Profilbild von Amy836

Amy836

Lesejury-Mitglied

Amy836 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amy836 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Die Sucht des Getorade

Mit Kiss me Once hat meine Stella Tack sucht begonnen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt und habe jede Minute mitgefiebert.
Die Dialoge ...

Die Dialoge sind einfach nur klasse und haben mich nicht nur einmal zum lachen und weinen gebracht.
In diesem Buch geht es um Herzschmerz und ganz viel Gatorade!

Schach mal anders

Der erste Teil von Night of Crowns hat mich sofort in seine Welt abgeholt.
Auch wenn es teilweise sehr brutal abging, wünschte ich mir ein Teil dieser Welt zu sein.
Ich habe mit jedem Charakter mitgefiebert ...

Der erste Teil von Night of Crowns hat mich sofort in seine Welt abgeholt.
Ich habe mit jedem Charakter mitgefiebert und musste mit einige Tränen verdrücken.
Jedoch habe ich auch viel gelacht!
Dieses Buch ist eine absolute Empfehlung für alle die auf Fantasy mit viel Witz und Action stehen!

Save the Prince

Der zweite Teil dieser Reihe hat mich, wie sich der erste Teil, bis zum Ende hin überzeugt.

Der Aufbau auf den zweiten Teil ist wunderbar gelungen und ich habe mich sehr gefreut Protagonisten aus dem ersten Teil wieder zu sehen. (Der zweite Teil kann aber auch ohne ersten Teil gelesen werden)
Wie immer habe ich viel gelacht und mitgefühlt.

Musik zum verlieben

Beat it up

Beat it up hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Ich konnte das Buch nicht weg legen und war traurig, als es geendet hat.
Ich hab viel gelacht und mit den Protagonisten mit gefiebert.
Die Dialoge sind, ...

Ich hab viel gelacht und mit den Protagonisten mit gefiebert.
Die Dialoge sind, wie immer bei Stella Tack, einfach super.
Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte und wird perfekt in die Geschichte mit einbezogen. Ich freue mich auf Teil zwei!

Schauspielerei mal anders

Light it up

Und schon wieder hat sich Stella Tack selbst übertroffen. Der zweite Teil dieser Reihe hat mich mal wieder zum weinen gebracht.
Im positiven Sinne natürlich! Ich habe Tränen gelacht als ich in die Welt ...

Im positiven Sinne natürlich! Ich habe Tränen gelacht als ich in die Welt der Protagonisten getaucht bin.
Die Dialoge sind, wie immer, unfassbar witzig aber auch sehr gefühlvoll.
Man kann gar nicht anders als sich in die Protagonisten zu verlieben und bei jeder Aktion mit zu fiebern.
Eine absolute Empfehlung wenn man eine Liebesgeschichte mit viel Witz und Drama mag!