIDER-MAN), Steve McNiven (CIVIL WAR) und vielen anderen.

• Dieses Buch befindet sich bei Elite1304 in einem Regal.
  • Elite1304 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 20.09.2021

Spannend bis zum Schluss

Das Buch hatte ich in zwei Tagen durch weil's einfach nur spannend war.

Die Idee, Captain America als Hydras Oberhaupt fungieren zu lassen, fand ich super. Auch was dahinter steckte, wie es dazu kam usw.

Tony ...

Das Buch hatte ich in zwei Tagen durch weil's einfach nur spannend war.

Tony hat wieder mal eine tolle Rolle in dem Buch. Auch Natascha spielt hier eine entscheidende Rolle. Eigentlich tauchen hier wirklich alle auf, die Defenders, die Guardians, doctor Strange, ant man, Red Skull etc. Das war wirklich cool umgesetzt. Ich würde es auch noch mal lesen.

Die Story ist wirklich interessant. Keiner kommt zu kurz.

Absolut empfehlenswert!