Profilbild von biblio_manin

Veröffentlicht am 29.12.2021

Witziger Schlagabtausch und viele Gefühle

Forever and ever

Ich muss sagen, dass das wieder ein Buch für mich zum verlieben war😍

Ich liebe Boxen und da Rhys, der Protagonist ein Boxer ist, musste ich dieses Buch natürlich lesen.

Ich kann euch sagen, ich bin ...

Ich muss sagen, dass das wieder ein Buch für mich zum verlieben war😍

Ich kann euch sagen, ich bin nur so über die Seiten geflogen. Das Buch ist sehr unterhaltsam, spannend und hat so einige Intrigen zu bieten…

Rhys ist einfach zum verlieben und das nicht nur, weil er Boxer ist.
Er tut alles für seine Familie, ist loyal, witzig, schlagfertig und sexy🤣❤️

Parker ist eine mega sympathische Protagonistin, mit der ich mich sehr identifizieren konnte. Sie ist mutig, selbstischer, klug und manchmal auch sehr verzweifelt…

Die Autorinnen haben es meiner Meinung nach super hingekriegt, dass das Buch witzig und leicht ist und gleichzeitig voller Gefühle und Emotionen❤️

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gerne witzige Sticheleien zwischen Protagonisten mag, Unterhaltung, unerwartete Wendungen und Szenen, die einem das Herz brechen, aber auch wieder zusammenflicken☺️❤️

Veröffentlicht am 25.12.2021

Ab der Hälfte geht es los

Dieser Augenblick

Also ich muss sagen, dass mich dieses Buch sehr überrascht hat. Es fängt mit einer leichten „normalen“ Story an, bei der nicht viel passiert. Wäre das Buch so weiter gegangen, wie in der ersten Hälfte, hätte ich gesagt, dass es ein leichtes Buch für zwischendurch ist, aber nein, dann kam die zweite Hälfte des Buches….

In der zweiten Hälfte war ich plötzlich geflasht. Die Story wird mega emotional und unglaublich tragisch, man erwartet das garnicht, aber dann lässt Adam die „Bombe platzen“💥

Ich hatte schon länger nicht mehr ein Buch gelesen, dass so rührend war und so tief ins Herz ging.

Auch wenn man am Anfang ein bisschen braucht, um reinzukommen. Haltet durch, denn dann wird euch das Buch in seinen Bann ziehen und ihr werdet es nicht mehr aus der Hand legen wollen…

Veröffentlicht am 01.12.2021

Packt euer Popcorn aus, denn dieses Buch ist mega unterhaltsam

Boston Nights - Wahres Verlangen

Ich muss echt sagen, dass mich dieses Buch positiv überrascht hat. Ich habe ein klassisches „Arrogantes Arschloch trifft schöne Frau und haben was miteinander. Er klopft komische Sprüche, sie ist sauer. Er merkt, dass er sich verliebt hat, ist nett, sie kommen zusammen und Happy End.“
Ich muss euch aber echt enttäuschen, so ist das Buch garnicht!

Ok Caleb ist zwischendurch ein arrogantes Arschloch, aber auch witzig, charmant und ungehobelt😬
Mit seinen schlagfertigen Aussagen, fand ich ihn auf Anhieb sympathisch, auch wenn anderen Frauen es vielleicht unverschämt finden würden, wenn ein Mann so mit einer Frau spricht, ich liebe Wortgefechte und sich gegenseitig „fertig machen“❤️🤣

Ava kommt am Anfang auch oft arrogant rüber und ist nicht gleich jemand den man direkt ins Herz schließt, aber dann sagt und macht sie Sachen, mit denen sie sich doch in mein Herz geschlichen hat☺️

Die Story an sich ist sehr unterhaltsam. Es war für mich, wie einen Film zu schauen, weil so einiges passiert, ich wollte am liebsten Popcorn nebenbei essen🤣

Das Buch ist so mega angenehm zu lesen, dass ich es fast in einem Zug durchgelesen hatte. Die Protagonisten haben einige Höhen und Tiefen und man lernt ihre dunkle Vergangenheit kennen.
Was ich schade fand beim lesen war, dass das Buch nur aus Avas Perspektive geschrieben ist.

