Profilbild von perksofabookblogger

perksofabookblogger

aktives Lesejury-Mitglied

perksofabookblogger ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit perksofabookblogger über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.03.2017

I damn lost it,

Bound - Tödliche Erinnerung

Ich habe den Klappentext gelesen und wollte dieses Buch unbedingt haben. Als Sicherheit habe ich mir sogar schon diese Buch auf Amazon bestellt, damit ich es lesen kann, auch wenn ich kein Rezensionsbuch von NetGalley bekomme.

Ich habe es in einer Nacht durchgelesen und konnte es kaum fassen. Es war so unglaublich ner­ven­zer­rei­ssend.
Es war eine perfekte Mischung aus Romantik und Thriller. Ich lese sonst nie solche Bücher. Ich lese nur Romanzen und ein paar Sachbücher, aber keine Thriller und Krimi mehr. Aber wahrscheinlich werde ich wegen "Bound - Tödliche Erinnerung" wieder, welche anfangen zu lesen. Das Gefühl nicht zu wissen wer gut und böse ist oder das Gefühl nicht zu wissen was als nächstes passieren wird - ist wie im echten Leben. Ich hatte völlig vergessen, wie ich das Gefühl beim lesen vermisst habe.

Für euch Leute, wenn ich ein Nerven-zerreissendes Buch mit einem Hauch Romantik sucht, seit ihr hier richtig.

Veröffentlicht am 16.03.2017

Trinity - Tödliche Liebe (Swoon)

Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie 3)

Wo soll ich nur anfangen?
Ach Ja, Hammer!
Einfach nur der Hammer dieses Buch. Ich habe so lange auf die Deutsche Verfassung gewartet und wie gehofft hat sich das wartet zu 2000% gelohnt.

Die Autorin ...

Wo soll ich nur anfangen?
Ach Ja, Hammer!

Die Autorin hat wie jedes Mal all meine Erwartungen übertroffen und ich muss mich echt zusammenreissen, dass ich nicht ihrer Agentur jetzt eine E-Mail schreibe, indem ich die Agentur anbettle, dass sie die Autorin (Adudrey Carlan), dazu zwingen neue Bücher zu schrieben. (undeutlicher gehts kaum, oder? )

Also in diesem Buch geht es um zwei komplett verschiedene Menschen, die sich aus purem Zufall begegnen und schon mit einem einzigen Blick alle Glöckchen schlagen lassen. Beide haben eine Geschichte, ein Leben, etwas dunkles hinter sich, welche sie auf jeden Fall in der Vergangenheit ruhen lassen wollen, nur das Leben scheint Ihnen die neu gefundene Liebe nicht gönnen zu wollen.... Ich werde euch nicht mehr Verraten. Lest einfach den Klappentext und fangt mit diesem Prachtstück von Buch sofort an.
Die Seiten vergehen so schnell, kaum versieht man sich und schon ist man fertig und will sich nur noch unter der Decke verstecken, da man entsetzt ist, dass diese Reihe schon fertig ist.

Meine Bewertung: 4 von 5 Sternen

(ARC erhalten von NetGalley)

Veröffentlicht am 25.09.2017

Überrascht - im guten ;)

Erwachen des Lichts

Also, alles wissen, dass Jennifer L. Armentrout - einfach eine Hammer Autorin ist. Deshalb, hat es mich auch nicht überrascht, dass mir die Geschichte um Mengen gefallen hat. Ich bin eigentlich nicht so eine "Fantasy" Leserin, doch als ich gesehen hatte von wem und den Klappentext gelesen hatte - konnte ich kaum noch abwarten, haha.

Einst Angefangen, konnte ich kaum aufhören - und ich hab auch nicht aufgehört. #ups. Ich hätte ja eigentlich mit dem flow, hier bei Lesejury, mitgehen sollen, doch ich hatte einfach keine Geduld für das gehabt.

Zu der Geschichte und Handlung:
Die Story hat man immer leicht verstanden, auch wenn es um Engel und Titanen und all dem ging. Man hat immer alles verstanden und musste nicht vor frustration aufhören. Humor und "Frechheit/sass" begleitet und während der ganzen Geschichte.
Man weiss, dass ein Buch gut ist, wenn man auf eigene Faust anfängt sich zu informieren und recherchieren, denn mann macht das nur, wenn die Interesse geweckt wurde.

Zu den Charakteren:
Habe alle Charaktere geliebt, bis auf Josie manchmal. Doch gegen den Schluss konnte ich mich wieder mit ihr einfinden. Sie wurde mit Mal zu Mal immer stärker und man konnte nicht Anders, als sie zu liebe. Und Seth, den hat man eh schon von Anfang an gerne. Die Nebencharaktere, sind alle Sweethearts - also müsst ihr euch über die echt keine Sorgen machen. :D

Allem in Allem... eine sehr gelungene Geschichte.

