Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

bluetenzeilen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.11.2021

Zwei Charaktere, die einander so viel geben

New Hope - Das Gold der Sterne

Lake ist das Nesthäkchen der Familie Campbell, stets gut gelaunt und ein richtiger Freigeist. Obwohl sie ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat, weiß sie, dass sie nirgendwo anders als in New Hope sein möchte. In der Kleinstadt inmitten der Sierra Nevada mit ihren kauzigen Bewohnern liegen ihre Wurzeln. Auf ihr Zuhause lässt sie nichts kommen! Für Lake ist es daher unbegreiflich, dass der berühmte Musiker Wyatt, der sich auf der Obst- und Gemüsefarm ihrer Eltern von negativen Schlagzeilen erholen soll, so eine Abneigung gegen New Hope hat und wie er so grummelig sein kann. Vom ersten Aufeinandertreffen an fliegen zwischen ihr und Wyatt die Fetzen – und die Funken ……

Das Cover des Buches ist einfach nur der Wahnsinn. Es konnte direkt mein Interesse wecken. Die Farben sind wunderschön und besonders die Landschaft, die auf dem Cover zu entdecken ist, liebe ich einfach nur.
Lake und Wyatt waren auf ihre Weise sehr einzigartige, sympathische und spannende Charaktere. Vor allem aber hätten sie nicht unterschiedlicher sein können. Lake, die aus einer Kleinstadt kommt, wo jeder jeden kennt und alle sie mögen und Wyatt, der das Rockstar leben gewohnt ist, meistens eher grummelig ist und besonders Lake nicht zu mögen scheint.
Es war unglaublich toll zu sehen, wie die Beiden sich näher kommen und besonders auch sich weiterentwickelt haben. Gerade wegen ihrer Unterschiede schienen sie perfekt füreinander zu sein, denn sie konnten sich ausgleichen.
Der Schreibstil von Rose Bloom hat mir sehr gefallen, denn er schien gut zu der Geschichte selbst zu passen und hat etwas sehr ruhiges und leichtes ausgestrahlt. So kann ich nur sagen, dass ich mich bereits jetzt schon sehr auf den zweiten Band der Reihe freue.

Veröffentlicht am 23.11.2021

Eine wundervolle, herzerwärmende Geschichte über Freundschaft, Liebe und die Musik, die jeden miteinander verbindet!

Know Us 2. Know you again. Kian & June

"Manchmal kennst du mich besser als ich mich selbst."

"Manchmal kennst du mich besser als ich mich selbst."

Sein Leben in Sydney hinter sich lassen: Das war alles, was Kian wollte, als er zurück nach Bath und zu June kam. Doch schon bald wird ihm klar, dass er vor seiner Vergangenheit nicht fliehen kann und dass June sich ihm nicht geöffnet hat, nur damit er sich vor ihr verschließt.

Denn ganz gleich, wie verschieden June und er sich entwickelt haben: Die Liebe zu ihr ist das Wichtigste für ihn, wichtiger als aller Ruhm dieser Welt.

Zunächst möchte ich auf das wunderschöne Cover eingehen, welches sich vom Stil her am ersten Teil orientiert und doch durch die Farbe besonders hervorsticht. Ich mag noch immer die kleinen Details sowie die Blumen richtig gerne, die es mir sofort angetan haben.

Außerdem ist direkt zu erkennen, dass es sich um eine Reihe handelt, was ich immer wichtig finde. Auch wenn das Cover bis auf den Eye-Catcher recht schlicht erscheint, liebe ich das Design insgesamt wirklich sehr!

Auch der Schreibstil konnte mich erneut mitreißen. Die Autorin schreibt voller Humor und erschafft doch locker, leichte Dialoge zwischen den Charakteren, die mich immer wieder zum Schmunzeln bringen konnten.

Auf der anderen Seite hat Jette Menger jedoch auch die Probleme und Schattenseiten von einer fast perfekten Welt aufgezeigt. Sie hat es geschafft mit als Leser zu fesseln und nicht mehr loszulassen. Nachdem ich einmal angefangen habe erneut nach Bath und Sydney zurückzukehren, wollte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Grundsätzlich wird der Roman dieses Mal aus Kians Perspektive erzählt, was ich sehr gelungen fand. Nun konnte ich auch ihn etwas näher kennenlernen und verstehen, warum er nach Bath zurückgekehrt ist.

