Profilbild von buch_begeistert

buch_begeistert ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2021

Toller Abschluss der Reihe

Bloody Saints

Ich habe das Buch durchgesuchtet und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Es ist fesselnd, besonders und bis zuletzt spannend. Band 3 steht dem ersten und zweiten Teil im nichts nach. Die Handlung ist von Anfang bis Ende spannungsreich, man fiebert mit und wird in die Welt der Saints hineingezogen und kommt nicht davon los. Sarah hat unglaublich authentische Charaktere erschaffen, mit denen man immer wieder mitfühlt und ins Herz schließt. Der Schreibstil ist locker, leicht, bildhaft und fesselnd, wodurch man spielendleicht in die Geschichte eintaucht. Erzählt wird aus der Sicht beider Protagonisten, was in einem fließenden Wechsel stattfindet. Man erlebt eine Welt voller Hass, Rache, Gewalt und Liebe. Die Atmosphäre ist düster, aber auch sehr vertraut.

Die Geschichte von Aria und Maddox ist anders, aber auf positive Weise. Man erlebt so viel Emotionen und leidet gerade mit Maddox mit. Alle Charaktere sind für mich sehr greifbar und einzigartig. Trotz aller Brutalität, haben die Protagonisten ein großes Herz, das ihnen den richtigen Weg weist.
Aria ist für mich eine ganz tolle Protagonistin. Sie ist so stark, selbstbewusst und lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen. Sie kämpft für sich und ihre Schwester, für eine bessere Zukunft, frei von allen Zwängen und nach der ersehnten Freiheit. Aria ist liebevoll, hilfsbereit und gerade Maddox gegenüber unglaublich verständnisvoll.
Maddox ist ein ganz liebevoller Mann, denn man einfach nur in den Arm nehmen und von all seinen Dämonen befreien möchte. Man lernt ihn abweisend und wortkarg kennen, aber ihn im steckt viel mehr. Er leidet unter seiner Vergangenheit und kämpft jeden Tag aufs Neue mit seinem inneren Schmerz und der Angst zu vertrauen. Ich fand es toll, wie er sich Aria immer mehr geöffnet hat und sich seinen Ängsten gestellt hat.
Zwischen den Beiden entsteht eine besondere Bindung, ein Knistern und eine spezielle Vertrautheit. Sie schaffen es sich einander zu öffnen und Gefühle zu zulassen. Die Momente zwischen Aria und Maddox fand ich so intensiv und rührend.

Alle anderen Charaktere mochte ich sehr und habe es geliebt, dass es sich angefühlt hat, nach Fallbury, wie nach Hause zu kommen. Die Saints zeigen einem trotz aller brutalen und gewaltsamen Momente, wie wichtig Freundschaft und Familie ist. Die Saints sind eine eingeschworene Truppe, die sich aufeinander verlassen können. Das fand ich einfach nur schön.

Das Buch hält bis zuletzt überraschende Wendungen bereit, sodass man immer mehr in die Handlung hineingezogen wird und von den Emotionen mitgerissen wird. Auch Band 3 hat mich wirklich sehr berührt und mein Herz schmelzen lassen. Das Buch zeigt, wie sehr man doch gebrochen sein kann, und dennoch die Chance auf Veränderung, Frieden und Liebe hat. Wer gerne eine besondere Liebesgeschichte lesen möchte, der ist bei diesem Buch genau richtig. Für mich auf jeden Fall ein Highlight, so wie die ganze Reihe. Es ist mir tatsächlich nicht leicht gefallen, die Reihe zu beenden. Die Reihe und deren Charaktere habe ich wirklich geliebt und ins Herz geschlossen, sodass sie mir lange in Erinnerung bleiben.

Veröffentlicht am 04.09.2021

Tolle, spannende und gefühlvolle Fortsetzung

Very Bad Elite

Nachdem mir Band 1 der Kingston University Reihe schon sehr gut gefallen hat, hat mich auch Band 2 überzeugt und begeistern können, auch wenn er vielleicht nicht ganz so gut war wie der erste Teil. Aber auch hier hat Jane Wonda eine tolle Atmosphäre erschaffen, die einen für sich einnimmt und nicht loslässt. Der Schreibstil ist locker, leicht und richtig angenehm, sodass man schnell durch die Seiten kommt. Man weiß wieder nicht was man denken oder fühlen sollen, oder ob man den Kings vertrauen kann oder nicht. Die Gedanken geraten wieder einmal durcheinander, sodass man an seiner Intuition zweifelt. Und trotz allem was die Kings getan haben und tun, liebt man sie einfach und kann sie trotz allem nicht hassen. Man ist so neugierig was als Nächstes passiert und wer sich wie entwickelt.

