Profilbild von Angelwingsangel

Angelwingsangel

Angelwingsangel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelwingsangel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.03.2022

Tolle Fortsetzung

Celestial City - Akademie der Engel

Ich habe mich sehr gefreut, als ich den dritten Teil der Buchreihe in der Hand hielt. Eigentlich dachte ich ja, es wäre eine Trilogie - es stellte sich aber heraus, dass ein Viertel Teil auch noch heraussschaut. ...

Von mir aus hätte dieser Teil auch ruhig etwas länger ausfallen können und mit dem vierten Teil zusammengesetzt werden. Dann wäre der Spannungsbogen nochmal etwas höher gewesen. So bleibt mir dieser Teil insgesamt als etwas ruhiger im Kopf, als die beiden Vorgänger. Umso mehr erwarte ich mir vom Finale der Buchreihe.

Toll fand ich, dass eine neue Szenerie, die Hölle hinzukam, mit 2-3 neuen Protagonisten. Der Teufel und insbesondere Raksha. Über Raksha und ihre Familie hoffe ich, erfahren wir im Finale noch ein bisschen mehr. Ich finde ihre Figur äußerst interessant.

Insgesamt kann ich diesen Teil allen weiterempfehlen, die schon die Bücherreihe begonnen haben. Auch wenn der Roman etwas weniger spannend ist als seine Vorgänger, zählt es sich auf jeden Fall aus, weiterzuleiten. Und wie bereits erwähnt, erwarte ich mir vom hoffentlich baldigen Finale viel.

Veröffentlicht am 20.02.2022

Zum wohlfühlen

Sommerliebe in den Dünen

Ich liebe diesen Roman. In nur einem Tag war der Lesespaß zwar vorbei, da die Geschichte nicht all zu lang ist. Jedoch ist sie so schön, dass sie mich mit Freudentränen zurück lässt.

Die Autorin schafft ...

Die Autorin schafft es mit diesem Roman eine tolle wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Man fühlt sich glücklich, wenn man den Roman liest. Die Charaktere sind alle so einzigartig und man schließt sie extrem schnell ins Herz. Aber auch die Umgebung, die Leidenschaft für Heimat und Reitergif können begeistern. Man lebt jede einzelne Lesesekunde mit. Man fühlt sich, als wäre man auch im Urlaub an der Ostsee und lässt sich von Pferden therapieren. Einfach wunderschön und extrem weiter empfehlenswert.

Veröffentlicht am 09.01.2022

Absolutes Favoritenbuch

Keeping Dreams

Wie bereits den ersten Teil, liebe ich diesen Roman. Der Schreibstil von Anna Savas ist einfach perfekt - so sanft und doch nie langweilig, und ohne großes Drama.

Allein wegen des Schreibstil würde ich ...

Allein wegen des Schreibstil würde ich das Buch wieder und wieder lesen. Aber nicht nur deswegen, sondern auch wegen der tollen Geschichte und den absolut sympathischen Charakteren.
Ich liebe Lily und ihre Leidenschaft zum Tanzen. Aber auch Julian, der gerne Fotografiert. Ihre Geschichte verleitet zum Träumen.
Ich fand es außerdem toll, auch über die ex Hauptcharas des ersten Teils wieder etwas zu lesen und zu sehen, wie es mit ihnen weiter ging.

Insgesamt werde ich diese sanfte Geschichte allen weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 29.12.2021

Einfach wunderbar und gefühlvoll

Keeping Secrets

Ich liebe diesen Roman. Er ist so wunderbar und gefühlvoll. Insbesondere der leichte und gefühlvolle Schreibstil der Autorin hat mich begeistert.

Die Handlung mit dem Schauspielerhintergrund hat mir ...

Die Handlung mit dem Schauspielerhintergrund hat mir ebenfalls gefallen. Die Geschichte an h d für sich ist aber ziemlich voraussehbar. Wäre also nicht der tolle Schreibstil und das romantische Setting, hätte mir das Buch nur halb so gut gefallen. Ein Kompliment also an die Autorin, die so eine einfache Geschichte so toll, gefühlvoll und überzeugend erzählen kann.

Veröffentlicht am 18.10.2021

Spannend, spannender am spannendsten

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Mir hat dieser spannende Roman äußerst gut gefallen. Es handelt sich dabei um eine ganz neue Idee, die ich so noch nie gelesen habe. Ich habe den Verlauf der Geschichte zwar sehr schnell erraten - insbesondere das Ende habe ich so aber nicht vorhergesehen (nur so ungefähr befürchtet).

Die Charas waren mir sympathisch. Insbesondere mit Daniela konnte ich mich gut identifizieren.

Die Spannung wird den gesamten Roman über sehr hoch gehalten. Es wird nie langweilig. Die Komplexität der Handlung ist sehr gut durchdacht.

Wer Lust auf einen spannenden Physikroman hat, ist hier richtig.