In diesem Band stand er nämlich mit seiner Vergangenheit sowie Zukunft im Mittelpunkt, auch wenn seine Liebesbeziehung zu June weiter erzählt wird. Zudem wird auch sein Verschwinden nach Sydney thematisiert.

Die Liebe zu June schien tiefer zu gehen, denn die beiden wollten ihre Freundschaft und mehr nie riskieren. All die Selbstzweifel, das Gefühl von endloser Überforderung sowie die ganz große Liebe waren sofort spürbar und wirkten dabei authentisch erzählt.

In Band eins habe ich mich irgendwie die ganze Zeit gefragt, was Kians Geheimnis wirklich ist, aber direkt am Anfang wurde es immer klarer. Doch Kian findet wieder zu sich selbst, erkennt warum er nicht mehr frei atmen kann und versucht alles, um es zu ändern.

Ich verstand seinen Ärger und konnte so einfach absolut immer mit ihm mitfühlen. Manchmal reagierte er impulsiv, handelte überstürzt und denkt erst später über die Konsequenzen nach. Aber irgendwie hat ihn das auch sympathisch wirkten lassen, weil er sich auf keinen Fall verstellt hat.

Trotzdem ist er einfach nur ein Charakter, der Fehler macht und wieder aufsteht, der einsieht, dass etwas falsch ist und gleichzeitig stur bleibt. Kian hat verschiedene Gegensätze als Protagonist verkörpert und trotzdem ist er immer sich selbst treu geblieben, was ich an ihm wirklich mehr als nur bewundert habe.

Dabei ist June immer an seiner Seite, hilft, wo sie kann und ist für ihn da. Sie lässt ihn an sich heran, öffnet sich im gegenüber und nun war es eben auch an der Zeit, dass er seine Geschichte erzählte.

Ich fand June noch immer genauso sympathisch, wie im ersten Band. Sie strahlt voller Leben, liebt ihr Studium und ist für alle Menschen da. Trotzdem ist June immer noch sehr sensibel, was sie in meinen Augen jedoch nur zu einem authentischen Charakter werden lässt, der dem echten Leben entsprungen sein könnte.

Manchmal fand ich es einfach großartig, wie tief ihre Verbindung reichte, denn Kian wusste immer sofort, wie sich June verhalten würde und vor allem, was ihr Angst macht und was sie schwer belasten könnte. Diese Nähe und Vertrautheit war wirklich magisch.

Was ich zudem erwähnen möchte ist das wundervolle Setting. Ich mochte, dass die Kleinstadt Bath im Vordergrund stand. Aber auch Sydney spielte eine wesentliche Rolle. Dadurch wurden große Kontraste geschaffen und ich konnte mit den Charakteren an jeden Ort flüchten.

Ehrlicherweise muss ich sogar zugeben, dass mir dieser Band noch ein wenig besser gefallen hat, auch wenn die Charaktere gebrochen und doch heil zugleich waren.

Ich fand es schön, die beiden auf ihrer Reise begleiten zu dürfen und habe natürlich auch die Nebencharaktere sofort in mein Herz geschlossen. Deshalb freue ich mich schon jetzt sehr auf den dritten Band, in denen Ella, Dilan und Simon ihre eigene Geschichte erzählen dürfen.

Veröffentlicht am 23.11.2021

Dieses Buch ist absolute Liebe! Kira Mohn hat eine authentische Geschichte geschrieben, die sich in mein Herz geschlichen hat!

The Sky in your Eyes

"Ich mochte den Blick, mit dem er mich ansah. Ein Blick, dem man vertrauen will. Das wollte ich allerdings schon einmal. "

Islands Winternächte sind lang. Doch Elín mag die Dunkelheit. Allein ...

Islands Winternächte sind lang. Doch Elín mag die Dunkelheit. Allein am Strand, unter dem endlos weiten Sternenhimmel, kann sie fast vergessen, was ihr Ex-Freund über sie gesagt hat. Über ihren Körper. Über ihr Gewicht. Bis die Selbstzweifel wieder so laut werden, dass nicht einmal das Tosen der Wellen sie übertönen kann.

