Platzhalter für Profilbild

flaus80

Lesejury-Mitglied
offline

flaus80 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit flaus80 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2021

Toller Roman der einen sofort packt!

Die letzte Tochter von Versailles
0

Ich liebe historische Romane und dieser hatte mich schon beim Cover ! Schon nach den ersten Seiten wird man gepackt von der Geschichte der jungen Véronique und ich musste mich wirklich zu Lesepausen zwingen! ...

Ich liebe historische Romane und dieser hatte mich schon beim Cover ! Schon nach den ersten Seiten wird man gepackt von der Geschichte der jungen Véronique und ich musste mich wirklich zu Lesepausen zwingen!

Eva Stachniak schreibt wirklich sehr anschaulich und man kann sich in die historische Welte des Schlossen Versailles hineinträumen!

Der Band ist eine klare Kaufempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere