Cover-Bild Begin Again

Begin Again

Milena Karas (Sprecher)

Veröffentlicht am 14.01.2022

Super Auftakt

kaden und allie sind perfekt. sie passen gut zusammen und kaden gefiel mir auch sehr.

allies Charakter dagegen fand ich aber etwas einseitig. Es hat mir trotztdem gut gefallen, aber ihr Charakter ist etwas normal / also trotz ihrer Probleme nicht etwas besonderes.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Sehr interessant, berührend, kurzweilig und toll gesprochen.

Cover: Das Cover finde ich wirklich sehr ansprechend gestaltet. Die "Pinselstriche" lassen das Cover nicht hart wirken und durch die warmen Farben des Bildes und der Schrift finde ich es harmonisch, freundlich und zum Genre passend.

Sprecherin: Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme, so dass ich ihr sehr gerne zugehört habe.

Meinung: Ich habe gut in die Geschichte hinein gefunden. Allie ist mir von Anfang an sympathisch gewesen, so dass ich sie wirklich gerne in dieser Geschichte begleitet habe. Ihre neue Freundin ist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann. Auch Scott, Spencer und Monica waren mir sehr sympathisch. Kayden konnte ich die ganze Zeit über nicht ganz einschätzen, aber das konnte Allie ja auch nicht. Der Verlauf der Geschichte ist sehr interessant, zu keine Zeit langatmig, ich wollte die ganze Zeit hinter die Vergangenheit der beiden kommen, wissen wie es zu der Offenbarung dieser kommt und wissen wie es weitergeht. Besonders schön fand ich es hier, dass Allie und Kayden sich in dieser Geschichte weiterentwickeln. Ich möchte nun auf jeden Fall den nächsten Teil lesen.

Fazit: Sehr interessant, berührend, kurzweilig und toll gesprochen. Ich kann das Buch jedem Fan des Genres empfehlen.

Veröffentlicht am 22.07.2020

Ein neuer Anfang?

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Zum Inhalt

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Zum Inhalt
Allie will ganz von vorne Anfangen und zieht für ihr Studium nach Woodshill. Doch die Zimmer suche gestaltet sich schwieriger als gedacht und dann landet sie auch noch bei Kaden. Er ist nicht nur gutaussehend, sondern hat auch noch ganz bestimmte Regeln. Doch sie nähern sich immer weiter an, auch wenn es die Regeln nicht erlauben. Und als wäre das noch nicht genug, haben beide ihre Geheimnisse und ihre „Rucksäcke“, die sie eigentlich ablegen wollten und hinter sich lassen wollten.

Fazit
Allie flieht vor ihrer Vergangenheit nach Woodshill, doch leider ist ihr Start und neuer Mitbewohner nicht so wie sie gehofft hat. Doch die Regeln von kaden, machen es den beiden echt nicht einfach. Allein schon, weil man sich nicht immer aussuchen kann, zu wem man sich hingezogen fühlt.
Doch als ihre Mutter sie besuchen kommt, kommt auch Kaden langsam hinter ihr Geheimnis. Das Problem? Es ist nur die Spitze des Eisberges. Doch was Allie nicht weiß ist, dass auch Kaden Geheimnisse hat.

Ich habe es als Hörbuch gehört und ich wurde nicht enttäuscht. Bisher habe ich ja noch nicht all zu viele Hörbücher gehört, doch so langsam finde ich gefallen dran. Und Milena Karas hat es einfach so fantastisch gelesen! Ich freue mich schon auf Band 2, da ich auch das als Hörbuch geholt habe 😊

Sterne
5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 06.10.2017

Der perfekte Neuanfang...

Allie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und beginnt nochmal neu: Eine neue Frisur, ein neuer Spitzname, ein neues Studium, neue Freunde und ein WG-Zimmer müssen her.

Doch ihr neuer Mitbewohner, ...

Doch ihr neuer Mitbewohner, der abweisende und unglaublich attraktive Kaden macht Allies Neuanfang schwer. Er stellt klare Regeln für ihr Zusammenleben auf.
Aber was passiert, wenn die Regeln gebrochen werden?Und wie lange kann Allie ihrer Vergangenheit noch entfliehen?

"Begin again" von Mona Kasten ist der sehr gehypte Start der "Again"- Reihe und hat mich absolut überzeugt!
Eine prickelnde Liebesgeschichte mit viel Gefühl und authentischen Charakteren.

Allie und Kaden fahren Achterbahn und der Leser wird auf einen Balanceakt zwischen Vergangenheit und Zukunft mitgenommen.
Ich habe diese Fahrt sehr genossen. Die Entwicklung von Allie und Kaden war fesselnd, gefühlvoll und absolut nachvollziehbar.
Auch der Freundeskreis, in den der Leser integriert wird, wächst einem schnell ans Herz.

Mona Kasten schreibt von Liebe, Freundschaft, Familie, Verrat kombiniert mit viel Humor und Herzschmerz- eine perfekte Mischung!

Das Hörbuch wird von Milena Karas gesprochen und sie macht das wirklich wundervoll.

Ich kann das Hörbuch absolut empfehlen und ich bin sehr froh, dass ich auf den verdienten Hype eingegangen bin!

Veröffentlicht am 01.05.2017

Begin again

Heute würde ich euch mit meiner Rezension gerne "Begin again" von MONA KASTEN ans Herz legen! Neugierig geworden? Dann lies doch gerne weiter?
Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen ...

Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher - und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann ...

Puh! Aufmerksam geworden bin ich über die Autorin selbst geworden. Früher betrieb sie ihren YouTube Kanal Peachgalore, auf dem sie jetzt leider immer unaktiver geworden ist! ?
Schade Marmelade aber auch!:(
Auf jeden Fall musste ich es haben und wurde nicht enttäuscht:
Mit einem Schwupps und an einem Tag wurde der 500 Seiten Wälzer gelesen und ich konnte ihn gar nicht mehr aus der Hand legen! Begin again ist ein wunderbares Buch mit wunderbaren Charakteren.
Allie ist einfach ... Mir fehlen die Worte! Ihre Charakterzüge lassen sich nicht beschreiben, man muss das Buch lesen!
Kaden war sehr okay für Allie und die gesamte Geschichte, aber mein Typ war er trotz seinen Geschenken (die wirklich supersüß waren, versteht mich jetzt nicht falsch) schlussendlich nicht! Bleibt er wenigstens für Allie übrig!?
Ich kann euch nur empfehlen in die nächste Buchhandlung zu rennen und Begin again zu kaufen! Es lohnt sich auf jeden Fall!?
Ganz liebe Grüße und danke fürs Lesen dieser Rezension.