Als sie bei einem Kochkurs Jón kennenlernt, ist sie deshalb mehr als verunsichert. Jón ist attraktiv, charmant und witzig – und interessiert sich für sie. Elíns Herz schlägt in seiner Nähe schneller, trotzdem erstarrt sie bei jeder Berührung. Denn wie kann sie sich noch einmal fallen lassen? Wenn der Aufprall am Boden alles zerstören würde, was von ihr übrig ist …

Dieses Buch ist absolute Liebe! Kira Mohn hat eine authentische Geschichte geschrieben, die sich in mein Herz geschlichen hat.

Ich weiß, in Geschichten geht es nicht darum, sich mit Charakteren zu identifizieren, aber ich habe bisher auch noch nicht diesen Roman gelesen. Irgendwie spürte ich ab dem ersten Augenblick eine Verbundenheit zu Elín, die tiefer ging.

All ihre Selbstzweifel waren so authentisch und ich habe sie selbst viel zu oft gespürt. Es schien, als durchlebe Elín genau meine Gedankenspirale. Dadurch hatte ich jedoch auch das Gefühl verstehen zu können, dass nichts falsch daran ist, einen anderen Körper zu haben. Dass man sich nicht schlecht fühlen muss, sondern positiv mit seiner Figur umgehen kann.

Dabei lebte der Roman von Zweifel, Schmerz und in gewisser Weise auch Heilung. Ich finde es großartig wie die Autorin es schafft, mir und sicherlich vielen anderen Lesern auch, Mut zu machen.

Und auch der detailreiche Schreibstil von Kira Mohn war wundervoll. Sie hat es geschafft, mich mit ihren Worten gefangen zu nehmen und einfach nicht mehr loszulassen. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen habe, so gut gefiel mir die Geschichte.

Jón war dabei ein Charakter, der immer für jeden da ist und vielleicht auch ein wenig zu perfekt scheint, auch wenn er es eigentlich gar nicht ist. Er ist offen, sympathisch und oftmals gut gelaunt. Und doch hat auch er hin und wieder eigene Selbstzweifel, beispielsweise was seine Kunst betrifft.

Irgendwann, so schien es, hat er aufgegeben an sein Talent zu glauben, bis Elín es ihm erneut aufgezeigt hat. Aber anders herum hatte ich genau das gleiche Gefühl. Die beiden bestärken sich gegenseitig, sind für den jeweils anderen da und bleiben so für mich als Leser so unglaublich authentisch.

Grundsätzlich steht jedoch Elín mit ihrer Welt im Vordergrund. Gemeinsam besuchen sie einen wundervollen Kochkurs, lernen einander kennen und verlieben sich so Stück für Stück in den jeweils anderen.

Dabei spricht die Autorin wichtige Themen an, die gut behandelt wurden. Der Kochkurs zeigt, dass Elín wieder zu ihrer Leidenschaft findet und dass man alles erreichen kann, wenn man nur fest genug daran glaubt. Ich mochte diese Szenen wirklich sehr, weil nicht nur deutlich wurde, wie viel Freude Elín am Kochen hat, sondern auch, weil sie sich so sehr auf Jón gefreut hat.

Ihre Beziehung entwickelt sich in meinen Augen im richtigen Tempo. Es geht nicht zu übereilt, aber auch nicht zu langsam. Dabei berichtet Elín immer wieder davon, wie es ihr geht und dass sie sich doch nicht "so wohl in ihrem Körper fühlt". Doch Jón versucht ihr genau diesen Aspekt auszureden, sodass sie sich endlich wieder wohlfühlen kann und sich selbst akzeptiert.

Zudem mochte ich das besondere Setting in Island unheimlich gerne. Die Beschreibungen wirkten magisch, sodass ich am liebsten selbst dort gewesen wäre. Denn nicht nur die Polarlichter sind in Island zu betrachten, sondern auch Höhlen und Gletscher, auf dessen Abenteuer sich nicht nur die beiden einlassen. Hinzu kommt, dass der Strand immer wieder thematisiert wurde und ich das Gefühl hatte, dieser könnte Elín in gewisser Weise heilen.

In meinen Augen ein unheimlich wichtiges Buch, in deren Charaktere ich mich sofort verliebt habe.

