Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.01.2022

Leider konnte mich das Buch nicht begeistern

Can‘t Stop the Feeling

Cover:
Das Cover war für mich Mal wieder ein totaler Blickfang. Ich mag diese schlichte und wunderschöne Gestaltung. Für mich war es einfach liebe auf den Blick.

Schreibstil:
Die Story erleben wir hier ...

Schreibstil:
Die Story erleben wir hier aus Wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Penelope und Vi schreiben hier sehr flüssig, locker, leicht und humorvoll. Ich liebe ihren Stil einfach.

Fazit:
Die Geschichte war okay. Leider konnte sie mich nicht komplett begeistern. Mir hat total dieses Herzklopfen gefehlt. Es kamen immer wieder Dämpfer in Situationen die total süß hätten werden können. Ich habe auch nicht verstanden warum sie das Konstrukt aufrecht erhalten haben.
Was ich ganz gut fande war die überraschende Wendung, jedoch hat sich das auch wieder für mich ins eher negative gezogen, als ich dann genauer darüber nachgedacht habe. Es ist ein hin und her.
Ich habe auch ein bisschen gebraucht bis ich mit den beiden Charaktern warm geworden bin. Aber dann ging es irgendwann.

Für mich war das Buch eine schöne Unterhaltung für zwischendurch mit dem spritzigen Humor der beiden Autorinnen.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Leider konnte noch dieses Buch nicht komplett überzeugen.

Was wir in uns sehen - Burlington University

Cover:
Das Cover hat mich von Anfang an sehr angesprochen. Die Gestaltung gefällt mir unheimlich gut. Und die ganze Zusammenstellung mit den Farben und diese wunderschönen Details mit den Blumen ist einfach nur wundervoll. Für mich war es von Anfang an wirklich eine ganz große Coverliebe.

Schreibstil:
Ich habe nun ja schon einige Bücher der Autorin gelesen und kenne ihren Stil zu schreiben daher schon. Auch hier hat mir ihre ganze Art unheimlich gut gefallen. Die Story erleben wir hier aus der wechselnden Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Sarina schreibt hier einfach wunderschön. Sehr bildlich, herzlich, wunderschön und einfach nur sehr sehr schön, so wie wir es von ihr kennen.

Story:
Ganz wichtig. dieses Buch ist ein Spin-Off zu der "The Ivy Years" Reihe ist. Meiner Meinung nach sollte man die Reihe hier vorher gelesen haben. Es tauchen sehr sehr viele verschiedene Charaktere auf, die man zum Teil aus dieser Reihe kennt.
Die Story rund um Chasity und Dylan war für mich okay. Für mich war die Geschichte von Anfang an sehr zart und wächst sehr langsam, aber auch gleichzeitig wunderschön. Es ist wundervoll zu lesen, wie sich die beiden ineinander verlieben und sich öffnen.
Mir persönlich hat hier dieses Thema Sekte sehr angesprochen, einfach weil ich es unheimlich interessant finde.
Die Nebencharaktere haben mir ebenfalls gut gefallen. Sie waren sehr herzlich und offen. So mag ich es ja super gerne.
Jetzt komme ich aber langsam mal zu aber....
Ich muss sagen, dass mir richtung Ende alles zu schnell ging und es sehr abgefertigt gewirkt hat. Auf manche Sachen wurde gar nicht mehr eingegangen und wurden einfach beendet.
Ebenfalls war es für mich viel zu wenig College flair, was mir eindeutig gefehlt hat. Zumal auf dem Buch "Burlington University" steht.
Für mich war das Buch okay, aber leider konnte es mich nicht begeistern.

Veröffentlicht am 25.06.2021

Für mich leider der schwächste Teil

Rixton Falls - Goals

★★★☆☆ von ★★★★★

★★★☆☆ von ★★★★★

Cover:
Das Cover ist super schön. Es passt super gut zu den anderen Teilen der Reihe. Und zusammen sehen sie einfach nur toll aus. Diese schlichte Art des Covers hat mich von Anfang an total begeistern können.

Schreibstil:
Die Story erleben wir auch hier wieder aus der Ich-Perspektive. Der Stil zu schreiben hat mich wieder total überzeugen können. Es war schön die Geschichte zu lesen. Die Autorin schreibt sehr humorvoll, sexy, locker, leicht und flüssig. So wie wir es von ihr kennen.

