Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2021

…zärtlich, emotionsgeladen & voller köstlich amüsanter Momente…

Say yes - Perfekter wird‘s nicht

Ein unglaublicher Zwischenfall, ein Neuanfang, ein alter Freund der ungeplant ins Leben gezogen wird, der das Leben positiver gestaltet.

Annie will endlich ihre große Liebe heiraten, doch leider entwickelt ...

Annie will endlich ihre große Liebe heiraten, doch leider entwickelt sich alles anders als gehabt, ihre Leben gerät aus dem Fugen, sie wird in die Abgründe der Trauer gezogen, alles was sie noch erfreut ist ihr Sport.
Wer hätte also gedacht, dass genau da Patrick begegnet, einen alten Freund aus der Jugend, der ihr mehr Sonnenschein und Freunde ins Leben bringt.

Die zwei verbindet eine Liebe zum Theater und auch eine geniale Dynamik, die nicht nur der humorvolle Umgang als auch eine Zärtlichkeit inne wohnt.
Besonders in der schlimmen Zeit ist es doch wichtig einen guten Freund an seiner Seite zu haben. Herausstechend auch auf einer Reise, die für ganz andere Zwecke geplant war.

Eine unglaubliche Reise bringt die zwei nicht nur an wundervolle Orte, luxuriöse Landschaften führt, Zweisamkeit und eine hauchzarten Entwicklung der Emotionen erzeugt.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte nicht aufhören teil der wundervolle Chemie und dem Umgang der Beiden zu sein, Annies Abgründe zu erkunden und doch die Hoffnung auf neues Glück nicht abwarten.
Herausstechend auch auch Patricks Rolle und ihre Verbundenheit, ihre Dynamik und auch die hauchzarten Emotionen die bis zur berauschende Anziehungskraft gesteigert werden.
Natürlich wird das von dem Humor und dem positiven Denken von Patrick unterlegt, der uns an den köstlich amüsante Begebenheiten als auch zärtlichen Umgang mit Annie erfreut.

Ein geniales Lesevergnügen, der die perfekte Mischung auch Liebe, Humor und Spannung bietet, auch die dunklen Seiten des Leben offenbart, doch die Überwindung dessen mit einen erstaunlichen Freund beflügelt und für die ein oder andere Überraschung gut sind. Gekoppelt wird dies auch durch die Botschaft der Selbsterkenntnis und der Selbstfindung.

Wer übrigens sich überlegt zu dem Hörbuch zugreifen, kann sich auf angenehme Stimme freuen, Leonie Landa hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, nervenaufreibend mitgerissen und ab und an schmunzeln lassen sondern auch die nicht so angenehmen Stellen eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Ich bleibe daher sehr begeistert, beflügelt und total beeindruckt von Annie und Patrick, der wunderschönen, intensiven Freundschaft, der Bewältigung und dem Neuanfang sowie dem positiven Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man eine Gruppe von Frauen, Freundinnen, die in der schweren Zeit an Annies Seite sind, ihrer immer Trost, Rat und Rückhalt bieten.

SayyesPerfekterwirdsnicht

LauraJaneWilliams

Knaur

KnaurRomance

CorinnaDorenkamp

argonhörbuch
#Rezension

Veröffentlicht am 15.11.2021

…zärtlich, emotionsgeladen & voller köstlich amüsanter Momente…

Say yes - Perfekter wird's nicht

Annie will endlich ihre große Liebe heiraten, doch leider entwickelt ...

SayyesPerfekterwirdsnicht

LauraJaneWilliams

Knaur

KnaurRomance

CorinnaDorenkamp

argonhörbuch
#Rezension

Veröffentlicht am 08.11.2021

…bezaubernd,, voller knisternder Spannung & mit der zweiten Chance auf Liebe…

Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee

Wer die vorherige Bücher der Reihe kennt, weiß genau dass man darauf nur gewartet hat, nämlich dass jemand endlich das Drachentrio mit seiner eigenen Medizin schlägt.
Die Vorkupplungsversuche sind berühmt, ...

Die Vorkupplungsversuche sind berühmt, endlich darauf auch eine dieser das Vergnügen spüren.
Die Bürgermeisterin Marie liebte eins, wollte aber doch ihre Ziele nicht deren opfern, hat den Erfolg der Liebe bevorzugt, doch was wenn die eine große Liebe in die Heimatstadt zurück kehrt und sie wieder für sich gewinnen will ?

Preston, der ehrgeizige und charismatische Hotelbesitzer, der nach all der Zeit zurückkehrt, um um das wichtigste im Leben kämpft, dass er einst hinter sich gelassen hat.

