Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_

Lesejury Star
offline

sara_bib_li_o_phile_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sara_bib_li_o_phile_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2021

Jahreshighlight

Regenglanz
0

💚ℝ𝕖𝕘𝕖𝕟𝕘𝕝𝕒𝕟𝕫/ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟💚
ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Heute erscheint "Regenglanz" von @anya.omah.autorin und dem @endlichkyss, Happy Releaseday 💚 passend dazu hab ich natürlich auch eine Rezension dazu ...

💚ℝ𝕖𝕘𝕖𝕟𝕘𝕝𝕒𝕟𝕫/ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟💚
ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Heute erscheint "Regenglanz" von @anya.omah.autorin und dem @endlichkyss, Happy Releaseday 💚 passend dazu hab ich natürlich auch eine Rezension dazu 💚

Ach wo soll ich nur Anfangen 😍 ich hab diese Geschichte so geliebt, es war einfach ein absolutes Jahreshighlight und Herzensbuch 💚 Fangen wir doch bei diesem wunderschönen Cover und dem farbigen Buchschnitt an. Ich fand es von Anfang an richtig schön. Aber jetzt wo ich die Geschichte gelesen habe hat das Cover eine spezielle Bedeutung und passt einfach perfekt zu dieser Geschichte. Es war mein 2tes Buch der Autorin und ich finde ihren Schreibstil richtig toll. Doch was an dieser Geschichte so toll war, waren die Protagonisten. Alissa ist tätowieren und Kunst Studentin ich fand das soo spannend, aber auch als Persönlichkeit ist sie einfach richtig toll. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinzuversetzen und hab ihr Handeln und ihre Gefühle so gut nachvollziehen können. Aber auch Simon war richtig richtig toll, am besten hat mir an ihm gefallen seine Bindung zu seiner Familie und ganz besonders zu seiner Oma 😍 und wie cool ist bitte Simon's Oma😁 die Anziehung und Chemie zwischen Alissa und Simon war durch den tollen Schreibstil von der Autorin so intensiv. Die Geschichte hatte einfach alles was eine richtig gute Geschichte für mich braucht. Es ar sehr viel Humor und Witz dabei aber genauso war die Geschichte oft sehr tiefgründig. Und am besten hat mir gefallen das es Wendungen gegeben hat mit denen ich niemals gerechnet habe.

"𝓔𝓼 𝓲𝓼𝓽 𝓞𝓚, 𝔀𝓮𝓷𝓷 𝓭𝓾 𝓶𝓪𝓵 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓞𝓚 𝓫𝓲𝓼𝓽. 𝓓𝓪𝓯ü𝓻 𝓶𝓾𝓼𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓷𝓲𝓮𝓶𝓪𝓵𝓼 𝓮𝓷𝓽𝓼𝓬𝓱𝓾𝓵𝓭𝓲𝓰𝓮𝓷. 𝓓𝓮𝓷𝓷 𝓪𝓾𝓬𝓱 𝓭𝓪𝓼 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓭𝓾, 𝓾𝓷𝓭 𝓲𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓰 𝓳𝓮𝓭𝓮 𝓥𝓮𝓻𝓼𝓲𝓸𝓷 𝓿𝓸𝓷 𝓭𝓲𝓻. 𝓙𝓮𝓭𝓮 𝓮𝓲𝓷𝔃𝓮𝓵𝓷𝓮 𝓢𝓮𝓲𝓽𝓮. 𝓦𝓮𝓷𝓷 𝓭𝓾 𝓮𝓲𝓷 𝓑𝓾𝓬𝓱 𝔀ä𝓻𝓼𝓽, 𝔀ü𝓻𝓭𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓴𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓮𝓲𝓷𝔃𝓲𝓰𝓮 𝓾𝓶𝓫𝓵ä𝓽𝓽𝓮𝓻𝓷"

Fazit : Ich hab jede einzelne Seite von diesem Buch geliebt, die Geschichte war tiefgründig und unvorhersehbar. Die Protagonisten waren so authentisch und lebendig. Eine absolutes Jahreshighlight

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.10.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

Moving Mountains
1

🍂𝕄𝕠𝕧𝕚𝕟𝕘 𝕄𝕠𝕦𝕟𝕥𝕒𝕚𝕟𝕤 - ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🍂ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Fletcher Reihe von @tamifischer? Wenn nicht dann schaut sie euch unbedingt mal an, ich lieb die Reihe ...

