buecher_hai

aktives Lesejury-Mitglied

buecher_hai ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecher_hai über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.11.2021

ziemlich klein

Kalender für mehr oder weniger ein Jahr

Der Kalender ist cool gestaltet, jedoch so klein das man sich kaum etwas eintragen kann da es nicht größer als die eigene Hand ist. Das ist leider etwas schade da ich schon enorm mich drauf gefreut hatte..

Veröffentlicht am 04.10.2021

der erste Band war besser

QualityLand 2.0 (QualityLand 2)

Das Cover sieht so aus wie beim ersten Band, hat sich ja nicht viel geändert, auch nicht beim Titel, was ich persönlich nicht schlimm fand.

Am Anfang dachte ich auch noch okay, Kiki ihre Geschichte wird ...

Am Anfang dachte ich auch noch okay, Kiki ihre Geschichte wird jetzt erzählt, im ersten Buch war sie ja auch schon eine Protagonistin und ich fand Sie da eigentlich noch recht symphatisch. Anders wie im zweiten Buch wo ich schnell von ihr genervt war und auch den Erzählstil eher nervig empfand als im ersten Band. Die Kapitel waren soweit wieder okay, der Schreibstil war im ersten Band schon ein Problem für mich welcher im zweiten Band aber wirklich so unangenehm für mich wurde das ich das Buch bei der Hälfte abgebrochen habe. Leider muss ich dazu sagen, ich hab mir wahrscheinlich zu viel von diesem Buch erhofft.

Ich kann also zum Inhalt nicht viel sagen da ich auch Ewigkeiten an der Hälfte hing und es einfach nicht ganz verstanden habe, da die Desinteresse so groß war..

Veröffentlicht am 17.10.2021

leider abgebrochen

Alles okay

Das Cover sieht so traumhaft schön aus das es mich damals in den Bann gezogen hat, der Titel sagte mir auch weites gehend zu und der Klappentext klang auch super. Also war das Buch schnell gekauft, allerdings hat es sich beim lesen dann als schwer herausgestellt da mir der Schreibstil gar nicht zugesagt hat. Mir kam es vor als ob ich ein Kaugummi kaue und es ins unendliche ziehe.
Nach paar Tagen hab ich das Buch dann beim Viertel abgebrochen da mir wie eben schon gesagt der Schreibstil überhaupt nicht gefallen hat, es war sehr anstrengend das Buch zu lesen.
Dann haben mir einfach die Charakter nicht zugesagt, das Buch hat mich sehr gelangweilt und somit kann ich leider nicht viel zum Inhalt sagen, außer das ich es bis zum viertel nicht fesselnd gefunden habe.

Schade, das Buch hat bestimmt Charakter und anderen gefällt es, mir leider nicht.

Veröffentlicht am 18.10.2021

Grauenvoll

Show me the Stars

Leider hat mich bei diesem Buch das Cover gelockt. Der Anfang klang auch noch echt gut, so gut wie der Klappentext, jedoch merkte ich recht schnell das mich dieses Buch langweilt.

Und wie es mich langweilte.. ...

Und wie es mich langweilte.. ich fand es zäh wie Kaugummi und war total unglücklich über die Erzählung, es kam mir vor als würde man im Buch auf einer stelle laufen und nicht voran kommen. Ich habe es bei der Hälfte ungefähr abgebrochen und bin froh drüber.

Der Hauptcharakter war auch überhaupt nicht mein Fall, ich fand sie persönlich unsympathisch und irgendwie nervig. Ich kam mit ihr nicht auf einen Nenner und dachte oft: Oh Mein Gott Mädchen, hör auf so rumzuheulen.

Der Schreibstil war soweit okay, nur das der Rest halt nicht mein Fall war. Ich finde auch wenn es nicht wie eine typische Liebesgeschichte am Anfang klang das es leider genau in das Schema gefallen ist.