Profilbild von SarahsBooklove

SarahsBooklove

Lesejury Star
offline

SarahsBooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahsBooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2021

Highlight

Shining Stars – Die Sterne auf deiner Haut
0

June June June. Oh man, habe dieses Buch durchgesuchtet, bis zum schlafen gehen gelesen und nach dem aufwachen direkt weiter. Es hat einfach so süchtig gemacht. Habe mal wieder Jedes einzelne Wort von ...

June June June. Oh man, habe dieses Buch durchgesuchtet, bis zum schlafen gehen gelesen und nach dem aufwachen direkt weiter. Es hat einfach so süchtig gemacht. Habe mal wieder Jedes einzelne Wort von Gabriella gefühlt und gespürt und verstanden. Alles hat Sinn ergeben und zusammengepasst. Habe keine vernünftigen Worte für diese Herzensreihe, dieses absolute Herzensbuch, und was die Reihe wohl für immer für mich bedeuten wird. Bin unendlich traurig, dass es jetzt vorbei ist, aber auch sehr glücklich, dass ich die Bücher gelesen habe. Sie sind einfach so besonders und ich möchte sie ausnahmslos jedem ans Herz legen. Und wenn ihr sie gelesen habt schreibt mir, ja? Ich hab Redebedarf <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.11.2021

HERZENSBUCH!!

Step into my Heart
1

Ehm. Ob ich das Buch gerade mehr oder weniger inhaliert habe? Absolut… ob ich dabei Olivia und Dax so sehr gefühlt habe und sie jetzt so so sehr ins Herz geschlossen habe? Ja ja ja und nochmals ja!! Die ...

Ehm. Ob ich das Buch gerade mehr oder weniger inhaliert habe? Absolut… ob ich dabei Olivia und Dax so sehr gefühlt habe und sie jetzt so so sehr ins Herz geschlossen habe? Ja ja ja und nochmals ja!! Die beiden haben so eine tolle Dynamik und ahhhhhh. Können wir uns einfach darauf einigen, dass ihr das Buch lesen werdet und mit mir gemeinsam über die beiden fangirlen werdet? Ich brauche das. Ehrlich! Enemies to Lovers ist ja sowieso schon eins meiner liebsten Tropes, aber.. die beiden haben das ganze echt auf ein neues Level gehoben! Ich liebe alles alles ausnahmslos! Und Olivia ist einfach eine Queen. Gehe mir dann mal eine Scheibe von ihr abschneiden. Jeder sollte ein wenig wie Olivia sein. Hach, kann morgen Januar sein? Ich brauche brauche brauche den dritten Band! Maren? Du hast mal wieder den Vogel abgeschossen & ein absolutes Meisterwerk erschaffen (ohne zu übertreiben natürlich…) danke für dein Sein & dein Schreiben. Ich wusste nicht, dass ich dieses Buch gebraucht habe & bin jetzt umso dankbarer es gelesen zu haben! Ganz viel Liebe <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2021

Highlight!!!

Und du fliegst durch die Nächte
1

Okay… ob ich vor ca. 2 Stunden noch behauptet habe ich würde nur ca 50-100 Seiten an einem Tag lesen um das Buch so sehr zu genießen wie es irgendwie geht? Ja… aber meine Art Bücher zu verschlingen und ...

Okay… ob ich vor ca. 2 Stunden noch behauptet habe ich würde nur ca 50-100 Seiten an einem Tag lesen um das Buch so sehr zu genießen wie es irgendwie geht? Ja… aber meine Art Bücher zu verschlingen und zu genießen war hierbei nun mal wieder mehr angebracht: innerhalb der letzten 2 Stunden hab ich die zweite Hälfte dieses Buches eingeatmet, gefühlt, und einfach nur gelebt! Wow! Romeo und Julius. Diese beiden….. einfach nur inspirierend, wunderschön und zerbrechlich. Herzzerreißend ehrlich, zertrümmernd und wieder zusammensetzend. Ahhhhh. Sophie: wie machst du das? Wie schreibst du solche wundervollen Geschichten? Deine Bücher MÜSSEN gelesen werden. Am besten von den Menschen, die es lesen müssen. Wenn das Sinn ergibt. Es ist einfach nur wunderschön und türkisgold. Alles alles alles steckt in diesem Buch und so so so viel mehr. Danke liebe Sophie das du wunderbares erschaffen hast und nichts als LIEBE!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.11.2021

Einfach nur wahnsinnig gut!

Tintenwelt 1. Tintenherz
0

Habe für eine Hausarbeit an der Uni einen reread dieses Buches hier vorgenommen und hach.. was soll ich sagen? Dadurch, dass das erste Mal lesen bestimmt schon zehn Jahre her ist, war einiges in meinem ...

Habe für eine Hausarbeit an der Uni einen reread dieses Buches hier vorgenommen und hach.. was soll ich sagen? Dadurch, dass das erste Mal lesen bestimmt schon zehn Jahre her ist, war einiges in meinem Kopf durcheinander oder sogar schon vergessen. Durch den Reread habe ich mich erneut in dieses Buch träumen können, und vor allem Meggie erneut lieben gelernt. Ebenso aber alle anderen Charaktere. Ich hoffe ich komme bald dazu auch endlich mal die anderen zwei Bände zu lesen, ich glaube das könnte noch richtig gut und spannend werden! Es gab einige Wendungen, die ich nicht mehr wusste und daher nicht habe kommen sehen! Wow! Einfach nur wirklich eine Liebeserklärung an das Buch, wie es so schön hinten drauf steht!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.11.2021

LIEBE

When We Begin
0

Ich habe es sehr geliebt, dass es noch eine kurze Novelle zusätzlich zur NXT-Reihe gab, die mir die Zeit bis zum Abschied nehmen noch etwas verlängert und verschönert hat. Auch an diesem Teil habe ich ...

Ich habe es sehr geliebt, dass es noch eine kurze Novelle zusätzlich zur NXT-Reihe gab, die mir die Zeit bis zum Abschied nehmen noch etwas verlängert und verschönert hat. Auch an diesem Teil habe ich mal wieder überhaupt nichts auszusetzen, einfach alles daran hat zum wohlfühlen beigetragen. Bin wahnsinnig froh darüber, dass ich noch nicht direkt Abschied nehmen musste und diese Novelle existiert. Mehr zur Reihe gibt es in den Rezensionen zu den einzelnen Teilen, hier kann ich nur sagen: große Liebe!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere