Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2021

spannend

Nixen

Hier endlich mal eine Vampire freie Story di Super spannend ist.

Hier endlich mal eine Vampire freie Story di Super spannend ist.

Der Autor hat es geschafft die Spannung durch das ganze Buch zu halten die Story webt sich langsam wie ein Spinnennetz zu einer großen Geschichte zusammen.

Der Stil des Autoren ist angenehm zu lesen , die Worte klar und deutlich ohne viel Blumen blabla.

Hier handelt es sich nicht um ein Märchen in dem alles rosa ist und die Regebögen glitzern hier wird es auch mal extrem blutig .

Für mich eine super gelungene Story.

Veröffentlicht am 30.11.2021

Stadt unter Glas

Stadt unter Glas

Hier erwartet den Leser ein Mystery-Thriller. SI-Fi Roman

Die Autorin hat es geschafft das leben unter einer Glaskuppel spannend zu beschreiben.

Die ganze Welt unter der Kuppel und die verschiedenen ...

Hier erwartet den Leser ein Mystery-Thriller. SI-Fi Roman

Die ganze Welt unter der Kuppel und die verschiedenen Charakter sind super bildlich beschrieben mit ihren Macken und Marotten man hat alles direkt vor dem inneren Auge und kann sich gut in alles hineinversetzten.

Von der ersten Seite an ist man sofort in der Story und wird in ihren Bann gezogen , die Spannung kann sich durch das ganze Buch halten uns lässt die Seiten nur so davon fliegen

Veröffentlicht am 24.10.2021

True Crime

Verbrechen von nebenan

Als Fan von seinem Podcast war ich sehr gespannt auf das Buch und wurde nicht enttäuscht

.Die Fälle sind authentisch und spannend beschrieben und der Stil angenehm zu lesen.

das Buch ist super recherchiert ...

das Buch ist super recherchiert und die Fälle sind in kleine abschnitte unterteilt somit lässt sich alles einfach verständlich nachverfolgen.

Die Opfer werden respektvoll behandelt

Von mir eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 09.10.2021

Fantasy , Abenteuer,, Freundschaft

Der geheimnisvolle Wald Debohra's Rückkehr

Ein tolles Buch voller Magie , magischen Wesen voller Fantasy und Abenteuer wurde hier vom Autor erschaffen.

Der angenehme Stil des Autoren nimmt einen sofort von der ersten Seite an mit auf die Reise in diese fantastische Welt.

Die bildhafte Beschreibung regt sofort das Kopfkino an und man versinkt total in dieser Story und den Abenteuer die hier zu bestehen sind.

Diese war nicht das letzte Buch des Autoren mich hat er überzeugt.

Veröffentlicht am 09.10.2021

Top

Was hat das Universum mit mir zu tun?

Der Autor hat hier ein Buch erschaffen deren Inhalt ohne viel Fachchinesisch leicht zu verstehen ist.

Warum das Universum unvorstellbar groß und alt sein muss. wurde hier vom Autor als Thema genommen und die Erklärung für mich leicht verständlich und logisch erklärt.

Die Welt der Atome, Neutrinos und der Quantenmechanik erwarten den Leser hier.

Für mich ein sehr lehrreiches informatives Buch.