Natürlich möchte ich jedoch auch noch auf das traumhaft schöne Cover eingehen. Die Farben harmonieren einfach so unglaublich ideal miteinander. Zusammen mit der Schrift und den Polarsternen wird ein unheimlich tolles Gesamtbild geschaffen, was mich als Leser direkt ansprechen konnte. Zudem gibt es so einen perfekten Bezug zum Inhalt, schließlich könnte die Fotografie von Jón selbst stammen.

In meinen Augen ist das Cover ein absolutes Highlight im Regal und durch die Veredelung auch von der Haptik wunderschön.

Schon jetzt freue ich mich sehr auf die Fortsetzung und damit auf die Geschichte von Lilja und Jules, die sich mindestens genauso gut anhört, wie der Roman von Jón und Elín.

Veröffentlicht am 19.11.2021

Ein Buch voller Liebe, Verlust, Schmerz und Hoffnung

All the Colors of my Dreams

Titel: All the Colors of my Dreams
Autor: Amy Harmon
Verlag: LYX
Preis: 12,90€
Seiten: 448 Seiten

Dies ist eine Geschichte über Schmerz und Hoffnung. Über Leben und Tod.
Über Neuanfänge und ...

Titel: All the Colors of my Dreams
Autor: Amy Harmon
Verlag: LYX
Preis: 12,90€
Seiten: 448 Seiten

Dies ist eine Geschichte über Schmerz und Hoffnung. Über Leben und Tod.
Über Neuanfänge und nie Endendes. Aber vor allem ist es eine Geschichte über die Liebe.

"Moses ist gefährlich." Alle warnen Georgia vor dem geheimnisvollen Jungen, dessen Geschichte jeder kennt. Doch Moses ist auch aufregend, faszinierend und wunderschön. Als er in das Haus nebenan einzieht, kann Georgia ihn nicht ignorieren, selbst wenn sie es noch so sehr versucht. Noch nie hat jemand solche Gefühle in ihr hervorgerufen. Und obwohl sie spürt, dass sie mit dem Feuer spielt, lässt Georgia sich auf Moses ein ...

Das Cover des Buches ist mal wieder ein absoluter Traum. Es sieht aus als wäre mit Aquarellfarben gemalt worden, so dass ich mich direkt verliebt habe. Vor allem aber liebe ich die Zweige, die in der oberen rechten Ecke und in der Mitte Rechts zu finden sind. Es lässt das Cover so wirken, als ob Blumen darauf gepresst wurden, was sofort mein Interesse wecken konnte. Noch besser kann man dies bei den anderen beiden Bänden sehen, so dass ich mich schon riesig darauf freue die kommenden Bücher in meinem Regal stehen zu haben. Was mich allerdings noch mehr von dem Roman hat überzeugen können und in mir den Wunsch geweckt hat das Buch zu lesen, war der Klappentext. Ich war sofort begeistert und konnte es gar nicht erwarten die Geschichte zu lesen.

Georgia ist mir vom ersten Moment sehr sympathisch gewesen. Sie ist jemand der sehr viele Eigenschaften vereinbart, so ist sie einerseits stur und andererseits kann sie auch sehr naive sein, was wie ich finde ein spannende Kombination ist. Georgia tut alles dafür, dass Moses sich nicht vor ihr verschließt und die Flucht ergreift. Sie gibt alles um ihnen eine Chance zu geben und alleine deswegen, war sie so ein großartiger Charakter von dem man gerne liest, weil sie nicht aufgibt und für die Liebe kämpft.

Moses war ein einzigartiger Charakter von dem ich so noch nie zuvor gelesen habe. Er war unglaublich spannend und interessant, so dass ich Georgia's Faszination mit ihm sehr gut nachvollziehen konnte. Er ist auf jeden Fall eine Person für sich und dazu noch sehr verschlossen, was nur noch mehr dazu beigetragen hat, dass man mehr über ihn erfahren wollte.