🍂𝕄𝕠𝕧𝕚𝕟𝕘 𝕄𝕠𝕦𝕟𝕥𝕒𝕚𝕟𝕤 - ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🍂ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Fletcher Reihe von @tamifischer? Wenn nicht dann schaut sie euch unbedingt mal an, ich lieb die Reihe sehr und kann sie euch nur ans Herz legen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Eigentlich wollten Savannah und Maxx nur einen One-Night-Stand haben. Die Nacht endet jedoch anders als geplant – und kurz darauf sehen sie sich unerwartet wieder. Maxx ist neu in Fletcher, und Savannah ist ausgerechnet Teil der Freundesclique seines Bruders. Zwischen ihnen knistert es gewaltig, doch beide sind sich unsicher, wie sie sich verhalten sollen. Savannah kämpft mit ihren Ängsten, Maxx mit den Schatten seiner Vergangenheit, die ihn einzuholen drohen ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Wo soll ich nur anfangen, dieses Buch war einfach so schön, was vorallem an den extrem liebevollen und sympathischen Protagonisten liegt. Savannah kennt man schon von den Vorgänger und sie hat ein so großes Herz das man sie einfach lieben muss. Ich hab mich sehr gefreut auf ihre Geschichte. Ich fand das sie in diesem Buch eine enorme Entwicklung gemacht hat und es war so schön zu sehen wie sie endlich aus sich heraus kam. Das war genau das was ich ihr die ganze Zeit gewünscht habe. Maxx ist neu in Fletcher und ich war sehr gespannt auf ihn. Es ging nicht lange und auch er hat mich vollkommen von sich überzeugter. Er hat selber mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und ist trotzdem für jeden da. Es war so schön wie sich die beiden gegenseitig unterstützt und gestärkt haben. Band 4 war ruhiger wie die anderen Teile aber deswegen nicht schlechter, es werden wichtige Themen angesprochen und toll in die Geschichte integriert. Für mich war es ein richtige Wohlfühlgeschichte und ein absolutes HERZENSBUCH.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine eher ruhigere aber richtig schöne Geschichte über zweite Chancen, Hoffnung und Mut. Mit zwei absolut liebenswerten Protagonisten mit ganz viel Herz und viel Gefühlen.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Herzensbuch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.09.2021

Die perfekte Mischung aus Kalender und Book Journal

LYX Jahresplaner 2022
0

💕ꪶꪗ᥊ - ρꪶꪖꪀꫀ᥅ ᒿᦲᒿᒿ💕ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben bookies

Führt ihr einen Planer - Book Journal oder Bullet Journal?

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Planer für 2022 seid, dann ...

💕ꪶꪗ᥊ - ρꪶꪖꪀꫀ᥅ ᒿᦲᒿᒿ💕ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben

bookies

Führt ihr einen Planer - Book Journal oder Bullet Journal?

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Planer für 2022 seid, dann hab ich einen Tipp für euch😍

Vor 2 Jahren hatte ich schon das Book Journal vom @lyxverlag und hab es geliebt, umso mehr hab ich mich auf den neuen Planer 2022 gefreut. Der Planer ist nicht nur außen wunderschön, sondern auch die Einteilung innen ist richtig toll, ich hab euch mal ein paar Bilder dazu gemacht, wischt dazu einfach nach links. Das Buch ist ein Hardcover und dadurch wirklich sehr hochwertig und stabil. Am besten finde ich die fertigen Listen 😍 Dieses Jahr hab ich ja mein eigenes Book Journal gestaltet, hab aber gemerkt mit jedem Monat das die Lust immer weniger wurde die Seiten zu gestalten🙈😅. Darum bin ich jetzt wirklich froh das dieser Planer alle Listen die ich dafür benötige schon hat. Außerdem finden sich hier auch wieder tolle Zitate aus bisher erschienen LYX Büchern 😍 die Mischung aus Kalender und Booka Journal ist einfach richtig praktisch und ich freu mich schon sehr es bald zu benutzen ☺️

Danke an den @lyx
verlag und

bloggerjury für das Rezensionsexemplar 💕

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.08.2021

Humorvolle Lovestory

Light it up
0

💙ℓιgнт ιт υρ💙яєzєηѕιση
ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Happy Bookbirthday @stellatack🎉

Hallo meine lieben #bookies
Passend zum Releaseday hab Ich heute die Rezension zu "Light it up"

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
In Teil ...

