jelena00

aktives Lesejury-Mitglied

jelena00 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jelena00 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Leider nicht überzeugt

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Feyre steht vor einem inneren Konflikt. Nach allem was geschehen ist, lassen ihre Taten sie nicht los. Sie braucht in diesen Schweren Zeiten Tamlin mehr als je zuvor, aber er will möglichst alles verdrängen und kümmert sich um den Aufbau des Frühlingshofes..

Die Charaktere, vor allem die hier neu dazukommen, mochte ich total gerne.
Besonders die persönliche Entwicklung von Feyre, war echt schön mitzuverfolgen.
Auf Rhysand war ich schon seit dem 1. Band gespannt und ich hab ihn sehr in mein Herz geschlossen.
Genau so wie die Nebencharaktere Azriel, Cassian und Mor.

Leider konnte mich das Buch trotz allem nicht überzeugen.
Ich hatte etwas hohe Erwartungen, weil alle sagen, dass der 2. der beste sein soll.
Allerdings fand ich es viel zu langatmig..
es war auf jeden Fall schön die Charaktere und einen neuen, so schönen Ort kennenzulernen, aber es hat einfach etwas gefehlt.
Die letzten 100 Seiten fand ich unglaublich gut und spannend, von 700 Seiten ist das aber leider viel zu wenig..

Veröffentlicht am 22.11.2021

Leider enttäuscht

City of Burning Wings. Die Aschekriegerin

Mit diesem Buch hatte ich leider Schwierigkeiten..
Man wird einfach ohne irgendeine Erklärung in die Geschichte geworfen.
Dadurch hab ich erstmal ne Weile gar nicht verstanden, was alles passiert.
Im Laufe ...

Mit diesem Buch hatte ich leider Schwierigkeiten..
Man wird einfach ohne irgendeine Erklärung in die Geschichte geworfen.
Dadurch hab ich erstmal ne Weile gar nicht verstanden, was alles passiert.
Im Laufe der Handlung wurde es besser, aber mir hat einfach die Spannung in dem Buch gefehlt.