Story:
Leider muss ich sagen, dass mir die Story leider in diesem Teil nicht so gut gefallen hat. Für mich wurden sehr viele wichtige Szenen mit Erotik überdeckt und es dreht sich sehr viel über die körperliche Anziehung. Klar jeder hat so sein Paket mit sich herum zu tragen und es gibt dadurch auch emotionale Momente, aber leider hat es für mich dieses Mal überhaupt nicht gereicht. Am Anfang das Kennenlernen der beiden fande ich super, die Protagonistin hat deutlich pep. Allerdings fällt das zu schnell und sie verfällt dem heißen Nachbarn. Dennoch muss ich sagen, dass mich das Ende wiederum überzeugen konnte, weil es doch ganz anders kam. Damit hatte ich eindeutig nicht gerechnet.

Alles in allem war es eine nette Unterhaltung, dennoch fand ich es Wesentlich schwächer als die ersten beiden Teilen, die mich tatsächlich umgehauen haben.

Veröffentlicht am 17.06.2021

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Beyond the Sea

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und lädt eindeutig zum Träumen ein.
Ich habe mich total und restlos in dieses Cover verliebt.
Die Gestaltung passt sehr gut zu dem Inhalt des Buches, weil dort auch ...

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und lädt eindeutig zum Träumen ein.
Ich habe mich total und restlos in dieses Cover verliebt.
Die Gestaltung passt sehr gut zu dem Inhalt des Buches, weil dort auch öfter das Meer angesprochen wird.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen.
Die Story erleben wir aus der Ich-Perspektive der Protagonistin.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig, sodass die Seite geradezu fliegen.

Story:
Leider muss ich sagen, dass mir die Story nicht so gut gefallen hat. Ich habe mir von dem Klappentext irgendwie etwas anderes erwartet.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Es erinnert alles ein bisschen an Cinderella mit der bösen Stiefmutter.
Mir waren das alles zu viele Geheimise und Mysterien. Wenn man denkt eins klärt sich taucht ein anderes auf.
An einigen Stellen hat sich das Buch auch sehr gezogen, wo einfach nichts passiert ist. Mir persönlich kam es dann etwas langatmig vor.
Es geht auch etwas in die Richtung Paranormal, was ich sehr seltsam fand und dem konnte ich hier gar nichts abgewinnen.
Der Glaube spielt hier eine große Rolle, was ich nicht Grund verkehrt finde. Aber manchmal war es für mich dann etwas zu viel.

Veröffentlicht am 15.05.2021

Leider war dieses Buch nicht mein Fall

Something Pure

Cover:
Das Cover ist super schön.
Die Farben, die Blumen, die Zusammenstellung ist einfach nur toll.
Für mich war es einfach nur liebe auf den ersten Blick.
Meiner Meinung nach ist es ein totaler Blickfang.

Wir ...

Cover:
Das Cover ist super schön.
Die Farben, die Blumen, die Zusammenstellung ist einfach nur toll.
Für mich war es einfach nur liebe auf den ersten Blick.
Meiner Meinung nach ist es ein totaler Blickfang.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus der Ich-Perspektive der Protagonistin.
Ich muss sagen, dass mir sehr die Perspektive von Beck fehlt um einige Situationen besser zu verstehen.
Die Autorin schreibt sehr humorvoll und romantisch.
Ich mag ihren Stil total und schätze ihre Art immer wieder aufs neue sehr.
Es macht einfach immer wieder Spaß in ihre Bücher einzutauchen.

Story:
Ich muss sagen, dass ich gar nicht so recht weiß wo ich hier anfangen soll.
Der Anfang des Buches hat mir super gut gefallen. Es war sehr humorvoll und romantisch, Ich musste sehr oft lachen und auch schmunzeln beim lesen.
Irgendwann dreht es sich in eine Richtung, die mir leider nicht mehr so gut gefallen hat. Es dreht sich nur noch um Macht und Gelde. Da sind meiner Meinung nach die Gefühle sehr oft auf der Strecke geblieben.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich Beck einfach nicht mehr wiedererkenne als er der schwer reiche Millionär ist. Als wäre er ein ganz anderer Mensch. Mir fehlt der Charismatische Beck von am Anfang tatsächlich irgendwann.
Irgendwie hat mich das Buch sehr Zwiegespalten. Es gibt so viele schöne Momente aber auch sehr viele nicht schlechte.... Aber dennoch unverständliche Momente. Für mich war diese Beziehung der beiden auch irgendwann nur noch seltsam zu verfolgen. Ich persönlich würde so keine führen wollen.
Die Protagonistin mochte ich am Anfang auch unheimlich. Sie ist stark und weiß was sie will, jedoch habe ich das Gefühl, dass dies immer mehr gebröckelt hat und sich negativ verändert hat.