Cover-Bild Die Rippe des Adam 1
Band 1 der Reihe "Die Rippe des Adam"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 26.10.2021
Atami Michinoku

Die Rippe des Adam 1

Diana Hesse (Übersetzer)

Unzensierte Version!

Yuma Hirose arbeitet im Freizeitpark »Dream Land« und führt ein ganz normales Leben, bis eines Tages im Angestelltenwohnheim sein neuer Mitbewohner einzieht. Dieser hat eine multiple Persönlichkeitsstörung: Während der Draufgänger Rei in der Nacht Yuma verführt, weiß der höfliche Kazuha am nächsten Tag nichts davon...

Ein psychologischer und hoch erotischer Boys Love Manga von der Autorin von SAYONARA RED BERYL!

Mehr Informationen:

- Abgeschlossen in 2 Bänden

Veröffentlicht am 16.11.2021

Für mich ist die Rippe des Adams ein absolutes Meisterwerk

Der Vergnügungspark angestellte Yuma bekommt einen neuen Mitbewohner. Alles kein Problem, doch es stellt sich heraus, dass sein neuer Mitbewohner Kazuha eine multiple Persönlichkeitsstörung hat und eine seiner Persönlichkeiten setzt alles daran, Yuma zu verführen..
___
Die Rippe des Adam war diesen Monat einer der Titel, auf den ich mit am meisten gespannt war. Allein der Klappentext klang schon unfassbar vielversprechend, wodurch meine Erwartungen sehr hoch waren und zum Glück auch absolut erfüllt wurden.🤓

Yuma und auch Kazuha sind zwei wunderbare Charaktere. Vor allem Kazuha und seine vielen Persönlichkeiten konnten mich in ihren Bann ziehen. Jede einzelne Persönlichkeit war einzigartig und allein durch den Zeichenstil konnte man sie wunderbar voneinander unterscheiden. Die Art und Weise, wie die Emotionen anhand der Gesichter ablesbar waren, ist wirklich bewundernswert!🙊 Aber auch wie Yuma mit dem ganzen Thema umgegangen ist, hat mir wirklich gut gefallen. Auch wenn er zu Beginn überfordert war, versucht er ihm dennoch zu helfen. Man spürt die Verbundenheit der beiden und es ist spannend, wie sie das alles angehen.

Für mich ist die Rippe des Adams ein absolutes Meisterwerk, dass durch seine spannende Geschichte und wunderschönen Zeichenstil absolut überzeugt!