Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Machs mir richtig hart | Erotische Geschichten

Dieses Buch enthält 20 Geschichten von 9 verschiedenen ...

Dieses Buch enthält 20 Geschichten von 9 verschiedenen Autoren. Das Kopfkino springt auch gleich an. Die Geschichten sind spannend, abwechslungsreich sowie etwas Besonderes. Auch sind die Schauplätze abwechslungsreich an dem sich die Protagonisten so tummeln. Wenn man das Buch auf einmal durchliest, dann hätte man gerne seinen Partner in Reichweite. Holt es euch und schaut welche Wirkung es auf euch hat.

Fahrschule der Lust | Erotische Geschichten

Diese Fahrstunden von Bea und Rolf sind echt ...

Diese Fahrstunden von Bea und Rolf sind echt prickelnd sowie heiß. Sie unterrichten mit ungewöhnlichen Methoden. Die Fahrlehrer bleiben die Gleichen, doch die Schüler wechseln. Das Buch ist recht lebendig geschrieben. Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen.

Hundherum Heldenhaft

Dieses Buch beinhaltet sechsundzwanzig wirklich ...

Dieses Buch beinhaltet sechsundzwanzig wirklich sehr wunderschöne sowie tolle Geschichten. Der Schwerpunkt dieser Geschichten sind des Menschen liebster Freund, der Hund. Die Geschichte wo der Schäfer mit der kleinen Tochter im Garten spielt und die Freundin zu Besuch gekommen ist und ihr erklärt, dass sie einen Fehler macht das Kind mit dem Schäfer zu spielen lassen, da die gerne beißen. Der Schäfer fängt zu knurren und bellen an und zieht das Kind immer weiter weg und hört auch nicht auf aus. Die Mutter wird darauf auch panisch. Dann bemerkt die Freundin, dass eine Kreuzotter in der Wiese war und der Schäfer nur das Kind in Sicherheit bringen wollte. Er wurde dann von der Schlange gebissen und musste zum Tierarzt. Die Freundin entschuldigte sich und sie hofften, dass es der Hund überlebt. Da sieht man wieder was Vorurteile anrichten können. Der Hund versucht das Kind zu retten und bekommt nur Geschimpfe. Dass sich dann die Freundin bei ihr entschuldigte, fand ich nett, denn das hätte sie nicht gemusst.
Das war nur eine der Geschichten und die war auch noch lehrreich fand ich. Tiere sind kein Spielzeug und sollten so auch nicht behandelt werden. Wenn wir uns welche holen, werden sie zu Familienmitgliedern und das auf Lebenszeit. Die Geschichten sind alle sehr liebevoll geschrieben worden. Ich habe das Buch wirklich sehr genossen. Es ist auch sehr schön, dass dieses Buch auch anderen Hunden hilft, nämlich dem Hunde Hospiz. Holt euch das Buch, denn es bereitet euch eine wunderschöne Lesezeit und hilft noch armen kranken Hunden. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen und es bekommt von mir eine volle Leseempfehlung. Ich wünsche euch eine wunderschöne Lesezeit mit diesem Buch.

Veröffentlicht am 22.09.2021

City Love Affairs

Dieses Buch enthält die ersten sechs Snacks ...

Dieses Buch enthält die ersten sechs Snacks von Lara.
Shy Fire – Heiße Verführung
Tamed Queen – Gnadenlose Verführung
Hidden Pleasure – Verführung zu dritt
Fairytale Lovers – Schneeweiße Verführung
A Warrior`s World – Verführung eines Fremden
Catching Eyes – Verführung im Blick
Ich habe alle schon einmal einzeln gelesen und rezensiert, doch es war wieder ein Vergnügen sie nochmals zu lesen. Es gibt prickelnde Begegnungen, ungezügelte Lust sowie keine Tabus. Was will man mehr. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen und das obwohl ich die Snacks schon kannte. Das Buch ist eine Wucht. Holt es euch, sonst verpasst ihr wunderbare Geschichten.

Veröffentlicht am 22.09.2021

Inselliebe und Meer

Liz betrieb einen kleine Feinkostladen in Berlin, ...

Liz betrieb einen kleine Feinkostladen in Berlin, der aber vor dem Aus stand. Sie fühlte sich oft einsam, denn ihre Freundinnen haben geheiratet und Kinder bekommen und weg gezogen und sie blieb allein zurück. Da bittet sie ihr Großonkel sich nach Mallorca zu begeben um dort zur alten Finca die ihm gehört zu sehen, da sich schon Feriengäste beschwert hätten und Buchungen storniert wurden. Sie sollte dem Verwalter auf die Finger schauen oder besser noch raus werfen. Er wollte alles immer sofort wissen. Da sie einen Tapetenwechsel brauchte, machte sie sich auf den Weg nach Mallorca. Sie lernte den Verwalter Christian kennen, der auch Olivenbauer war. Er war die reinste Augenweide, etwas Fescheres hatte sie noch nicht gesehen. Sie fand sogar neue Freundinnen auf Mallorca. Sie sieht, dass Christian sich vorbildlich um die Gäste kümmert. Warum werden dann die Buchungen storniert?
Wenn ihr das Wissen wollt und ob Liz endlich Glück mit einem Mann hat, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe richtig Fernweh bekommen beim Lesen. Das Buch ist einfach fantastisch. Mein Kopfkino zeigte mir tolle Bilder. Der Schreibstil ist echt toll, da es sich wie von allein liest und bildhaft geschrieben wurde. Toll ist auch, dass sich die Charaktere weiter entwickelt haben. Echt super toll fand ich die Rezepte, die am Ende stehen, da ich gerne was ausprobiere liebe ich Rezepte in Büchern. Ich warte schon ungeduldig auf den nächsten Band und hoffe, dass es ganz, ganz viele Bücher werden.