Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2021

Spannende Forsetzung mit tollen Wendungen

Young Elites 2. Das Bündnis der Rosen
0

In diesem Band haben sich Adelina und ihre Schwester nach ihrer Flucht aus Kennettra auf die Suche nach ihresgleichen den Begabten, sogenanneten anderen Malfettos gemacht. Sie möchten sich nämlich ...

In diesem Band haben sich Adelina und ihre Schwester nach ihrer Flucht aus Kennettra auf die Suche nach ihresgleichen den Begabten, sogenanneten anderen Malfettos gemacht. Sie möchten sich nämlich an der Inquisition rächen für das, was man ihnen und ihresgleichen angetan hat. Auch durchlebt Adelina hier eine kleine Identitäskrise, da sie sich von ihren lieben verstoßen und ungeliebt fühlt. Ihre Vorgeschichte Ist ja wie wir kennen auch ganz und garnicht einfach. Sie treffen auf den erstaunlichen magiano und weitere Verbündete und machen sich einen Namen. Hier in dem band ist die dunkle Seite von Adelina besonders hervorgehoben aber finde sie hat es echt nie winfach gehabt und hoffe, dass sie am Ende ihre Krise überwindet und wieder lieben und vertrauen kann. Dieser Band hat mir einen ticken besser als Band 1 gefallen eine klare Leseempfehlung vonnmir für fantasy und Magie Fans 4,5⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.11.2021

Magisch und unterhaltsam tolles Debüt

Engelsruf
0

Die Geschichte über die ruhige Adara und ihrem alltäglichem Teenagerstress in der Schule war unterhaltsam und gut zu lesen. Als sie eines Tages den Unnahbaren David kennenlernt fühlt sie was besonderes. ...

Die Geschichte über die ruhige Adara und ihrem alltäglichem Teenagerstress in der Schule war unterhaltsam und gut zu lesen. Als sie eines Tages den Unnahbaren David kennenlernt fühlt sie was besonderes. Mit seinem Kennenlernen merkt Adara, dass einiges in der Welt nicht mit rechten Dingen bzw. nicht Normalen Vorkomnissen zugeht. Sie erfährt über einige ihrer Freunde und sich selber vieles neues, was sie erst mal verarbeiten muss. Ein magisches Buch mit tollen abwechslungsreichen Charakteren. Habe einige gut verstanden andere weniger aber es waren sehr unterhaltsame und spannende Szenen dabei. Ab und an ging es ruhiger voran aber hat mich im Fluss der Story. Nicht gestört. Der Schreisbtil ist locker und leicht zu lesen. Daher gibt es eine Leseempfehlung von mir für Fans von Magie, Engeln und Dämonen 4⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.11.2021

Spannender actionreicher Auftakt

Young Elites 1. Die Gemeinschaft der Dolche
0

Die Geschichte nuber Adelina und ihr bisheriges leben als verachtete , begabte wie einige sie nennen war spannend und abenteuerlich. Sie fângt ihr Leben alleon an weit weg von zuhause gerät in ersnte ...

Die Geschichte nuber Adelina und ihr bisheriges leben als verachtete , begabte wie einige sie nennen war spannend und abenteuerlich. Sie fângt ihr Leben alleon an weit weg von zuhause gerät in ersnte Schwierigkeiten weil sie gefangen genommen wird von Menschen, die solche Begabte wie sie jagen. Dann wird sie von Enzo und seiner Elite von Begabten gerettet und in ihren Kriesen aufgenommen. Ein hartes Training beginnt um ihre besondere Gabe, die einige als Fluch ansehen, zu beherrschen und weiterzuentwickeln um sich und ihresgleichen zu Schützen. Die Atory liest sich locker leicht und baut sich langsam nauf. Fand ie vielseitigen Gaben und Charaktere klasse und sie entwickeln sich auf ihre Weise. Bin gespannt wie der Krieg zwischen Menschen und Begabte ausgeht. Eine Empfehlung von mit für Abenteuer und Spannung Fans.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.11.2021

Spannende Fortsetzung

Chroniken der Dämmerung, Band 2: Midnight Soul
0

Nach dem unklaren Ende von Moonlight touch war ich froh huer weiter lesen zu können. Sheera und Lysander haben ja schon einiges in Band 1 erlebt aber hier kommt noch so einiges mehr auf die beiden zu. ...

Nach dem unklaren Ende von Moonlight touch war ich froh huer weiter lesen zu können. Sheera und Lysander haben ja schon einiges in Band 1 erlebt aber hier kommt noch so einiges mehr auf die beiden zu. Vom großen drohenden Keieg zwischen Menschen und Alben und da ist noch Arthura der seinen eigenen Plan weiterverfolgt ohne wirkliche Rücksicht auf Verluste. mayla finde ich hat echt eine Wendung in diesem Band. Auch Lysander und Sheera sind ganz bewonders miteinander und stark in ihrem Ziel. Das Ende war etwas zu abrupt finde ich aber nichts desto trotz spannend und sehr unterhaktsam. Auch Gefühle waren wieder im Spiel mit viel Magie in einer tollen Welt aus der Feder der Autorin. 💐💐Eine klare Leseempfehlung von mir für diese tolle Reihe🥰Danke hier auch an meine zwei tollen #Buddyread Partnerinnen die liebe Debbie @glitzernde_buecherwelt Und die Lynn. Immer wieder gerne mit euch🥰💕

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.10.2021

Spannend und magiach sehr schön gemacht

Der Gezeitenwald - Gesamtausgabe
0

Ich hatte diese Reihe Als Einzelband schon gelesen nur Band 3 habe ich in dieser Gesamtausgabe gelesen und auch sehr gemocht . Meine Meinung: Nachdem die Protagonistin Kayla ihre Eltern aufgrund einea ...

Ich hatte diese Reihe Als Einzelband schon gelesen nur Band 3 habe ich in dieser Gesamtausgabe gelesen und auch sehr gemocht . Meine Meinung: Nachdem die Protagonistin Kayla ihre Eltern aufgrund einea tragischen Unfalls verliert zieht sie zu ihrer Grosmusser in den Wald u d versucht dort Fuß zu fassen. Es ist sehr geheimnisvoll und schön dort. Sie lernt auch den charmanten Deamond dort kennen. Auch erlebt sie hier einige Abenteuer, die aufgrund geheimnisvoller Vorkomnisse auf die beiden warten. Beide Protagonisten sind sympathisch und ich mag ihre Entwicklung. Es dauert etwas bis die beiden ihre Gefühle füreinander eingestehen. Es ist eine moderne Märchenadaption die gut rübergebracht wurde und humorvoll und locker erzählt ist. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und gut zu lesen, die Charaktere sind ruhig und manchmal eigen und ich konnte mich nicht immer in sie hineinversetzen aber fand sie klasse. Mit der Zeit löst sich alles auf. Ich bin froh das sich Liebestechnisch doch noch etwas entwickelt zwischen Kayla und Desmond. 💖 Die

Illustrationen und Kapitelzierden in diesem tollen Band sind sehr schön und passend zur Situation und der story. Ich habe es geliebt.🥰

Eine

Leseempfehlung von mir hierfür für alle Märchenfans und Fantasyliebhaber. 🥰4,5⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere