Profilbild von Ela2010

Ela2010

Lesejury Star
offline

Ela2010 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ela2010 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2021

Wow❤️❤️❤️

Merry Kissmas
0

Wow. Ich liebe den Sammelband. Die vier Geschichten haben mir alle super gefallen. Jede Geschichte ist anders und trotzdem passen die Geschichten super in den Sammelband. Jedes einzelne Paar hat mir super ...

Wow. Ich liebe den Sammelband. Die vier Geschichten haben mir alle super gefallen. Jede Geschichte ist anders und trotzdem passen die Geschichten super in den Sammelband. Jedes einzelne Paar hat mir super gefallen. Die Paare sind alle auf den ersten Blick sehr unterschiedlich und trotzdem passen die Paare super zueinander. Worum es in den einzelnen Geschichten geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Die Charaktere haben mir alle super gefallen. Alle Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen. Das Cover ist wunderschön. Der Sammelband ist die perfekte Lektüre für jede Jahreszeit, aber besonders in Vorweihnachtszeit kann man die Geschichten besonders genießen. Ich habe den Sammelband verschlungen. Die einzelnen Geschichten haben alles was man sich wünscht. Der Schreibstil ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.10.2021

Wow❤️❤️❤️

Merry Kissmas
0

Wow. Ich liebe den Sammelband. Die vier Geschichten haben mir alle super gefallen. Jede Geschichte ist anders und trotzdem passen die Geschichten super in den Sammelband. Jedes einzelne Paar hat mir super ...

Wow. Ich liebe den Sammelband. Die vier Geschichten haben mir alle super gefallen. Jede Geschichte ist anders und trotzdem passen die Geschichten super in den Sammelband. Jedes einzelne Paar hat mir super gefallen. Die Paare sind alle auf den ersten Blick sehr unterschiedlich und trotzdem passen die Paare super zueinander. Worum es in den einzelnen Geschichten geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Die Charaktere haben mir alle super gefallen. Alle Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen. Das Cover ist wunderschön. Der Sammelband ist die perfekte Lektüre für jede Jahreszeit, aber besonders in Vorweihnachtszeit kann man die Geschichten besonders genießen. Ich habe den Sammelband verschlungen. Die einzelnen Geschichten haben alles was man sich wünscht. Der Schreibstil ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.10.2021

Wow. Wunderschöne Geschichte. ❤️❤️❤️

Wild Irish - Owen
0

Wow. Ich liebe die Geschichte von den beiden. Bree und Owen kennen sich von früher. Sie ist schon immer in ihm verliebt. Jetzt ist er erfolgreich mit seiner Band und erkennt sie nicht wieder. Beide verbringen ...

Wow. Ich liebe die Geschichte von den beiden. Bree und Owen kennen sich von früher. Sie ist schon immer in ihm verliebt. Jetzt ist er erfolgreich mit seiner Band und erkennt sie nicht wieder. Beide verbringen eine Nacht miteinander. Eigentlich sollte es einmalig sein, aber die Leidenschaft zwischen den beiden hört nicht auf. Ob das zwischen den beiden gut geht? Wie wird er reagieren, wenn er herausfindet, wer sie wirklich ist?Haben die beide eine Chance? Ich habe das Buch verschlungen. Ich liebe die Geschichte von Bree und Owen. Bree und Owen sind zwei wundervolle Charaktere. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Cover ist wunderschön. Das Cover passt perfekt zum Buch. Das Buch wird aus der Sicht von Bree und Owen erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Danke an die Autorin für das tolle Buch. Ich liebe es. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.10.2021

Wow❤️❤️❤️

Emilia - Gefangen zwischen Liebe und Tod
0

Wow. Ich liebe das Buch. Alleine das Cover ist ein Blickfang. Das Cover ist wunderschön. Der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Lilly und ihre Freundin fahren in den Urlaub nach Italien. ...

Wow. Ich liebe das Buch. Alleine das Cover ist ein Blickfang. Das Cover ist wunderschön. Der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Lilly und ihre Freundin fahren in den Urlaub nach Italien. Dort trifft sie auf Luca. Die Leidenschaft zwischen den beiden ist sofort spürbar. Aber irgendwas stimmt nicht. Luca hat ein Geheimnis. Was steckt hinter diesem Geheimnis? Wird der Urlaub gut enden? Haben die beiden eine Chance? All diese Fragen werden im Buch beantwortet. Lilly und Luca sind zwei wundervolle Charaktere. Beide scheinen auf den ersten Blick sehr unterschiedlich zu sein. Beide machen im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung durch. Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Das Buch ist emotional, spannend, geheimnisvoll, fesselnd und alles was man sich wünscht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es kommen viele unerwartete Wendungen vor. Das Buch wird aus der Sicht von Lilly erzählt. Ich finde es schade, dass das Buch nur aus Lilly Sicht erzählt wird. Ich hätte mich über Perspektiven von Luca gefreut. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.10.2021

Wow❤️❤️❤️

Sweet Enemy
1

Was für eine tolle Geschichte. Die Geschichte von Emma und Lucian ist wirklich toll. Emmas Leben geht plötzlich in die Brüche. Erst wird ihr eine wichtige Rolle gestrichen und dann erwischt sie ihren Freund ...

Was für eine tolle Geschichte. Die Geschichte von Emma und Lucian ist wirklich toll. Emmas Leben geht plötzlich in die Brüche. Erst wird ihr eine wichtige Rolle gestrichen und dann erwischt sie ihren Freund mit einer anderen. Emma flüchtet nach Rosemont und trifft dort auf Lucian. Lucian ist ihr gegenüber sehr abweisend. Wird Emma die Schutzmauer von Lucian durchbrechen? Was hat Lucian erlebt? Haben die beiden eine Chance? Emma und Lucian sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Beide scheinen auf den ersten Blick sehr unterschiedlich zu sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Beide Charaktere machen im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung durch. Ich habe das Buch verschlungen. Ich liebe die Geschichte der beiden. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover gefällt mir gut. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Danke für das tolle Buch. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere