Sheyda

aktives Lesejury-Mitglied

Sheyda ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sheyda über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.11.2021

Sweet enemy - Kristen Callihan

Sweet Enemy

Sweet enemy von hat mir sogar noch besser gefallen als der erste Teil "Dear enemy" und bekommt definitiv 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ von mir.

Die beiden Protagonsten Emma und Lucian waren mit auf Anhieb sympathisch ...

Die beiden Protagonsten Emma und Lucian waren mit auf Anhieb sympathisch . Sehr schön fand ich, daß die beiden eine gar "gefallenen Stern" im Showbusiness und im Profisport waren. Es ging sehr viel um die Verarbeitung eines Sportunfalls und den Rausschmiss aus einer Serie als Schauspielerin. Die beiden Protagonisten müssen sich erstmal fangen und klar werden, was sie sich von der Zukunft erhoffen. Die beiden sind wirklich sehr lustig necken sich gegenseitig sehr viel, aber sie sind auch sehr süß zusammen, meiner Meinung nach die perfekte Mischung. Besonders erwähnenswert finde ich auch, dass es zu keinen unnötige Streitereien kommt und die beiden wirklich wie Erwachsene miteinander umgehen, das war ein riesiger Pluspunkt für mich.

Die Autorin hat wie gewohnt einen sehr angenehm zu lesenden Schriebstil und an Humor fehlt es der Geschichte definitiv nicht. Es ist zwar nicht mega spannend, dennoch war ich ruck zuck durch mit dem Buch und fand es total schön.

Definitiv eine Empfehlung für alle, die keinen Lust auf Teenie-Streitereien haben und auch mal etwas ruhigere Geschichten mögen.

Veröffentlicht am 04.11.2021

The Second We Met- Maya Hughes

The Second We Met

Der 2. Teil der Fultun-U Reihe "The Second We Met" von Maya Hughes aud dem Lyx Velrag hat mir wieder sehr gut gefallen und 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ bekommen.

Elle war eine sehr ehrgeizig und sozial engagierte Protagonstin ...

Elle war eine sehr ehrgeizig und sozial engagierte Protagonstin und Nix war ein sehr liebevoller Protagonst. Beide haben ihre Päckchen zu tragen, lernen aber auch sich für sich selbst stark zu machen.

Die Leibe der beiden war total schön und hat mich gefesselt. Ich bin regelrecht durch das Buch geflogen, weil er Schriebstil so angenehm locker flockig und humorvoll ist.

Auch wenn Nix Footballspieler ist, war er nicht der arrogante Playboy, sondern eher der einfühlsame Typ, was mir total gefallen hat.

Definitiv eine Empfehlung für alle, die Sportromanzen mögen und keine Lust auf Playboys sondern auf Goodguys haben.

Veröffentlicht am 26.06.2021

Der letzte erste Song

Der letzte erste Song

Auch dieser Teil konnte mich wieder von sich überzeugen und ich bin ein wenig traurig, dass die Reihe nun beendet ist.
Die ganze Reihe war einfach eine absolute Wohlfühl-Reihe

Die ganze Reihe war einfach eine absolute Wohlfühl-Reihe

Veröffentlicht am 18.03.2021

Dare to trust -April Dawson

Dare to Trust

Dare to trust von April Dawson aus dem hat mir sehr gut gefallen und ist definitiv ein 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Buch. Und ist somit definitiv eine Lesempfehlung von mir!

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen ...

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und waren sehr greifbar und die liebesgeschichte einfach nur schön. Das Buch bringt einem zum Nachdenken, beweist, dass Menschen sich zum Guten
ändern können und man nicht immer die Vergangenheit die Zukunft bestimmen lassen soll.
Das Buch ist zwar eher etwas ruhiger, im Vergleich zu anderen New Adult Büchern, dennoch war die Geschichte total schön und hat mir einfach total gut gefallen. Es hat mir an keiner Stelle an Emotionen oder Drama gefehlt und die Stimmung im Buch war einfach wunderbar.

Der Schreibstil ist wie gewohnt wieder wunderbar gewesen und ich freue mich sehr auf die Folgebände.

Veröffentlicht am 16.02.2021

Wie die Stille vor dem Fall 2

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Nach "Wie die Ruhe vor dem Sturm" war ich total gespannt auf Landon und Shays Geschichte und ich muss sagen WOW... einfach WOW....definitiv 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
B.C.Cherry schaff es doch echt jedes mal mich ...

B.C.Cherry schaff es doch echt jedes mal mich mit ihren Büchern umzuhauen und ich habe mich in die Bücher verliebt.

Die Stimmung der Bücher ist eher etwas düster und bedrückend, denn Brittainy C.Cherry greif in jedem ihrer Bücher wichtige Themen auf und kann die Stimmung dieser Probleme einfach so gut rüber bringen, dass man nur mit den Protagonisten mit leiden kann. Auch in diesen Büchern war dies der Fall. Manchmal hat sie einem das Herz herausgerissen nur um einen neu Sprössling zu Pflanzen der langsam gedeiht um wieder herausgerissen zu werden. Klingt ziemlich brutal, aber das beschreibt am besten, wie ich mich beim Lesen fühle. Ihre Bücher zeigen mich manchmal ein wenig runter, sind aber gleichzeitig so unfassbar gut, dass ich einfach nicht aufhören kann zu lesen.

Landon und Shay sind total tolle Protagonisten, die einem sehr schnell ans Herz wachsen und mit denen man richtig mitfühlen kann. Besonders mit Landon habe ich sehr mit gelitten. Keiner der beiden ist perfekt, aber sie arbeiten an sich und was aus den beiden geworden ist fand ich einfach nur klasse und so realistisch. Besonders toll fand ich auch, dass die beiden Bücher von ihrer Kindheit bis ins Erwachsenenalter erzählt werden und mann nicht nur kleine flashbacks bekommt, da man so viel tiefer in die Geschichte eintauchen konnte.

Ich kann die Bücher echt jeden empfehlen, der sehr tiefgründigem New Adult sucht und diesen absolut hammer Schreibstil für sich entdecken und ein riesen Brittainy C. Cherry Fan werden möchte.