Es beginnt eine bezaubernde in den Seiten leider etwas knappe, aber köstlich amüsante und herzliche Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt.
Besonders wenn man auch noch die traumhafte, idyllischen Kleinstadt in weihnachtlichen Flair erstrahlen lässt, wird man bezaubert und von den einst geliebten und zusammen geführten Paaren in ihrem Glück und der Verkupplungsaktion begeistert.

Es ist ein Traum in so eine wunderschöne Umgebung einzutauchen, den Rückhalt der Gemeinde zu erleben, auf ein mitreißendes und erstaunliches Lesevergnügen geboten zu bekommen und auf das hoffentlich glückliche Ende entgegen zu fiebern.

Das Aufeinandertreffen der Beiden wird durch unerwartet Zusammenführung gelenkt, versprüht nicht nur von einem Knistern sondern von liebevoller Auseinandersetzungen und aller möglichen Liebesbekundungen, dem Humor und der wahren Liebe beflügelt.

Ein gefühlvolle, bezaubernde Geschichte, die die Liebe und die zweite Chance darauf vermittelt, involviert und vollkommen berührt.

Als Sahnehäubchen oben drauf bekommt man noch Details zu Glück von den Persönlichkeiten aus den vorherigen Bänden.

Das Werk hat mich wieder vollkommen mitgerissen und ich war in einen Leserausch, was natürlich auch an den genialen Schreibstil der Autorin; Kelly Moran lag. Sie schreibt mit einer Leichtigkeit und fließenden Lesefluss, dass man das Buch auf Anhieb verschlingt!

Ich bleibe daher wieder begeistert, ergriffen und sehr emotionsgeladen eingenommen zurück und sehne mich schon sehr auf die nächsten Werke der Autorin.

RedwoodLightsEsbeginntmitdemDuftnachSchnee

KellyMoran

EndlichKYSS
#Rowolth

Veröffentlicht am 08.11.2021

…kreativ, voller wunderschöner Illustration & mit dem Touch Magie…

Disney: Who's Who – Das A bis Z der Disney-Figuren. Das große Lexikon

Ein wundervolles Buch, was für jeden Disney Fan eine Bereicherung ist, nicht nur dass man alles über die geliebten Charaktere erfährt, man bekommt eine Vielzahl geboten, mit der man nicht gerechnet hat. ...

Besonders bekommen auch die Feinde, endlich genügend Aufmerksamkeit.

Ein muss für jeden Disney Fan, ein Nachschlagewerk über 600 Biografien der Disney Helden, bereichert mit Anekdoten, sowie witzigen und kreativen Details der beliebtesten Filme, wie Frozen oder auch lustiger Fakten.
Herausstechend auch das „schon gewusst“ dass jedem Fan noch weitere Fakten bietet, in dem man hinter die Kulissen Einblick zu bekommen.

Ich bleibe daher begeistert und entzückt über das Buch und die erstaunliche Biografien zurück.
Außerdem kann man durch die wundervoll und kreativen Illustrationen vollkommen im Buch versinken, diese sind herrlich gestaltete und steigern diese wundervolle Ausgabe.

Disney:WhosWho

DasAbisZderDisneyFiguren

DasgroßeLexikon

WaltDisney

Carlsen

Rezension

Veröffentlicht am 08.11.2021

…emotionsgeladen, brutal & voller genialer Persönlichkeiten…

Law Enforcement: New York

Annie muss so viel durchstehen, gepeinigt von ihrem Ehemann, alleine in der großen Welt ohne Hilfe und Unterstützung.

An einem Abend lernt sie den Officer Vince kennen, der ihr Schicksal sehr nahe geht und diese nicht mehr aus seinen Gedanken bekommt.

Ob er Ihr helfen kann oder wird Annie an ihrem Schicksal zerbrechen ?

Vorab muss ich euch warnen, das Werk beinhaltet Brutalität gegen Frauen in ihrer schlimmsten Weise, daher ist es nichts für sanfte Gemüter.

Ich wurde sofort in die gewalttätigen Auseinandersetzungen und das Leid von Annie gezogen, habe mir ihr gelitten und war vollkommen involviert. Herausstechend auch ihre Mutlosigkeit und dann doch der kleine Funken Hoffnung, der durch Vince, seine unglaublichen Taten verstärkt wird.

Ein tolles Lesevergnügen, dass nicht nur eine Mischung aus Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Liebe und Spannung bietet, sondern eine Stärke aufzeigt, mit der man gemeinsam das schlimmste im Leben bewältigt.

Ich bleibe daher zutiefst begeistert, beflügelt und total beeindruckt von der Stärke, dem Willen der Protagonisten sowie dem positiven Ausgang zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorinnen.

Law Enforcement NewYork

FreyaMiles