Veritas666

Veritas666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Veritas666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Erwachen der Dunkelheit

Erwachen der Dunkelheit

Dies hier ist eine Kurzgeschichte der Midnight Breed/Hunter Legacy Reihe.

Dies hier ist eine Kurzgeschichte der Midnight Breed/Hunter Legacy Reihe.

Ich habe die Geschichte einfach nur verschlungen. Eine weibliche Atlantidin war mal was ganz neues und ich mochte Sia unheimlich gerne. Auch Trygg ist natürlich mega ansprechend :D Man muss ihn einfach lieben ♡
Ich hätte mich natürlich sehr gefreut, wenn die beiden ein ganzes Buch bekommen hätten, aber als Fan genießt man doch wirklich jeden Happen.
Trotz der wenigen Seiten schafft es Lara Adrian mal wieder das volle Programm einzupacken.

Crown of Lies

Crown of Lies

Dies hier ist der erste Band der lies and truth Reihe von Pepper Winters. Dieser Band ist aus der Sicht def Hauptprotagonistin geschrieben.

Es ist meine 2. Reihe dieser Autorin, auch hier bin ich wieder ...

Es ist meine 2. Reihe dieser Autorin, auch hier bin ich wieder einfach überzeugt von dem Schreibstil. Ständig war ich am Zweifeln und überlegen wem man trauen kann und wer was im Schilde führt. Elle mag ich total gerne, sie ist träumerisch und auf ihr lastet gefühlt die ganze Welt. Sie hat von jung auf mehr Verantwortung als nötig. Dennoch ist sie einfach kämpferisch und fängt an für das einzustehen was sie wirklich will.

Penn mag ich auch gerne, wobei ich mich manchmal fragte was er überhaupt will. Denn sein Verhalten gleicht manchmal eher einem Jugentlichem statt dem eines 30 jährigen. Am Schluss kommt ein böser Cliffhanger der einem nur mit Fragen zurücklässt.

Ich werde Band 2 direkt lesen.

Er wird dich zerstören

Preppy - Er wird dich zerstören

Als wäre es nicht schon schlimm genug, was Preppy alles als Kind durchmachen musste. Nein er muss es als Erwachsener fast genauso noch einmal durchleben. MIr tat es in der Seele weh Preppy so verletzlich zu sehen. Zu sehen das seine Welt einfach aus den Fugen gerät und ihm zusehendst entgleist.

In diesem Band gibt es einige Zeitsprünge, stellenweise war das etwas irritierend, verdeutlicht aber auch nur allzu gut das nichts einfach so wieder gut wird. Diese kleinen Szenen wo man denkt man hört einen geliebten Menschen obwohl er tot ist, fand ich großartig eingebaut und hat mich ehrlich gesagt nur noch mehr berührt.

Dre macht ebenso einiges mit, sie traut keinem mehr und hat einfach Angst das Preppy sie erneut verletzt, dennoch kämpft sie mit Leib und Seele für ihn. Ihr Freund Brandon, mein Gott was habe ich gelacht, wer hätte denn damit gerechnet? Daran merkt man mal wieder wie T.M. Frazier Geschichten einfach dreht und wendet, nichts kann man voraussehen. Immer wenn man denkt ok das ist jetzt so kommt es in letzter Sekunde doch anders.

Das mit Bo ist natürlich ein kleines Sahnehäubchen das ich sowas von Zuckersüß finde das ich geweint hab... Mein Gott wie toll ist das denn bitte? Es geht ihm sicher bombisch in Zukunft. Das Ende war niederschmetternd, ich hab solche Angst vor Band 3 von Preppy bzw. Band 7 von der King Reihe. Konnte es nicht einfach mal gut sein? Es ist wirklich zum Haare raufen.

In diesem Band lernen wir übrigends auch Smoke kennen um den es in Band 8 geht. Ich mag ihn ja jetzt schon :D

Der Springer

ENDGAME Buch 2

Auch in der Fortsetzung kämpft die arme Avery um ihr Überleben und ihr Herz und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe übelst mit ihr gelitten und in dem Band wollte ich Gabriel einfach nur schlagen...

Die ...

Die ganzen Lügen reichen viel tiefer als sich jeder nur vorstellen könnte, man kann sagen nichts ist so wie es scheint. Und die die am meisten Leid dadurch hat ist Avery. Gabriel hat eine sehr merkwürdige Art zu zeigen wie sehr er jemand mag. Stellenweise ist er total grausam und dann tut er was total unerwartetes, ich gebe zu das verwirrt sogar mich LOL

Ich mag Averys Freundin Harper und Will der immer vorm Motel steht :D Irgendwie hoffe ich noch mehr von ihnen lesen zu dürfen.

Averys Vater ist der letzte Dreck, ich meine die ganze Story ist so an sich schon verwerflich aber ehrlich? Von all den kranken Spinnern hasse ich ihren Vater für seine Tat am meisten. Aber es ist irre was für Geheimnisse ans Licht kommen.

Ich kann kaum erwarten bis der 3. Teil in Deutsch rauskommt und hoffe sehr das wir wie die USA auch die 2 Spinn-Offs bekommen.

Der Bauer

ENDGAME Buch 1

Das ist das erste Buch der Autorin das ich lese und ich muss sagen auch wenn ich die Gegenwartsform nicht sonderlich mag hat sie mich hier überhaupt nicht gestört. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich wirklich gut lesen.

Zu der Geschichte allgemein weiß ich gar nicht so genau was ich dazu sagen soll, ehrlich gesagt. Denn an sich tut mir Avery einfach so leid, so jung und ist eigentlich schon am Ende und warum? Man glaubt es ist Gabriels Schuld, vielleicht. Aber im Grunde ist es ihre eigene lügende Familie. Ihr Onkel ist so widerlich, dachte schon müsste mich übergeben.

Man fragt sich ständig was ist von der Story schein und was ist die Wahrheit, ständig hängt man auch im Zwiespalt zu Gabriel. Er ist so widersprüchlich wie man als Person wohl nur sein kann. Ich mag ihn auch wenn er sich alle mühe gibt wie der letzte Arsch zu wirken.

Averys Mut und Kampfgeist lässt sie in meinen Augen extrem sympatisch wirken.

Großer Pluspunkt ist in meinen Augen die Schachelementen, ich weiß klingt für so ein Buch merkwürdig aber im Prinzip ist es ein Schachspiel und es wird intensiv eingebaut. Allerdings muss ich sagen hätte ich das englische Cover bevorzugt, da Schachfiguren drauf sind.