Profilbild von Leonie2408

Leonie2408

Lesejury-Mitglied
offline

Leonie2408 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leonie2408 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.11.2021

Wohlfühl Reihe 🥺

Find me in Green Valley
0

Green Valley 🥰
Ach ja Green Valley. Es war schön ein letztes Mal in ˋFind me in Green Valley´ nach Green Valley zurück zukehren. Die Kurzgeschichte rund um Sarah und Greyson hat mir so gut gefallen. Einen ...

Green Valley 🥰
Ach ja Green Valley. Es war schön ein letztes Mal in ˋFind me in Green Valley´ nach Green Valley zurück zukehren. Die Kurzgeschichte rund um Sarah und Greyson hat mir so gut gefallen. Einen Kritikpunkt habe ich aber, es war zu kurz🥺 Ich könnte noch unendlich viele Storys aus Green Valley lesen. Die Kurzgeschichte hat soviel Potenzial für eine ganze ausführliche Story. Ich hätte gerne noch mehr von Sarah und Greyson gelesen. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein dennoch war alles so harmonisch und einfach toll. Wie auch bei den fünf Vorgängern hab ich auch die Kurzgeschichte innerhalb einer Nacht durchgelesen. Zwar bekam man in der Story nicht so viele Details und Hintergrundwissen wie in den eigentlichen Büchern, dennoch konnte ich mich gut in die jeweiligen Situationen reinversetzten.Jedes Mal wenn ich ein Buch aus der Reihe lese fühlt es sich an als wenn man nach Hause kommt, Green Valley ist meine wohlfül Reihe. Große Green Valley Liebe.🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.11.2021

Wow, BCC eine Künstlerin der Gefühle 🤍

Durch die kälteste Nacht
0

Durch die Kälteste Nacht🌌🌚
Unbeschreiblich was für ein Buch Bcc hier wieder abgeliefert hat, Emotionen die unter die Haut gehen. Kennedy ist eine unglaublich starke Frau, mit einer schweren Vergangenheit. ...

Durch die Kälteste Nacht🌌🌚
Unbeschreiblich was für ein Buch Bcc hier wieder abgeliefert hat, Emotionen die unter die Haut gehen. Kennedy ist eine unglaublich starke Frau, mit einer schweren Vergangenheit. Jax ist am Ende seiner Kräfte, seine Vergangenheit wiegt schwer auf ihn. Beide sind gebrochen und versuchen es auf die jeweils eigenen Art zu verarbeiten. Als beide realisieren wer wer ist helfen sie sich gegenseitig über die Vergangenheit wegzukommen auch wenn es anfangs nicht so wirkt. Die Story ist herzergreifend, emotional und geht einem unter die Haut. Bcc ist eine Künstlerin der Emotionen. Wortwahl und Umsetzung führen dazu das man in dem Buch versinkt, und jedes einzelne Wort aufsaugen. Wie auch in den anderen Büchern von bcc ist auch dieses in einem fesselnden schreib stil geschrieben, das verleitet dieses Buch zu verschlingen.
Rund um eine eine tolle new adult story die jeder gelsen haben muss. Eine wirkliche Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2021

Süße Enemies-to-Lovers Story

The Second We Met
0

Nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat, hatte ich große Erwartungen an diesen Teil. Und wow, sie wurden voll und ganz erfüllt. Das Buch hat mir auf Anhieb so gut gefallen das ich es in einem Rutsch ...

Nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat, hatte ich große Erwartungen an diesen Teil. Und wow, sie wurden voll und ganz erfüllt. Das Buch hat mir auf Anhieb so gut gefallen das ich es in einem Rutsch durchlesen habe. Die Story rund um Elle und Nix hat mir außerordentlich gut gefallen. Die Cover Gestaltung passt natürlich perfekt zum Vorgänger. Wie gewohnt ist der Schreibstil locker und flüssig. Es werden Themen wie Liebe, Freundschaft und Vertrauen angesprochen. Was ich toll fand ist, das die Story aus Sicht beider Protagonisten erzählt wird. Rund um waren mir alle Charakter sympathisch.
Das erste treffen zwischen Elle und Nix war ziemlich amüsant. Fortan waren sie Feinde aber durch das gemeinsamen Projekt bei dem beide durch Zufall arbeiten schleichen sich Gefühle mit ein. Eine tolle Geschichte die Lust auf mehr macht. Umso erfreuter bin ich das es im dritten Teil um Jules und Berk gehen wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere