Profilbild von Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yassis_Kopfkino über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.06.2023

Unsympathisch Charaktere spannende Geschichte

Nur noch ein einziges Mal

💐Տᑕᕼᗯᗴᖇᗴ Tᕼᗴᗰᗴᑎ Iᑎ ᗷᑌ̈ᑕᕼᗴᖇᑎ💐

Mögt ihr sie oder könnt ihr darauf verzichten weil das Leben selbst schon hart genug ist?

💐Տᑕᕼᗯᗴᖇᗴ Tᕼᗴᗰᗴᑎ Iᑎ ᗷᑌ̈ᑕᕼᗴᖇᑎ💐

💐
Lily und Ryle.... ich mochte sie beide nicht. Ryle aus offensichtlichen Gründen, obwohl es Momente gab in denen ich verstanden habe warum er so Angst hat. Aber ich habe nicht verstanden wie er damit umgegangen ist.
💐
Lily... ich mag Frauen nicht, die krampfhaft jedem weismachen wollen, sie wären stark und besonders und es dann aber nicht sind. Gerade sie hätte aus ihrer Kindheit einiges mitnehmen können.
💐
Aber es gilt für beide. Eine kack Kindheit ist kein Grund später ein A. zu werden.
💐
Außerdem mochte ich die Briefe nicht. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich haben sie genervt.
💐
An sich war das Thema des Buches sehr gut umgesetzt und ich konnte jedes Gefühl nachempfinden. Vom Schreibstil fange ich gar nicht erst an denn er gefällt mir. Aber die Protagonisten konnten mich dieses Mal nicht überzeugen. Außer Atlas. Atlas war wirklich ein Herz!
💐
Ich kann gar nicht mehr über dieses Buch sagen, ohne zu spoilern aber erzählt mir mal, wie es euch gefallen hat

Veröffentlicht am 19.10.2021

Mir fehlen die Worte... und irgendwie auch nicht

Silver Swan - Elite Kings Club

#silverswan

#silverswan

Ich weiß nicht genau, wo ich anfangen soll. Es war.. spannend? Joa, das war es. Zumindest in dem Sinne, dass man dennoch gerne wissen möchte wie es weiter geht, bzw was genau noch so passiert oder was zum Teufel denn jetzt Sache ist. Ja, von dem Standpunkt aus betrachtet war es wirklich spannend.
Aber… der Schreibstil war mehr eine Aufzählung, als tatsächlich eine flüssige Geschichte. Zumindest für mich und ja, mir ist bewusst das viele genau darauf stehen. Ist auch jedem sein Recht.
🦢
Die Protagonistin war… ich nenne sie ab jetzt liebevoll little B, eine Katastrophe. Im Leben wäre ich mit so einer Frau nicht befreundet. Warum? Oh wo fange ich an?
🦢
Vielleicht weil sie jeden Kerl anleckt, der sich ihrem Dunstkreis auch nur nähert, aber ihre “Freundinnen” (die sie ja eigentlich gar nicht haben sollte weil sie ja Einzelgänger ist) als F…….. rau mit gewissen Vorlieben bezeichnet wenn die mit EINEM Kerl einen One Night Stand haben?
🦢
Oder weil sie so tut als würde sie sich niemals nie etwas sagen lassen, aber dann bei jeder Frage die man ihr stellt mit den Worten - ich weiß nicht ob Nate und seine Jungs damit einverstanden wären - antwortet?
Zwickmühle, ich kann das ja total nachvollziehen - NICHT.
🦢
Oder aber, weil sie total Meinungsstark ist. Sie bleibt immer bei ihrer Meinung. Naja, manchmal ändert sie die auch? Oder doch nicht? Hm. Manchmal tut sie was Nate ihr sagt. Oder Bishop. Oder die anderen Jungs die sie nicht ausstehen kann oder von denen ich teilweise beim lesen nicht wusste, wo die auf einmal herkommen. Sie waren dann halt auf einmal da.
🦢
Oder mag ich sie vielleicht, weil man mit ihr so ziemlich alles machen kann? Und ich meine damit nicht Pferde stehlen. Aber wir kennen das doch alle. Jeder hat doch hin und wieder das Bedürfnis, jemanden auf den Boden zu schubsen, gegen einen Baum zu knallen und seinen Frust an der Person auszulassen, oder? Naja, Little B macht es möglich. Denn nicht nur, dass sie das alles zulässt, nein. Man sieht von den ganzen Verletzungen, die sie eigentlich dadurch erleiden müsste, absolut NICHTS. Perfekt oder? Und sie zickt auch dann nicht. Also für manche Bad Boys absolut perfekt.

Absolut Humorvoll

Alibi Braut

#alibibraut von @emmasmithautorin

Sienna ist cool mit einem großen Mundwerk und einem ebenso großen Herz, auch wenn sie das ganz gut verstecken kann.
💍
Ich liebe ihre Sprüche, weil ich generell auf schlagfertige ...

