Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2021

…HERZLICH, EMOTIONSGELADEN & MIT ERSTAUNLICHEN PROTAGONISTEN, DIE EINEN SOFORT EINNEHMEN…

Rückkehr nach Virgin River

Endlich wieder ein neuer Teil von Virgin River, der einen schon durch das wunderschön, gestaltete Cover anlockt und verzaubert.
Schon in den vorherigen Teile lernte man nicht nur die kleine, süße aber raue Stadt kennen, sondern verliebt sich mit den erstaunlichen Menschen in ihre wunderschöne Natur und den Rückhalt und Nachbarschaftshilfe innerhalb dieser.

Es beginnt eine Geschichte, wie das Leben einen mitspielt und doch ein Hoffnungsschimmer, wenn die richtige Unterstützung vorhanden ist, entstehen kann. Herausstechend wieder einmal die Gemeinschaft, die für einen den wundervollen Rückhalt bietet und eine erstaunliche Liebe hervor zeigt, die keiner erwartet hätte. Persönlichkeiten mit einen schlechten Ruf bieten überraschende Entwicklungen entzücken und erstaunen.

Die genialen, komplexen Persönlichkeiten, sind das Sahnehäubchen schlecht hin. Besonders sind es Kaylee und Landry, die prickelnd ihre Geschichte erzählen, sich schlagfertig aber auch verletzlich zeigen und einen schnell ans Herz wachsen.

Herausstechend die vielen komplexen als auch erstaunlichen Charaktere, ihre Stärke und der gemeinsame Umgang mit Begebenheiten, die keiner so erwartet hätte sowie dem Gefühlschaos, der Kampf seine Trauer zu überwinden, vergangenen Lieben zu verarbeiten und einen unerwartete Neuanfang zu starten, der keiner so erwartet hätte. Ein packender, nervenzehrender und emotionaler Mix entsteht, der einen in einen Bann zieht.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Trännchen, das Bewusstsein, dass eine Mutter immer eine wichtige Rolle im Leben spielen wird und mit dem Handlungsstrang mitreißt, versüßt wird dies mit den tierischen Begleitern, die man sofort ins Herz schießt.
Herausstechend auch die kleinen Wunder rund um die Weihnachtszeit, die durch unbekannte Engel im verborgenen wundervolle Taten erschaffen oder auch von bewussten unglaublichen Einsatz für ein trauerndes Kind.
Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen.

Ich bleibe daher zufrieden, beflügelt von den winterlichen Touch, der einen die kuschelige Atmosphäre bietet, die einen die kalten Tage bereiten, ergriffen von den wundervollen Gemüt, vernarrt in die Persönlichkeiten, gut unterhalten, nervenzehrend und gefühlvoll entzückt zurück.

Als Schlussanmerkung muss ich noch erwähnen, wie toll es ist immer noch das gegenwärtige Glück der vorherigen Protagonisten mit zu erleben sowie Mel, in ihrer besten Form als Freundin und Unterstützerin sowie natürlich Jack, perfekter Zuhörer und gutmütiger Mitmensch.

RückkehrnachVirginRiver

RobynCarr

MiraTaschenbuch

HarperCollins
#Rezension

Veröffentlicht am 28.10.2021

…VERZAUBERT, VERSUNKEN UND WIEDER EINMAL PERFEKTEN EINGENOMMEN…

Und dann steht die Liebe vor der Tür

Der neue Roman auf der Happily-Serie ist wieder bezaubernd, ergreifend, liebenswert, amüsant als auch entzückend.

Susan Mallery schafft es wieder vom ersten Moment zu verzaubern und hat mich wieder in den Bann der idyllischen Kleinstadt und Ihrer Bevölkerung gezogen.

Die Charaktere haben mich vom ersten Moment an begeistert. Ihre Persönlichkeit als auch der Gefühlschaos sind einnehmend. Die Szenen sind nicht nur humorvoll als auch voller zärtlicher Gesten.

Das Buch hat mich vollkommen begeistert, gefesselt und in Leidenschaft gezogen. Genau wie erwartet bekam ist ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen in mitten winterlichen Touch geboten.

Der Schreibstil war fließend als auch locker leicht, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, so dass Ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Ein wundervolle Mischung aus Liebe, Humor und anziehender Wirkung aufeinander. Besonders die Wahl der alleinerziehenden Elternteile und das Zueinanderfinden hat mich sehr beflügelt. Wynn und Garrick finden so leise zueinander, sind jedoch unglaublich gefühlvoll sofort aufeinander abgestimmt, wobei immer beiden bewusst ist, dass die Kinder immer Vorrang haben aber auch ihr eigenes Glück wichtig ist.
Ein herrliches Schauspiel wie man zueinander finden kann. Eine herzliche und sehr entzückende Geschichte, perfekt für die winterliche Zeit, der Vorfreude für die Weihnachtszeit.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einen seufzen zurück. Schon zum vielfachen hat mich die Autorin komplett überzeugt und Ich freue mich auf das nächste Werk.