Werde jedoch das nächste Buch nicht auf CD hören, sondern mir das Buch kaufen. Die Stimmen waren ganz in Ordnung. Leider toppt nichts, das Gefühl selber zu lesen - denn während em zu hören verliert man sehr schnell das Interesse, egal wie spannend die Geschichte sein mag... Man ist schneller mal nicht am aufpassen.

• Stimme
  • Dramaturgie
Veröffentlicht am 01.05.2017

Ein tolles Buch - aber kein Vergnügen

Ich, Eleanor Oliphant

MEINE REZENSION:

MEINE REZENSION:

Zu meinem Titel: Ich lese Bücher, weil sie mein "Escape" sind. Sie machen mich glücklich und unbeschwert, in diesem Buch ist das nicht so der Fall gewesen. Und das offene Ende in diesem Buch hat mir auch nicht weitergeholfen. :/

Die Emotionen, die man bei diesem Buch fühlt, überwältigen einen einfach. Ich habe schon lange nicht mehr solche Gefühle beim lesen gehabt. Die Autorin schreibt mit voller Hingabe und Liebe, welches man zu bemerken bekommt, da es einem sehr einfach fällt zu lesen. (Keine Komplexen Schreibweisen )

Eleanor ist keine Frau, die man einfach versteht. - Doch die Autorin kriegt das prima hin. Von Zeit zu Zeit verfällt man Eleanor. Man hat sie trotz ihrer Fehler lieb. Man wird neugierig von ihrer Herkunft, was ihre Geschichte ist und wieso sie so ist - wie sie ist.

Die Art von diesem Buch gehört nicht zu meinem bevorzugten Lese-Genre. Während dem Lesen habe ich dies auch ausdrücklich zu spüren bekommen. Ich werde in Zukunft, jedoch nicht diese Art von Bücher lesen. Wieso? Es ist zwar ein gutes Buch, aber an manchen stellen, musste ich mich trotzdem zwingen weiter zu lesen. (Also mein Kontingent an solchen Büchern ist gefüllt.)

Ich muss aber ehrlich sein und sagen, obwohl ich dieses Buch gut fand, hatte ich etwas ganz anderes erwartet und war dem entsprechend auch ein bisschen enttäuscht. Ich denke ich habe mich ein bisschen vom Cover und Klappentext verirren lassen.

KURZE ZUSAMMENFASSUNG:Liest es selber und macht euere eigene Meinung.

• Figuren
  • Humor
  • Originalität
Veröffentlicht am 24.04.2017

Das nicht überraschende Geheimnis

Das Geheimnis von Chaleran Castle

Dieses Buch... Ich muss sagen ich hatte etwas hohe Erwartungen, denn der Klappentext hat mich ziemlich überzeugt.

Zwei drittel des Buches waren sehr gut. Wobei ich sagen muss, der erste Drittel war am besten und leider wurde es dann immer ein wenig schlechter.

Somit hat mir der Schluss am wenigsten gefallen. Das Geheimnis hat, glaube ich, niemanden wirklich gewundert. Die letzten paar Kapitel habe ich somit nur überflogen, da ich keine Spannung mehr hatte. Es war ziemlich langweilig und hervorsehbar.

Es ist leider auch so, dass der Schluss sehr schnell ging und unnötige Storylines hinzugefügt wurden. Als ob die Autorin das Buch einfach fertig haben wollte.

Zudem stört mich die Romanze wo sich herausstellt, dass sie Geschwister sind. Ich mag das gar nicht! Andere mögen love triangles nicht und ich hasse es wenn sich zwei näher kommen und sich herausstellt, dass sie Geschwister sind.

Okay, aber genug das schlechte vom Buch erwähnt.
Wie die Autorin die Landschaft von Schottland beschreibt hat schon etwas magisches an sich. Man hat das Gefühl man ist wirklich dort. Ich kann mir fast vorstellen, dass die Autorin während dem Schreiben in Schottland unterwegs war.

Die Charaktere sind alle einzigartig und man möchte über jeden einzelnen mehr ehrfahren.

Mir haben die Kapitel, die in der Vergangenheit spielen, sehr gut gefallen. Manchmal sogar mehr als die in der Gegenwart.

Die Schreibweise ist ... Well ... Amazing! Es hat sich fantastisch gelesen.

Alles in allem, ist das Buch nicht schrecklich, aber not my favorite. :)

• Atmosphäre
  • Lesespaß