💙ℓιgнт ιт υρ💙яєzєηѕιση
ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Happy Bookbirthday @stellatack🎉

Hallo meine lieben #bookies
Passend zum Releaseday hab Ich heute die Rezension zu "Light it up"

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
In Teil 2 der »Stars and Lovers«-Reihe geht es um
die junge Schauspielerin Rosie Thorn die ihr Glück kaum fassen kann: Sie hat es ins Casting für die Netflix-Serie Light it up geschafft! Es geht zwar nur um eine Nebenrolle, trotzdem ist Rosie höllisch aufgeregt – und fährt auf dem Studio-Parkplatz prompt in einen teuren Sportwagen. Darin sitzt ausgerechnet der skandalumwitterte DJ Xander Price. Dumm nur, dass Xander die Hauptrolle in Light it up spielen soll. Noch dümmer, dass Rosie und Xander ihre hitzigen Streitereien immer mehr genießen …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nach Band 1 hab ich mich sehr auf Xanders Geschichte gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht. @stellatack bringt mich einfach beim lesen immer zum Lachen und das liebe ich so sehr an ihren Büchern. Aber auch die Gefühle bleiben in ihren Geschichten nie zu kurz. Rosie und Xander könnten unterschiedlicher nicht sein und das macht das ganze so unterhaltsam. Ich hab beide sofort in mein Herz geschlossen. Die Geschichte war anders wie Band 1 es ging nicht mehr um das Festival sondern die "Schauspielerei" stand hier im Vordergrund, auch das hat mir sehr gut gefallen. Aber am aller besten fand ich einfach das ein "Charakter" von der Green Valley Reihe dabei ist😍😍😍😍 und nicht irgendeiner, sondern mein absoluter Liebling 😍😍😍 schon alleine deswegen müssen alle Green Valley Fans dieses Buch lesen 😅

🅵🅰🆉🅸🆃
Wieder eine humorvolle locker leichte Geschichte, mit ganz viel Liebe, sympathischen Protagonisten und ein bisschen Drama😊

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung

Danke an den @droemerknaur für das Rezensionsexemplare und das mir entgegengebracht Vertrauen, dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst ☺️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.07.2021

Humorvoll, sinnlich, tiefgründig und emotional, rundum eine perfekte Geschichte

Mr. CEO
1

🖤мя. ¢єσ - яєzєηѕιση🖤ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Jedes mal wenn ich ein Buch von ihr lese denk ich wie schafft es diese Frau so perfekte Geschichten zu schreiben und mich jedes Mal aufs neue zu überraschen, ...

🖤мя. ¢єσ - яєzєηѕιση🖤ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Jedes mal wenn ich ein Buch von ihr lese denk ich wie schafft es diese Frau so perfekte Geschichten zu schreiben und mich jedes Mal aufs neue zu überraschen, und von der ersten Seite an zu überzeugen 😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ireland St. James hat es endlich als TV-Reporterin geschafft und moderiert die begehrten Morgennachrichten. Bis ihr schmieriger Boss ein privates Urlaubsvideo als Vorwand nutzt, sie wegen ungebührlichen Verhaltens zu feuern. Zusammen mit einer Flasche Rotwein schreibt Ireland sich ihre ganze Wut von der Seele und schickt die undiplomatische E-Mail kurzerhand an den Boss ihres Bosses ihres Bosses: Grant Lexington – CEO des milliardenschweren Unternehmens Lexington Industries. Lange hat es niemand mehr gewagt, ihm so unverblümt die Meinung zu sagen. Und lange hat ihn eine Frau nicht mehr so fasziniert ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Wer hier eine klassische Dirty Office Romance erwartet wird wie ich positiv überrascht. Den auch dieses Buch war wieder sooo viel mehr. Ich liebe die Bücher von @vi_keeland ja sehr sie sind immer mit so viel Humor und Witz geschrieben, es ist aber auch wieder absolut heiß und sinnlich gewesen. Und was mich jedes Mal aufs Neue überrascht ist wie eine anfangs so humorvolle heiße Geschichte dann aufeinmal so tiefgründig und auch emotional wird. Auch Mr. Ceo hat mich komplett überzeugt, dieses Buch hat alles was eine perfekte Geschichte für mich haben muss und daher kann ich euch dieses Buch nur an Herz legen. Es ist einfach so viel mehr und ihr werdet absolut positiv überrascht werden.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine rundum perfekte Geschichte, humorvoll sinnlich tiefgründig und emotional, diese Geschichte hat einfach alles und wird euch begeistern.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Jahreshighlight

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere