Profilbild von ACsbunteBuecherwelt

ACsbunteBuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.12.2021

Sowohl Print als auch Hörbuch überzeugend

Hold me forever

Zu Beginn möchte ich mich bei der lieben Amy für das Rezensionsexemplar bedanken, dieses hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.

Nachdem ich den Prolog gelesen habe, musste ich schon mal tief ...

Nachdem ich den Prolog gelesen habe, musste ich schon mal tief schlucken.
Er hat mich sofort berührt und mich gezwungen das Buch weiterzulesen.
Dieser Zwang legte sich auch das ganze Buch nicht, selbst wenn ich gewollte hätte, ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Aria ist so eine starke Protagonistin, ich fühlte mich ihr direkt verbunden.
Tristan der Mensch den sich jeder an seiner Seite wünscht.
In der Rezension von @glitzernde¬_buecherwelt habe ich gelesen, die beiden sind so unperfekt perfekt und das trifft es hier genau auf den Punkt.

Das Cover hat mit seinen lila Tönen genau meinen Geschmack getroffen.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, und ist mir auch nicht unbekannt da ich bereits dieses Jahr die King´s Legacy Reihe gelesen.

Ein Auftakt in eine Trilogie die mehr wie gelungen ist. „Hold me forever“ spiegelt stark wieder was mit der Kraft der Liebe zu schaffen ist.
Wer gerne Hörbücher hört, dem kann ich auch dieses empfehlen. Nachdem ich das Print beendet habe, habe ich die Weihnachtsfeiertage beim Essen vorbereiten genutzt und das Hörbuch gehört.

Veröffentlicht am 21.12.2021

Absolute Leseempfehlung

Ziemlich sicher Liebe

Zu Beginn möchte ich mich bei der Autorin für das Rezensionsexemplar bedanken, dies hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.

Da ich bereits Bücher von der Autorin kenne, war ich sehr gespannt was ...

Da ich bereits Bücher von der Autorin kenne, war ich sehr gespannt was sie sich hier hat einfallen lassen.

Mila eine sympathische Frau, die in Hamburg auf der Suche nach Ablenkung ihren verloren geglaubten Kampfgeist wieder findet.
Henning, was soll ich über ihn sagen ohne euch zu Spoilern. „sehr harte Schale und butterweicher Kern“ Punkt, so lassen wir das einfach stehen 😊
Tix, ist der jüngere Bruder von Henning und hat Down-Syndrom und ist mein Liebster Charakter. Hier merkt man das Katie sich mit der Thematik Down-Syndrom auseinandergesetzt hat.

Das Cover ist farblich sehr schön gestaltet und passend zur Story gewählt.
Durch den angenehm locker, leichten Schreibstil befindet man sich bereits nach wenigen Seiten zumindest gefühlmäßig direkt in Hamburg. Wo die Story spielt.

Ein Lesehighlight, eine gelungene Mischung aus Humor, Spannung, Intrigen und nicht zu vergessen Gefühle.

Veröffentlicht am 19.12.2021

Weihnachtsstimmung garantiert

Ein Jingle Daddy zum Verlieben

Mit „Ein Jingle Daddy zum Verliebe“ ist Lynn Candis ein wundervoller Weihnachtsroman gelungen und ich habe mich sehr geärgert dieses Buch nicht schon im vergangenen Jahr gelesen zu haben.

Die Protagonisten ...

Die Protagonisten sind mir auf Anhieb sympathisch.
Ava kommt vielen vielleicht bekannt vor, sie ist die Schwester von Dr. Love. Ich finde es toll, dass sie nun ihre eigene Geschichte bekommen hat.
Ethan ist alleinerziehender Vater und seine liebe gilt seiner kleinen Tochter Evita.
Die kleine Evita hat mein Herz im Sturm erobert. Sie verzaubert einen mit ihrem typischen kindlichen Wesen.

Der Schreibstil von Lynn hat mir sehr gut gefallen. Erzählt wird abwechselt aus der Sicht von Ava und Ethan. Durch die bezauberten Beschreibungen des Settings hat man als Leser das Gefühl sich direkt im Geschehen zu befinden.
Das Cover ist für die Weihnachtszeit super gewählt und das kräftige Türkis springt einem direkt ins Auge.

Ein wundervoller Wohlfühlroman, der einem die Weihnachtszeit und das Warten auf den Weihnachtsmann versüßt. Band 2 möchte ich auf jeden Fall auch sehr bald lesen.

Veröffentlicht am 17.11.2021

Greycastlehill

Irish feelings

Bücher von Emma sind für mich immer ein Muss.
Ihre wundervollen Bücher begleiten mich schon über viele Jahre und haben es immer wieder geschafft mir in schwierigen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
So ...

Bücher von Emma sind für mich immer ein Muss.
So war es auch mit dem zweiten Band der Irish Feelings Reihe.

Von den ersten Worten an befand ich mich in Irland und habe mich heimisch gefühlt.
Alle Charaktere stecken voller Liebe und schaffen es die Story zu was ganz Besonderem zu machen.
Aeryn und Liam beide Protagonisten die auf der Flucht sind.
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit
Doch wie lange schaffst du es vor deiner Vergangenheit davon zu laufen, ohne dass sie dich einholt?
Tja das werde ich euch jetzt nicht verraten, lest am besten selbst 😉

Der Schreibstil von Emma ist angenehm flüssig. Durch den Perspektivenwechsel zwischen Aeryn und Liam schafft der Leser es sich in beide Gefühls- und Gedankenwelten hineinzuversetzen. Sowohl die Haupt-als auch die Nebencharaktere sind authentisch und gestalten die Lesereise zu etwas wundervollem.
Das Cover ist dem ersten Band angepasst und für mich ein echter Eyecatcher.

Jeder der die Reihe nicht gelesen hat, hat einfach was verpasst.
Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar und in sich geschlossen.

Spannender, humorvoller Liebesroman.
Eine Geschichte die einen direkt ins Herz trifft.
Nach Greycastlehill kommt man immer wieder gerne zurück.

Veröffentlicht am 01.11.2021

Ennie & Chris

CIRCUS

Zu Beginn erst einmal vielen lieben Dank liebe Lynn für das Rezensionsexemplar.

Zu Beginn erst einmal vielen lieben Dank liebe Lynn für das Rezensionsexemplar.

Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und auch wenn ich mit der Art Lucienne zu Beginn so meine Probleme hatte, legte sich dieses auch wieder. Luciennes Gebrechlichkeit hat Lynn durch ihre tolle Beschreibung seht gut zu Papier gebracht.
Chris glänzt durch seine Stärke und ist der Typ Mann den sich jede Frau wünscht. Er ist für seine Familie da und leiht einem immer seine starke Schulter zum Anlehnen.

Ich muss gestehen ich liebe Lynn ihren Schreibstil. Gerade an diesem Buch merkt man das die Autorin gewachsen ist. Auch wenn es erotische Szenen in dem Buch gibt, sind die in keinem Fall ordinär beschrieben. In das Cover habe ich mich sofort verliebt, die Farben gefallen mir mega gut.

Spannung und Action, treffen auf Liebe und tolle artistischen Beschreibungen.
Gerne möchte ich noch mehr über die Circusfamilie erfahren, Spielraum für weitere Teile besteht definitiv.