Mit Mable habe ich auch dieses Mal wieder mitgefiebert und habe mich gut in sie hineinversetzen können. Ihre Gedanken und Gefühle konnte ich nachvollziehen, auch wenn ich nicht immer mit allem einverstanden bin. Ich hätte mir manchmal von ihr mehr Initiative und Rückgrat gewünscht, gerade nach dem Ende in Band 1.
Aber trotzdessen ist sie eine starke und selbstbewusste Protagonisten, die für sich einsteht und sich nicht unterkriegen lässt.
Die Kings sind gefährlich, verdorben, aber auch unheimlich charmant, heiß und für sich einnehmend. Man hat von jedem mehr erfahren und sie von einer neuen Seite kennengelernt. Ich fand es toll, gerade von Vance und Romeo mehr zu erfahren, da sie in Band 1 doch ehr im Hintergrund waren. Sylvian hat sich in meinen Augen nicht ganz so positiv gezeigt. Da muss ich ganz klar sagen, dass mein Herz für Jaxon und Reece schlägt!

Die Handlung ist immer wieder spannend, abwechslungsreich und bringt überraschende Wendungen mit sich. Gerade das Ende habe ich so nicht kommen sehen, und bin daher wirklich überrascht gewesen und sehr neugierig auf Band 3! Ich hoffe, dass sich im nächsten Band wieder einige Fragen aufklären und man nicht wieder komplett verwirrt wird. Die Vorfreude steigt!

Wer Dark Romance mag oder gerne mal etwas anderes lesen möchte, dem kann ich die Reihe nur empfehlen. Lasst euch darauf ein und euch in das Wirrwarr von Emotionen mitreißen.Von mir eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.08.2021

Ein Highlight!

Burning Saints

„Burning Saints“ ist Band 2 einer Reihe und eine Dark MC-Romance. Die Geschichte ist brutal und düster, daher empfehle ich euch unbedingt die Triggerwarnung zu lesen, ob es etwas für euch ist.

Ich habe ...

Ich habe das Buch durchgesuchtet und wollte es gar nicht aus der Hand legen. Es ist von Anfang an fesselnd und lässt einen bis zum Schluss nicht los. Band 2 steht dem ersten Teil im nichts nach. Obwohl ich sagen muss, dass Creak und Delilah mein Herz im Sturm erobert haben. Die Handlung ist durchweg spannend und man wird immer wieder überrascht und fiebert mit. Sarah hat es geschafft, die Charaktere so unglaublich authentisch darzustellen, dass man mit ihnen zu jeder Zeit mitfühlt. Der Schreibstil ist locker, leicht, direkt und fesselnd, wodurch man mitten im Geschehen ist und in die Geschichte eintauchen kann. Erzählt wird aus der Sicht beider Protagonisten, was in einem fließenden Wechsel stattfindet. Man erlebt eine Welt voller Hass, Gewalt, Verlangen und unendlicher Liebe und lernt das Leben auf neue Weise kennen. Die Atmosphäre ist besonders und düster, aber auch vertraut.

Die Charaktere sind für mich alle greifbar und einzigartig. Trotz aller Brutalität oder vielleicht auch falschen Entscheidungen, entscheiden die Protagonisten immer mit dem Herzen.
Delilah ist unglaublich stark und taff und für mich eine tolle Protagonistin. Trotz all ihrer Verluste und Schicksalsschlägen gibt sie nicht auf und kämpft. Gerade für ihre Tochter Rose würde sie alles tun und brennt mit vollem Herzen für sie. Delilah ist liebevoll und ein richtiger Familienmensch. Ihre Willenskraft und ihre Stärke haben mir imponiert.
Creak ist toll! Man lernt ihn von seiner abweisenden und gefühlskalten Seite kennen, aber man merkt schnell, dass der Schmerz und die Enttäuschung zu Delilah sein Herz kalt gemacht haben. Er kann skrupellos und brutal sein, aber auch unglaublich gefühlvoll und sensibel. Durch Rose und Delilah findet er zu sich selbst zurück und lässt die Liebe und das Glück zurück in sein Leben. Gerade am Ende hat er mir so gut gefallen und ich habe ihn wirklich ins Herz geschlossen. Er ist ein Bad Boy, mit einer harten Schale, aber man muss ihm einfach mögen.
Zusammen sind die beiden für mich perfekt! Zwischen den Beiden ist eine unglaubliche Dynamik, Vertrautheit und eine Prickeln. Mit Rose sind sie eine zuckersüße Familie. Sowohl Delilah, als auch Creak mussten mit so viel Schmerz und Verlusten umgehen, sodass sie gemeinsam sich darüber hinweg helfen.