UnddannstehtdieLiebevorderTür

HappyInc

SusanMallery

HarperCollins #MIRA

Veröffentlicht am 13.10.2021

…PACKEND, FESSELND & DIE PERFEKTE UNTERHALTUNG FÜR JUNG & ALT…

Minecraft Roman - Die Reise

Minecraft gehört seit Beginn des Einzug in unser zu Hause zu den Favoriten, so komplex und kreativ.

Insbesondere jetzt auch die Möglichkeit zur Lektüre rund um diese Welt zu greifen .

Ich konnte sofort ...

Ich konnte sofort voller Begeisterung zu dem Buch greifen, wurde in eine packende als auch fantasiereiche Geschichte gezogen.

Dieses Werk bereitet nicht nur Kindern sondern auch älteren Generationen Lesevergnügen.

Eine definitive Herzensempfehlung für Jung und Alt.

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen, bleibe total begeistert und mit Vorfreude auf mehr aus der Welt von Minecraft zurück.

MinecraftDungeons

DieReise

JasonFrey

Rezension

Veröffentlicht am 13.10.2021

…PACKEND & FANTASIEVOLL…ENDLICH ALLE ROMANE IN EINEM…

Plötzlich Fee

Das Buch ist in seiner Fülle schon sehr dick, umfängt aber alle Bände der Plötzlich Fee Reihe und zieht mit seinem Äußeren alle Aufmerksamkeit auf sich. Nicht wundern wer mit dem Farbschnitt geliebäugelt hat, diese Special Ausgabe gab es in Kooperation mit Hayne von Chest of Fandom.

Jetzt aber zu dem Werk, ich kann direkt sagen, ihr werdet entzückt sein; es zieht in eine fantasiereiche, spannungsgeladene und gefühlvolle Welt, die einen nicht mehr los lässt.

Das Buch hat mich von den ersten Zeilen gefesselt und sehr neugierig auf den weiteren Verlauf gemacht. Inmitten von mystischen und fantasievollen Wesen, bekommt jeder Leser eine fesselnde Entwicklung sowie verscheide Protagonisten, die man schnell lieben lernt. Besonders der Perspektivwechsel steigert das Lesevergnügen, involviert und ist mit einem genialen Humor gewürzt.

Die Dynamik zwischen den Protagonisten ist perfekt gewählt, die Enemies to Lovers Entwicklung wunderschön gestrickt, so dass jeder Schlagaustausch einen köstlich unterhält.

Das Werk hat mir mitreißendes Lesestunden bereitet und ich bleibe vollkommen begeistert zurück. Meghan und Ash haben mich atemberaubend und nervenzehrend eingenommen, so dass es eine Freude war, an ihrem Zueinanderfinden teil zu haben. Eine Reihe, die ich nur jeden ans Herz legen kann, die ihrem Ruf vollkommen gerecht wird, ich war vollkommen zufrieden und freue m ich äußerst auf das nächste Werk aus der Feder der Autorin..

PlötzlichFee

JulieKagawa

Heyne

BloggerPortal
#Rezension

Veröffentlicht am 13.10.2021

…ein Adventskalender, der verzaubert & so viele geniale Bonusstorys bietet...

December Dreams. Ein Adventskalender

Irgendwann werden Adventskalender aus Schokolade nichts besonderes mehr, daher greife ich immer gerne zu buchigen Ersatz oder der perfekten Ergänzung.

December Dreams schenkt uns wundervolle Geschichten, ...

December Dreams schenkt uns wundervolle Geschichten, die uns die Tage versüßen, zum träumen einladen und für Booklover, die schon was von den bemerkenswerten Autoren gelesen haben, einiges Eintauchen in die schon lieben gelernte Welten als Bonuswelten liefern.

Ich wollte mir die Vorfreude auf den Kalender nicht nehmen, daher habe ich in drei Kurzgeschichten geschnuppert, diese in einem Rutsch verschlungen und mich in der Welt von Ava aus Sturmtochter, Rose Snows bekannte Persönlichkeiten aus der Lügenwahrheit oder auch Stella Tacks erstaunlichsten Werk verloren habe.

Herausstechend natürlich die wunderschöne Gestaltung des Buches, ob Cover oder auch Innenleben, ein herrlicher Kalender, perfekt für die Adventszeit als auch dem Extra zu Silvester.

Ein wundervolle Mischung aus Spannung, Liebe und Humor, die den Advent perfekt einklingen lässt.

DecemberDreams

EinAdventskalender