Die Handlung des Buches war insgesamt sehr spannend. So ist das Buch auch in zwei Teile unterteilt, die Beide voller Gefühle und doch so unterschiedlich waren. Der erste Teil ging mir unter die Haut und hat einen vollkommen gefesselt, so dass man regelrecht am Buch geklebt hat und der zweite konnte dann für völliges Gefühlschaos bei mir sorgen. Alles was geschehen ist, hat mir das Herz gebrochen, denn die Schmerzen aus der Geschichte konnte direkt auf mich übergehen, die Empfindungen der Charaktere haben mir die Luft abgeschnürt und ich habe nur darauf gehofft das mein Herz wieder zusammengesetzt wird. Am Ende hat Amy Harmon es dann auch noch geschafft mich zu überraschen und eine Wendung eingebaut mit der ich auf keinen Fall gerechnet habe. Das Buch war somit eine Geschichte über das Leben, die Liebe und den Tod und ganz viel Schmerz.

Georgia und Moses kann man in meinen Augen nur zusammen als eine Feuerwerk beschreiben. Sie sind ein Paar von dem ich so bisher noch nie gelesen habe. Sie gleichen sich aus, ziehen sich an und kommen einfach nicht voneinander los.

Das Buch war ein emotionale Achterbahnfahrt, voller Gefühl und Schmerz, Liebe und Hoffnung, Trauer und Verlust und so viel mehr, dass es mir schwer fällt das Buch in Worte zu fassen.

Das Setting von der Ranch fand ich traumhaft beschrieben. Ich hatte das Gefühl mit den Charakteren dort zu sein und alles direkt mit ihnen zusammen zu erleben. Auch war es schön die Charaktere, besonders Georgia mit den Pferden interagieren zu sehen. Leider muss ich aber auch sagen, dass ich einfach kein Fan von Ranchsettings bin. Das ist eine ganz persönliche Einstellung und hat nichts mit dem Buch im allgemeinen zutun, so dass ich für mich sagen muss das ich den ganzen Ort zwar sehr mochte, aber ich hier einfach nicht mit dem ganzen Herzen dabei war.

Den Schreibstil von Amy Harmon kenne ich bereits von ihren vorherigen Büchern, die im LYX Verlag erschienen sind. Die Autorin hat meiner Meinung nach einen ganz eigenen, einzigartigen Stil, den ich so nur aus ihren Büchern kenne und den ich wirklich liebe, so dass ich mich immer auf neue Bücher freue.

Ich kann es bereits jetzt kaum erwarten das Band Zwei der "Laws of Love"-Reihe erscheint und ich die Geschichte von David und Millie lesen kann und wieder in den großartigen Schreibstil von Amy Harmon abtauchen zu können.

Veröffentlicht am 18.11.2021

Dieses Buch ist so unglaublich viel Schmerz und noch viel mehr Heilung!

Shining Stars – Die Sterne auf deiner Haut

"Wir atmeten dieselbe Sommernacht ein. Und tausend Fragezeichen aus."

"Wir atmeten dieselbe Sommernacht ein. Und tausend Fragezeichen aus."

Niemanden zu nah an sich heranlassen, erst recht keinen Mann – das ist Junes oberste Maxime. Der unnahbare Fluglotse Ridge Chapman ist demnach der Letzte, an den sie denken sollte. Er ist gut aussehend, schweigsam, mysteriös, ehemaliger Profiboxer und klassischer Draufgänger.

Und verkörpert damit alles, was June unbedingt von sich fernhalten will. Trotzdem ist er der Einzige, der für ihr geheimes Fotoprojekt infrage kommt, denn er schuldet June einen Gefallen. Womit June jedoch nicht gerechnet hat: dass Ridge von ihrer eigenen, bisher verschwiegenen Boxkarriere weiß.

Oder dass seine Berührungen sich so unendlich sanft anfühlen. Und dass Junes Herz plötzlich wieder viel zu laut pocht. Dabei ahnt sie nicht, dass auch Ridge mehr als genug gute Gründe hat, niemanden hinter seine dunkle Fassade blicken zu lassen ...

Dieses Buch ist so unglaublich viel Schmerz und noch viel mehr Heilung!

Als ich das Cover das erste Mal entdeckt habe wusste ich sofort, dass das mein Liebstes ist. Die Farben harmonieren einfach so unglaublich gut miteinander und die vielen kleinen Details des Hintergrundes sowie der goldenen Sprenkel sind wunderschön.

Hinzu kommt, dass die drei Bücher zusammen im Regal wirklich unheimlich stimmig aussehen und so auch zu meinen liebsten Covern zählen.