Alle anderen Charaktere mochte ich auch sehr, gerade Storm und Shadow sind einfach toll. Maddox fängt man langsam an, etwas besser kennenzulernen, sodass ich umso gespannter auf Band 3 bin! (Und auch schon etwas traurig, weil es der finale Band der Reihe ist).

Das Buch ist spannend und hält immer wieder überraschenden Wendungen bereit. Man wird von Seite zu Seite mehr in die Handlung hineingezogen und wird vor allem emotional mitgerissen. Trotz aller Brutalität, hat Band 2 so viel Gefühl und Emotionen in mir ausgelöst, dass ich am Ende wirklich berührt war und ein paar Tränchen verdrückt habe. Es ist wirklich berührend und schön, gerade das Ende ist einfach perfekt.
Eine Geschichte die brutal, heiß, anders ist und bewegt. Wer gerne eine besondere Liebesgeschichte lesen möchte, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Genau wie Band 1, für mich ein Highlight!

Veröffentlicht am 14.07.2021

Ein emotionaler und berührender Abschluss!

For that Moment

For that Moment – We are Forever ist Band 3 einer Trilogie. Nena Muck hat mit diesem Buch eine wundervolle Geschichte und einen sehr berührenden und schönen Abschluss dieser Reihe geschaffen! Mit meinen Gedanken und Gefühlen bin ich immer noch bei der Geschichte und es fällt mir wirklich sehr schwer diese loszulassen. Man hat die Charaktere solange begleitet und so vieles mit ihnen durchlebt, dass man Vince und Emmi wirklich ins Herz geschlossen hat.
Der Schreibstil ist auch dieses Mal wieder unglaublich leicht, schön und poetisch und es ist alles detailliert beschrieben. Es sind so viele Momente und Sätze, die einem in Erinnerung bleiben und einen dazu bringen, jeden Augenblick noch mehr zu genießen. Band 3 hat mich wirklich berührt und einem eine Achterbahn der Gefühle beschert.

Emmi und Vince haben sich seit Band 1 unglaublich entwickelt und verändert und sind für mich tolle Protagonisten. Emmi ist selbstbewusster und stärker geworden und glaubt an sich und Vince, egal was kommt. Sie lässt sich von niemanden beeinflussen, sondern folgt ihrer eigenen Intuition. Ich habe sie wirklich bewundert! Sie ist eine so sympathische, besondere junge Frau.
Mit Vince habe ich mich immer mal schwer getan, da er einfach so aggressiv und aufbrausend ist, und auch in Band 3 hat er es einem nicht leicht gemacht ihn zu mögen. Aber gerade er, hat eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht, sodass man ihn und seine Vergangenheit immer besser kennenlernen konnte und mehr über ihn erfahren hat. Und vor allem lernt man Vince von einer anderen Seite kennen und lernt ihn ins Herz zu schließen. Man fühlt wirklich mit ihm mit und kann ihn verstehen.
Die Beiden sind wirklich so unterschiedlich, sie sind wie Ying&Yang, wie Schwarz&Weiß und dennoch einfach perfekt füreinander. Sie ergänzen sich vollkommen und helfen dem anderen sich zu entwickeln. Vince stellt Emmi´s Leben ganz schön auf den Kopf, schafft es aber, dass sich beide endlich lebendig und angekommen fühlen.