#alibibraut von @emmasmithautorin

💍
Ich liebe ihre Sprüche, weil ich generell auf schlagfertige Charaktere stehe und bin jedes Mal wieder begeistert über die Shirts die alles ausdrücken, ohne das sie es aussprechen muss.
💍
Ganz wichtig für mich, um sie ein wenig besser zu verstehen und um herauszufinden warum sie ist wie sie ist, waren die Rückblenden. Ich mag sie auf jeden Fall sehr. Schon von Anfang an und das hat sich bis jetzt nicht geändert.
💍
Und Cole… ich weiß nicht was genau es ist, aber er hat etwas was mich ihn lieben lässt. Das er ein Rockstar ist war eher Nebensache und hat mich jetzt weniger gejuckt als seine ganze Art und Weise. Und genau die macht ihn einfach so wahnsinnig toll. Ich kann gar nicht anders. Er ist großartig und zusammen sind die beiden einfach Bombe.
💍
Leider ist die Reihe hiermit beendet, aber ich kann euch versprechen das ihr ganz tolle Lesestunden vor euch haben werdet. Kennt ihr die Autorin bereits?

Veröffentlicht am 28.01.2024

Leider nicht mein Fall

Birthday Girl

𝐿𝑒𝑖𝑑𝑒𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝐹𝑎𝑙𝑙

Ich hab mich ehrlich auf dieses Buch gefreut aber leider zu früh.

𝐿𝑒𝑖𝑑𝑒𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝐹𝑎𝑙𝑙

Ich hab mich ehrlich auf dieses Buch gefreut aber leider zu früh.

Es war nicht mein Fall. Abgesehen davon das der Kerl einige Jahre älter war wie sie (deswegen ja auch der Trope age gap) und sich aber benommen hat wie ein Junge Anfang 20, war sie kindisch hoch zehn. Und wir sprechen von dem Mädchen, dass von Seite eins weg darüber nachdenkt wie erwachsen sie doch sein muss. Wie selbstständig. Tja... ne. Jordan hat Aktionen gerissen wo ich mir ernsthaft dachte, meine Kinder würden dafür Hausarrest kriegen. Egal wie alt sie sind.

Ich bin genau gleich alt wie Pike aus dem Buch. Aber sorry, nah, ich würde ihn nicht wollen. Wäre mir zu unmännlich.

Auch die spicy Szenen.... also... Ich weiß ehrlich nicht was ich dazu sagen soll. Ich meine das ist ein Kerl der an der 40 kratzt. Der müsste es eigentlich schon drauf haben.

So oder so. Jordan war mir wahnsinnig unsympathisch und kindisch. Pike nicht männlich genug. Sein Sohn war mir erst auf den letzten Seiten halbwegs sympathisch und Pikes bester Freund ist auch so eine Sache für sich.

Aber mir gefällt das Cover!

Absolut Bombe

Dance into my World

ᗪᗩᑎᑕᗴ IᑎTO ᗰY ᗯOᖇᒪᗪ ᐯOᑎ @marenvivienhaase
🧡
Jade und Austin: Sie will die Vergangenheit hinter sich lassen, doch mit ihm kann sie den Neuanfang wagen und wieder vertrauen.
🧡
Jade hat ein schlimmes Jahr ...

ᗪᗩᑎᑕᗴ IᑎTO ᗰY ᗯOᖇᒪᗪ ᐯOᑎ @marenvivienhaase
🧡
Jade hat ein schlimmes Jahr hinter sich und ist erleichtert, ihrer Heimatstadt den Rücken kehren zu können. In New York will sie einen Neuanfang wagen und heuert in einem Café an, wo sie schließlich Olivia kennenlernt. Jade fällt es schwer, sich auf die junge Tänzerin mit den blauen Haaren einzulassen, sie lässt sich dann aber doch überreden, an einer ihrer Hip-Hop-Classes im Move-District-Studio teilzunehmen – ohne zu ahnen, dass sie dabei auf Austin treffen wird. Der gut aussehende Tänzer ist zwar ein Sprücheklopfer, dabei aber sympathisch und witzig. Jade und Austin merken schnell, dass es zwischen ihnen knistert, doch dann droht Jades Vergangenheit sie wieder einzuholen …
🧡
Ich habe dieses Buch geliebt! Das einzige, was ich mir ein bisschen mehr gewünscht hätte, waren Tanzszenen zwischen den beiden alleine 🤭
🧡
Aber das Ganze drumherum hat das für mich wieder perfekt abgerundet. Der Schreibstil ist leicht gehalten und ich fand super das viele Dialoge drin vorkommen. Jade und Austin sind ein wahnsinnig süßes Paar und überhaupt war es ein wahnsinnig toller Freundeskreis den wir da kennenlernen durften. 😍
🧡
Ich habe mich beim Lesen so wohlgefühlt und freue mich schon sehr auf die Folgebände.