Aber nicht nur das Cover ist einfach traumhaft schön, sondern auch der poetische, eingängige und erzählende Schreibstil von Gabriella Santos de Lima. Ich liebe, wie lebhaft die Charaktere eine authentische Geschichte erzählt haben, die mich absolut mitreißen konnte.

Nachdem ich einmal angefangen habe in die Welt von Ridge und June abzutauchen, wollte ich nie wieder aufhören zu lesen. Dabei sind die Dialoge ganz besonders, denn der Mix aus humorvollen sowie emotionalen Worten hat mich total berühren können.

Als Besonderheit muss ich jedoch auch auf den Untertitel eingehen, der sich immer wieder auch im Buch selbst aufgegriffen hat.

Was mir jedoch auch sehr gut gefiel, waren die zwei unterschiedlichen Perspektiven, aus denen die Geschichte erzählt wurde. Dadurch konnte ich mich ideal in beide Gedankenwelten hineinversetzen.

June war dabei eine Protagonistin, die gezeichnet von ihrer Vergangenheit war. Ihre Gefühle und besonders ihr Schmerz waren unglaublich charakterisiert worden. Besonders die Darstellung des Prozesses der Heilung war schön und traurig zugleich.

Ich fühlte mit, wie falsch all das war, was June erleben musste und dass sie doch versucht dem “Danach” nur so viel Platz einzuräumen, sodass sie es verarbeiten konnte. Ich habe geweint, weil manchmal alles zu viel war und Junes Schmerz zu meinem eigenen wurde. Vielleicht aber auch, weil ich die Ungerechtigkeit darin wiedererkannt habe.

Auf der anderen Seite war da Ridge, der genauso gebrochen schien, wie June anfänglich. Er ist zurückhaltend und doch offen zugleich, auch wenn er sein Herz hinter einer großen Fassade verbirgt.

Er lässt sich bereitwillig auf ein Foto ein, dass doch irgendwie sein Leben und besonders auch Junes verändert. Dabei ist er ein loyaler, aufmerksamer Protagonist, der für die Menschen in seinem Leben alles gibt. Beispielsweise seine Schwester, die er aus jeder Lage wieder herausholt, weil Geschwister das nun einmal so machen.

Die Leidenschaft des Boxens hat June und Ridge jedoch auch unweigerlich miteinander verbunden, was ich grandios umgesetzt fand. Zudem gibt es immer wieder kleine Szenen, die so schön erzählt wurden.

Schlussendlich machen die beiden Fehler und stehen wieder auf. Trotzdem sind sie dabei authentisch mit all ihrem Schmerz und noch viel mehr Heilung. Junes Prozess wirkte so unglaublich eingängig, wie besonders. Und auch all die Gefühle, Gedanken und Momente wurden richtig gut aufgearbeitet.

Ich habe es geliebt mit June und Ridge durch die Straßen von Prag zu ziehen, über den Wolken hinweg von Ort zu Ort zu fliegen und auf den WG Partys den beiden dabei zuzusehen, wie sie zu viel trinken und ihre Gefühle miteinander teilen.

Die Einarbeitung der anderen Nebencharaktere war zudem sehr gelungen. Es war großartig erneut auf Olivia, Nick, Delilah sowie Jonah zu stoßen und zu sehen, dass auch sie sich weiter entwickeln.

Der Plot-Twist am Ende kam wirklich überraschend, denn damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet. Trotzdem wurde die Geschichte so ideal abgerundet, auch wenn Teil drei mit einem weinenden und neuen Abschluss endet. Dabei wirkte dieses eben authentisch, denn es zeigt, dass im Leben nicht immer alles so läuft, wie man es plant.

In meinen Augen ein absolutes Jahreshighlight, dass ihr unbedingt lesen müsst!

Ich habe jede einzelne Seite geliebt, weil sie Hoffnung auf Heilung gibt, weil dieses Buch Themen behandelt, die in unserer Gesellschaft immer wieder auftreten und weil die Autorin es schafft, Mut zu machen und aus all dem Negativem so viel Positives zu ziehen.

Schon jetzt freue ich mich unglaublich auf jedes weitere Werk, was ich von Gabriella Santos de Lima lesen kann. Sie hat in meinen Augen eine unglaublich besondere Art zu schreiben, die jedes Herz höher schlagen lässt!