Mit diesem Buch erwarten euch unterhaltsame Stunden mit witzigen Wortgefechten, sympathischen Protas und Nebencharakter, aber auch Schmerz und große Gefühle❤️
Kann es wirklich nur weiterempfehlen☺️

Veröffentlicht am 28.11.2021

Sehr unterhaltsam und eine tolle Message

V is for Virgin

Die Bücher von Kelly Oram überraschen mich immer wieder, denn bei Young Adult Bücher, denke ich immer an die zarte erste Liebe, ein bisschen Herzschmerz, süßes Händchenhalten und lauter andere harmlose Dinge☺️

Es ist natürlich auch so, dass es in Kelly Orams Young Adult Büchern keine heißen Szenen gibt, aber sie schafft es immer wieder wichtige Themen einzubauen, die im Jugendalter und auch später wichtig sind.
Themen wie z.B. akzeptiert werden wie man ist, oder hier in dem Buch, dass es genau so ok ist Jungfrau zu bleiben bis zur Ehe, wie es auch ok ist, es nicht zu sein.

Die Autorin schafft es dieses Thema so unterhaltsam und witzig zu behandeln, dass es mega Spaß gemacht hat das Buch zu lesen. Trotzdem bleibt das Thema wichtig, ohne es ins lächerliche zu ziehen.

Val ist eine der tollsten und coolsten Protagonistinnen die ich je gelesen habe. Sie ist stark, steht für sich ein, lässt sich nicht runterziehen und vor allem, lässt sie sich von Kyle nicht um den Finger wickeln…. Oder doch ? 😬

Kyle ist so ein typischer Junge in dem Alter. Strotzt vor Selbstbewusstsein, denkt keiner kann ihm widerstehen und haut einen witzigen Spruch nach dem anderen raus🤣

Was mir besonders gefallen hat war, wie die Geschichte sich entwickelt und das es dann einen Sprung gibt, wo man erfährt, was aus ihnen Jahre später geworden ist.
Ja ich sag’s euch, Band zwei „A is for Abstinence“ wurde noch während dem lesen von Band eins schon bestellt🤣

Ich kann jedem dieses Buch ans Herz legen, nicht nur Jugendlichen, sondern auch „Älteren“. Ich selber bin 31 und liebe, liebe liebe dieses Buch, seinen Charme, seine wichtige Message und die Charakter, nur die beste Freundin von Valerie konnte ich nicht ausstehen🤣

Veröffentlicht am 20.11.2021

Spannend und macht Lust auf mehr

Fall of Legend

Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich die Bücher der Autorin einfach liebe, weil sie immer dieses gewisse etwas haben, dass einem dazu bringt, nicht mit dem lesen aufhören zu können, so auch bei diesem Buch.

„Fall of Legend“ ist Band eins der Legend Trilogie und fängt schon mega spannend und unerwartet an.

Man lernt langsam die Protagonisten kennen und durch den immer wiederkehrenden switch in die Vergangenheit, erfährt man einige Dinge, die man unbedingt weiterverfolgen möchte😬

Was mir noch mega gut gefallen hat, sind die Nebencharakter❤️
Sie sind mega witzig, außergewöhnlich, sympathisch und interessant. Man will definitiv mehr von ihnen wissen.

Habe ich schon erwähnt, dass man die Chemie zwischen Gabriel und Scarlett richtig fühlen kann?🔥

Fast in jeder Szenen, wo sich die beiden begegnen, spürt man richtig das Knistern zwischen ihnen. Ich kann es kaum erwarten Band zwei zu lesen, um zu erfahren wie sich das zwischen den beiden entwickeln wird.

Definitiv ein Buch, für jeden der Emotionen, Spannung und einen Protagonisten mit bewegender Vergangenheit kennenlernen möchte☺️❤️

„Aber was wäre, wenn ich sein könnte, was immer ich wollte? Was wäre, wenn ich haben könnte, was immer ich wollte?“