Die Handlung hat mich wirklich teils überrascht und sehr berührt. Es ist eine Geschichte mit überraschenden Wendungen, die man nicht kommen sieht und die einen völlig unerwartet treffen. Gerade das Ende hat mich wirklich sprachlos zurückgelassen und mein Herz gebrochen. Doch trotz allem, konnte ich mich mit dem Ende anfreunden und mein Herz wurde einigermaßen geheilt.
Ich möchte auf den Inhalt selbst aber gar nicht groß eingehen, um nicht zu spoilern. Es ist auf jeden Fall eine emotionale, schöne, berührende und tiefgründige Geschichte, die ich nur wirklich jedem ans Herz legen kann. Nena Muck schafft es in ihrer Reihe so viele wichtige Themen und Emotionen anzusprechen, was einem so vieles im Leben noch bewusster macht. Vor allem: sammle Erinnerungen, lebe jeden Augenblick und glaube an dich selbst! Lebe dein Leben so wie es sich für dich richtig anfühlt und mache das, was dich glücklich macht. Denn trotz aller Erfolge, zählt es, dass man glücklich war und ist! Mache jeden Moment zu etwas besonderen und sei dankbar für jeden Tag!
Danke dir Nena für diese emotionale Reihe, die besondere Geschichte und Reise mit Vince und Emmi und für deine lieben Worte!

Veröffentlicht am 06.07.2021

Spannend, düster und fesselnd

Fallen Saints

„Fallen Saints“ ist der Auftaktband einer Reihe und meine erste Dark MC-Romance und ich wurde nicht enttäuscht. Vorweg möchte ich sagen, dass es eine Dark Romance bzw. Biker Romance ist, in der es etwas brutaler und düster zugeht. Also wenn man nicht weiß, ob das für einen etwas ist, empfehle ich unbedingt die Triggerwarnung zu lesen.

Ich habe das Buch in kürzester Zeit durchgesuchtet und konnte es gar nicht auf die Seite legen. Die Handlung ist von Anfang bis Ende spannend und man muss einfach mit den Charakteren mitfiebern. Der Schreibstil ist leicht, locker, ehrlich und fesselnd, und man ist ab Beginn der Geschichte sofort im Geschehen drin und neugierig darauf was einen erwartet. Erzählt wird aus der Sicht beider Protagonisten, was in einem fließenden Wechsel stattfindet. Man taucht in eine Welt voller Hass, Gewalt, Verlangen und Liebe und lernt das Leben auf eine andere Art und Weise kennen.

Die Charaktere sind alle besonders, ehrlich und echt.
Storm hat in ihrem jungen Leben schon vieles überstehen und ertragen müssen. Trotz einem privilegiertem Leben, hat sie nie erfahren wie es ist geliebt und akzeptiert zu werden und wie es ist wirklich ein Zuhause zu haben und angekommen zu sein. Sie ist mir auf Anhieb sympathisch gewesen und imponiert einen. Sie ist stark, lässt sich nicht unterkriegen und kämpft für das was ihr wichtig ist und richtig erscheint. Sie schreckt vor nichts zurück und im Laufe des Buches, findet sie immer mehr zu innerer Stärke.
Shadow ist unnahbar, kalt, selbstbewusst und sehr distanziert. Aber mit der Zeit hat auch er mich überzeugt. Hinter seiner rauen Schale, steckt viel mehr als man glaubt. Auch er hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich, die in verändert hat. Storm schafft es sein Herz zu erwärmen. Für mich machen beide eine tolle Entwicklung durch.
Die Beiden sind doch sehr unterschiedlich und passen dennoch so gut zusammen. Sie ergänzen sich auf besondere Weise und sind gemeinsam ein echtes Power-Paar. Ihre Namen Storm und Shadow sind so perfekt ausgewählt, weil sie ihr Inneres und ihr Leben genau widerspiegeln.

Als Nebencharakter muss ich einfach Creak erwähnen, der sich jetzt schon in mein Herz geschlichen hat und ich bin schon jetzt unglaublich gespannt auf seine Geschichte in Band 2. Denn Band 1 hält einen Cliffhanger bereit, der einen unfassbar neugierig macht.

Es ist eine Buch mit spannenden und überraschenden Wendungen mit denen man nicht rechnet und immer wieder aufs neue in seinen Bann gezogen wird. Es ist düster, brutal, heiß und einfach anders. Nichts für schwache Nerven. Aber es macht auf jeden Fall süchtig und wer gerne etwas in diese Richtung liest, dem kann ich das Buch wirklich nur ans Herz legen! Für mich wirklich ein Highlight, dass ich sehr gerne gelesen habe.